406

An alle Frauen - Backt euch euren Traummann!

Lilli66

Guten Morgen, liebe Frauen,

Ich hab da mal eine indiskrete Frage! Wie sieht euer Traummann aus? Welche Eigenschaften hat er? Ist er groß oder klein, dick oder dünn, lieb oder bad boy? Lasst eurer Phantasie freien Lauf!

Und ich fange auch gleich mal an. Also mein Traummann war früher Gerard Depardieu jetzt ist er mir aber doch ein bisschen zu füllig geworden. George Clooney ist mir zu schön! Pierce Brosnan war mir früher zu glatt. Heute mit grauen Haaren finde ich ihn super und seinen Frauengeschmack finde ich toll. Leider ist er vergeben und rückt daher auf Platz 2. Mein absoluter Traummann Nr. 1 sitzt gerade auf der Arbeit und ärgert sich über seine Kollegen. Er ist 1,78 cm groß, hat graue, nicht mehr ganz so dichte Haare, ein kleines Bäuchlein aber immernoch einen knackigen Hintern. Er ist zärtlich im Bett und der absolute bad boy beim Kanaster spielen. Er ist die Beständigkeit in Person und hat einen Humor, für den ich mindestens 2 Gläser Wein brauche um mitlachen zu können (ich habe nämlich null Humor!). Nur sein Hobby treibt mich manchmal in den Wahnsinn, weil es sich inzwischen im ganzen Haus breit gemacht hat. Aber trotzdem freut er sich über jedes neue Teil, das ich ihm zum Geburtstag schenke, wie ein Kind.

So jetzt seid ihr dran. Viel Spaß!

LG Lilli

24.07.2018 07:12 • x 5 #1


mcteapot


Canasta, soso. spiel ich auch, leider spielt das kaum noch wer.
Mein Backmann ist Roland Trettl, ohne wenn und aber

24.07.2018 07:20 • x 2 #2


Grace_99


Spannendes Thema.

Ich war immer nur mit großen Männern zusammen, so ab 1,85 aufwärts.

Irgendwann kam einer ums Eck, grad mal 1,78, bisschen Übergewicht und es hat Wumm gemacht.

Ich habe seit dem festgestellt, dass ich keinen festen Typ mehr habe. Forumsgrund war kleiner, beginnende Glatze, Brille.

Ansich mag ich aber große Männer, Brillenträger find ich total nice. Ich mag tätowierte Männer, hab selbst 6.

Humor muss er haben, sich gut artikulieren können, nen eigenen Style, gutes Benehmen, muss Fußball mögen, seine Bildung nicht nur aus der Bild ziehen. Interesse am Reisen haben, alte Gemäuer und Museen mögen (mag ich total gern), Städtereisen klasse finden, auch trinkfest sein (Fussball = Rituale = Jägermeister).

Zuverlässigkeit, Loyalität, Ehrlichkeit, Augenhöhe. Toll küssen können. Tanzen muss er können. Bodenständig, festen Job. Muss meine Kinder 1:1 akzeptieren und meine 3 Katzen auch.

Ich habe das Glück, so jemanden jetzt an meiner Seite zu haben.

24.07.2018 07:20 • x 3 #3


Kaetzchen

Kaetzchen


7965
3
16887
Mein Traummann ist klüger als ich, schöner als ich, liebevoller als ich und kann mit mir umgehen. Rest ist Kleinkram und mir egal

24.07.2018 07:26 • x 3 #4


Holylake

Holylake


458
1
1364
Typ Gerhard Dellinger: riesengroß, blond oder grau aber mit Haaren, schlank, gebildet, verschmitzt. Unbedingt dominanter als ich.

24.07.2018 07:33 • #5


juliet

juliet


1353
4
2527
mein traummann muss mit mir klarkommen, dh er darf nicht zu zartbesaitet sein. er muss vielseitig interessiert sein u sich von mir inspirieren lassen. auch ohne fernseher gut für meine unterhaltung sorgen können.... möglichst behaart (lach) und tätowiert, wie nur was.
groß und kräftig.
gebildet.
sonst noch was?
nö.....

zufällig hab ich genau den gefunden.

24.07.2018 07:34 • x 3 #6


Grace_99


Zitat von juliet:
mein traummann muss mit mir klarkommen, dh er darf nicht zu zartbesaitet sein. er muss vielseitig interessiert sein u sich von mir inspirieren lassen. auch ohne fernseher gut für meine unterhaltung sorgen können.... möglichst behaart (lach) und tätowiert, wie nur was.
groß und kräftig.
gebildet.
sonst noch was?
nö.....

zufällig hab ich genau den gefunden.


Tätowiert wie nur was find ich ja auch gut. Meiner hat alle von mir gewünschten Tribute, aber keine einzige Tätowierung. Ahhhh...

24.07.2018 07:38 • x 2 #7


mcteapot


Zitat von Grace_99:

Tätowiert wie nur was find ich ja auch gut. Meiner hat alle von mir gewünschten Tribute, aber keine einzige Tätowierung. Ahhhh...

schenk ihm eines

24.07.2018 07:38 • #8


Waldmann

Waldmann


345
4
185
Ihr habt ja sorgen .^^

24.07.2018 07:43 • #9


juliet

juliet


1353
4
2527
Zitat von Waldmann:
Ihr habt ja sorgen .^^


ausnahmsweise mal nicht

24.07.2018 07:45 • x 1 #10


Waldmann

Waldmann


345
4
185
Grins

24.07.2018 07:46 • x 1 #11


Puppenmama5269

Puppenmama5269


5023
5
8591
Darauf hab ich gewartet. Danke @Lilli66

Also backe backe Kuchen. Mehl und Milch.

-vielleicht weiß es jeder schon, aber ich stand schon immer auf Handwerker.
Ohne das "Dekolleté" bitte.

( leider hatte ich nur Männer in Uniform, Anzug finde ich absolut nicht anziehend.)

- Er soll ein Herz aus Gold haben.
- bodenständig
- größer als ich ( schließlich müssen meine Heels mal Auslauf bekommen ohne einen Hobbit an der Seite zu haben)
- er sollte gerne und gut essen
- kinderlieb, gern eigene Kinder mitbringen ( ist klar)
- Ich möchte mit ihm diskutieren/debattieren/ philosophieren können
- Humor wäre toll
- respektvoll
- ehrlich
- treu
- Spass verstehen
- Ein Ruhepol für mich sein.

Optik? Es gibt viele Männer die optisch toll sind.
Aber sie waren bei mir alle komplett unterschiedlich. Deswegen kann ich das nich so behaupten das ich nen Typ habe.

Edit: Es gibt doch etwas. Bart.

24.07.2018 07:52 • x 3 #12


mcteapot


Zitat von Puppenmama5269:
- Ein Ruhepol für mich sein.

Jamie

24.07.2018 07:53 • x 1 #13


Grace_99


Zitat von Waldmann:
Ihr habt ja sorgen .^^


Ist wichtig.

24.07.2018 07:56 • #14


Puppenmama5269

Puppenmama5269


5023
5
8591
Zitat von mcteapot:
Jamie


Ich weiß nicht ob der mich ruhig macht. * schmacht*

24.07.2018 07:56 • x 1 #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag