Lena2000
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 67
ich bin seit ein paar Monaten ein bisschen verliebt 🥰 in einen Mann, mit dem ich sehr viel chatte, den ich aber im realen Leben noch nie gesehen habe. Er ist wirklich genau das, was ich mir wünsche: total lieb, zuverlässig, verständnisvoll, aber auch sehr selbstbewusst, macht viel Sport, steht mit beiden Beinen im Leben, ist neugierig, schlau und obendrein noch sehr anziehend.
Zu dem Umständen: wir sind beide 35, er hat schon zwei Kinder (jedes 2. WE), ich noch nicht. Er sagt, es würde ihm schon gefallen, wenn er nochmal eine richtige Familie hätte und das wünsche ich mir auch, also auch mit eigenen Kindern.
Wenn wir miteinander telefonieren, Bilder aus unserem täglichen Leben austauschen oder schreiben, dann habe ich ein ruhiges und sehr gutes Gefühl in mir, so wie zuhause zu sein.
Wegen der Entfernung haben wir uns noch nicht getroffen, aber das werden wir bald.
Ich bin deswegen aufgeregt, auch, weil ich mich immer frage, was hier nicht stimmt. Also quasi Wo ist der Haken? Irgendwie ist das zu gut um wahr zu sein.
Ich wollte euch dazu einfach mal ansprechen, ob euch etwas einfällt, was noch sein könnte, denn mir ist das schon unheimlich. Was mich z.b. am Anfang mal richtig stutzig gemacht hatte, war welche riesige Bereitschaft er hat, mir bei irgendwas zu helfen. Ich hatte ihm nur erzählt, dass ich kurz vor einem Jobwechsel stehe und mich das deprimiert, wie es beim Job läuft und er hat darüber super lange mit mir geredet und meinte dann irgendwann, nachdem ich gesagt hatte, dass ich mich jetzt eben zusammenreißen muss und da durch gehen, "ich mache doch alles, damit es dir besser geht" - da kannten wir uns aber erst eine Woche oder so. Und diese Art von "Commitment" hat er immer. Findet ihr das normal? Was könnte das Problem sein?
Danke Euch und ganz liebe Grüße an alle!
Lena
Neijen.