Vikki
Mitglied
- 1
Ich bin etwas seltsam, das weis ich schon.
Ich heiße Viktoria bin 33 Jahre alt und "Single"
Ich habe "" mit Absicht eingetragen.
Ich habe einen super Mann kennenlernt, sympathisch, liebevoll, eine Granate im Bett, lange nicht mehr so guten Sex gehabt. Bringt mich zum Lachen
Gibt mir alle möglichen Freiheiten und wenn wir offiziell in na Beziehung sind ist so seine einzige Regel kein Fremdgehen.
Also eigentlich Perfekt!
"Nachteil:" er ist 9 Jahre älter,
das ist eigentlich kein Nachteil da ich grundsätzlich ältere Männer bevorzuge in meinem langjährigen Beziehung war der Unterschied 9 Jahre und 6 Jahre.
Und er hat graue Haare im Bart. Das gefällt mir nicht unbedingt, aber sei’s drum.
Will ihn auch extra abrasieren aber dann hätte ich voll das schlechte Gewissen…
Er schaut aus wie ein "echter" Mann, wirkt aber überhaupt nicht so.
Und deswegen habe ich "Bange" ihn meinen Freundinnen vorzustellen.
Was totaler *beep* ist, da meine beiden exen auch älter waren und es nie jemand gestört hat und meine beste Freundin selbst einen 12 jährigen älteren Mann hat.
Wenn ich mit ihm zeit verbringe, dann liebe ich die Zeit mit ihm, es ist alles so toll, seine Küsse seine Berührung seine Komplimente!
Ich mag , das er sich auch beschäftigen kann und Hobbies hat und mir neue Dinge zeigt und telen täglich über Gott und die Welt und und.
Er ist mein großer Teddybär, bei ihm fühl ich mich sooo gut und wohl.
Wenn ich dann alleine zuhause bin, kommen die Zweifel.
Wird das klappen,
werde ich langfristig glücklich sein.
Ist er mein Typ.
Ja er hat durch Corona und Bruch zu genommen und war unglücklich in seinem alten Job.
Er meint das ändert sich jetzt wieder, regelmäßig Sport und gesundes Essen und kein Frust. Verstehe ich alles. Habe vor 2 Monaten mit Sport auch angefangen und fühl mich super und wieder schlank und attraktiv
Versteh ich alles.
Aber irgendwas hält mich ab, dauerhaft glücklich mit ihm zu sein.
Ich hatte vor ihm, nen Typen der mein seelenverwandter sein hätte können.
Liebte das Game, meine Serien und Filme ungefähr gleiche Hobbies und und und: bissel wie ich nur in männlich. Haben stundenlang telefoniert nur das wir danach uns getroffen haben und immer was zu erzählen hatten. Bor war ich in den Typ verknallt. Hammer so im Nachhinein kann sich jeder Teenie eine Scheibe abschneiden… das war übel.
Hat mich dann nach dem fünften Date geghostet bis er mir geschrieben
sorry wird mit uns nichts, seine Ex ist Single und probieren es nochmal.
Damit hat er mich übelst verletzt.
Und ich habe insgeheim jetzt Angst, weil ich bei meinem Teddybär nicht diese krassen Gefühle hatte ob er der richtige ist…
Das macht mich so wahnsinnig traurig.
Das ich gerade mir so im Weg stehe.
Wie kann ich das nur abschalten?
Warum habe ich diese Gedanken obwohl alles soooo toll ist…