406

An alle Frauen - Backt euch euren Traummann!

megan
Jagadish Vasudev, genannt Sadhguru, ein indischer Jogi, ist der mann, dem ich zur zeit am liebsten zuhöre

24.07.2018 11:55 • x 1 #61


P
Lindt Marzipan fiorettos. Gekühlt!
Ein Traummann der mir nichts davon weg nimmt und auch nicht mal probieren möchte.

24.07.2018 11:56 • x 3 #62


A


An alle Frauen - Backt euch euren Traummann!

x 3


G
Zitat von Puppenmama5269:
Lindt Marzipan fiorettos. Gekühlt!
Ein Traummann der mir nichts davon weg nimmt und auch nicht mal probieren möchte.


So geht es mir mit Milka ausm Kühlschrank und Marzipan

24.07.2018 12:03 • x 3 #63


Katja260488
Zitat von Grace_99:
So geht es mir mit Milka ausm Kühlschrank


mir auch

24.07.2018 12:07 • x 2 #64


Kummerkasten007
Mein Traummann in diesem Moment besteht aus Wasser, welches mich kühlt und meinen Durst still. Idealerweise an einem Ort wie die Seychellen, Mauritius, Tahiti, Cook Island.....

24.07.2018 12:12 • x 4 #65


D
Im Endeffekt wollt ihr alle den Bad Guy (Aussehen), aaber im Herzen soll er es nicht sein.

War eh klar das sowas rauskommt!

Bestätigt wieder den alten Haudegen @Urmel_

24.07.2018 12:46 • x 1 #66


C
Zitat von DontStopMeNow:
Im Endeffekt wollt ihr alle den Bad Guy (Aussehen), aaber im Herzen soll er es nicht sein.

War eh klar das sowas rauskommt!

Bestätigt wieder den alten Haudegen


Rischtisch. Denn auch Haudegen können gefühlvoll sein. Herzliche Haudegen

24.07.2018 12:49 • #67


Gretel
Zitat von juliet:
@Gretel
- prince - tot (leider)
- james dean - tot (leider)
- b.o. - toll, aber vergeben.

guter geschmack, finde ich


Danke.

Aber diesen großartigen Mann (äh - tot) https://de.wikipedia.org/wiki/Anton_Paw ... _Tschechow
hast Du übersehen!
Er schrieb nicht nur superfleißig seine genialen Texte, sondern war auch noch ehrenamtlicher Arzt usw.

24.07.2018 12:53 • #68


Michael1266
Weils thematisch gerade passt:

Ein Mann und eine Frau sitzen in einem Flugzeug nebeneinander. Sie kommen ins Gespräch und die Frau erzählt, dass sie 6ualwissenschaftlerin sei.
Da fragt der Mann ganz interessiert, welches Volk denn die besten Liebhaber seien.
Die Frau dann so: Die Indianer haben von allen Völkern auf der Welt das größte Geschlechtsteil! Die Schwaben seien aber für ihre Ausdauer im Bett bekannt.
Darauf meint der Mann zur Frau: Darf ich mich vorstellen. Winnetou Häberle ist mein Name

Viel Spaß beim backen weiterhin.

24.07.2018 13:02 • x 2 #69


L
Männliche Promis, die mir gefallen:

Sönke Möhring
Cary Grant
James Stewart
Patrick Stewart
Didier Deschamps

Und vor allem entspannt und großzügig! Keine Stressnasen oder Geizhälse.

24.07.2018 13:07 • #70


tesa
Javier Bardem *yammie*

24.07.2018 13:09 • #71


S
Marylin Manson....

24.07.2018 13:13 • #72


H
Zitat von Michael1266:
Weils thematisch gerade passt:



Lilli66 fragte mich letztens, wie meine Traumfrau aussehen sollte.

Ich antworte ihr: Sie sollte hübsch, intelligent und vollkommen sein.

Lilli66 schüttelte ihren Kopf und meinte nur:

Dann wäre es ja ein Mann!

PS

Tschuldigung (!).


VG Holzer60

24.07.2018 13:13 • x 3 #73


C
Zitat von tesa:
Javier Bardem *yammie*



*beep* right yes

Ed Vedder
Jason Momoa
Jeff Bridges
Keanu Reeves
David Beckham (aber erst jetzt, wo er älter ist)
Gerald Butler
Sean Penn

24.07.2018 13:15 • #74


S
Zitat von Lilli66:
... Und was muss er beim S ex so drauf haben, liebe Damen?

Ich fang mal wieder an:

Er kennt die weibliche Anatomie

Er mag weder SM noch Fis ting, Ana l oder vergleichbares P ornozeugs

Er mag K üssen mit Zunge

Er variiert die Stellungen und liegt auch mal unten

Er weiß, dass der weibliche Körper MEHRERE er ogene Zonen hat

Er lässt sich gerne verwöhnen


Um diesen Beitrag nicht untergehen zu lassen und weil wir ja hier mehr oder weniger alles auf den Tisch packen

-er fühlt sich nicht gleich beleidigt wenn man ihm sagt was man als Frau möchte oder wie man es lieber möchte

-er ist keine Heulsuse wenn er mal nen Kratzer abbekommt und ist auch kein Mäuschen das total stumm ist

-er ist ex­pe­ri­men­tier­freu­dig

-er gibt auch mal die Zügel aus der Hand

-hat keine Scheu zu zeigen dass er eine Frau begehrt (wir reden hier natürlich nur von der Lebenspartnerin )

-er denkt nicht er müsse Dirtytalk mit den komischsten Namen betreiben

-verliert auch seinen Humor im Bett nicht falls doch mal was schief gehen sollte

-hat keine Angst vor Körperflüssigkeiten

Zu viel Info?

Da wir hier auch noch Promis ins Boot holen

-Jason Momoa
-Jonathan Rhys Meyers
-Clive Standen in Vikings

24.07.2018 13:22 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag