406

An alle Frauen - Backt euch euren Traummann!

C
Zitat von Shibb:


-er denkt nicht er müsse Dirtytalk mit den komischsten Namen betreiben

-verliert auch seinen Humor im Bett nicht falls doch mal was schief gehen sollte



Sind wir hier wieder beim Seeotter

24.07.2018 13:28 • x 1 #76


P
Zitat von DontStopMeNow:
Im Endeffekt wollt ihr alle den Bad Guy (Aussehen), aaber im Herzen soll er es nicht sein.


Rein optisch, sollte Mann wie ein Mann aussehen. Rustikal!

Zitat von Shibb:
Jason Momoa
-Jonathan Rhys Meyers
-Clive Standen in Vikings


Ach Däumeline. You nailed it!

24.07.2018 13:32 • x 1 #77


A


An alle Frauen - Backt euch euren Traummann!

x 3


S
Zitat von Catwoman2017:
Sind wir hier wieder beim Seeotter

Nein nein ... eher sowas wie du gei le F***sau . Und ich erst mal perplex geguckt und wirklich einfach losgelacht.


Zitat von Puppenmama5269:
You nailed it!

Ich seh schon, wir stimmen da sehr gut überein

24.07.2018 13:52 • x 1 #78


C
Zitat von Shibb:
Nein nein ... eher sowas wie du gei le F***sau . Und ich erst mal perplex geguckt und wirklich einfach losgelacht.


Herrlich, ich hätte mich weggeschmissen.
Aber wie Du sagst, wenn man sich schon etwas kennt und über sowas zusammen lachen kann (ggf. auch im Nachhinein) ist das schon echt viel wert.

24.07.2018 13:56 • x 1 #79


juliet
Zitat von Gretel:

Aber diesen großartigen Mann (äh - tot) https://de.wikipedia.org/wiki/Anton_Paw ... _Tschechow
hast Du übersehen!
Er schrieb nicht nur superfleißig seine genialen Texte, sondern war auch noch ehrenamtlicher Arzt usw.


die russischen schfritsteller - allesamt genial! allen voran dostojewskij (auch tot, nun ja).....

24.07.2018 14:00 • x 2 #80


L
Zitat von juliet:
die russischen schfritsteller - allesamt genial! allen voran dostojewskij (auch tot, nun ja). .



Vladimir Kaminer lebt noch und sieht nicht mal schlecht aus. Und sein Humor ist mega. !

24.07.2018 15:03 • x 1 #81


N
Wenn ich das hier so überfliege,

Im Schnitt über 1,80m
Bart
Brille
Tätowiert
Kleiner Bauch auch ok
Handwerker
Humorvoll
Kinderlieb

Da Frag ich mich,warum ich so wenig Tindermatches habe;-)?

Ach mist jetzt weis ichs,ich bin Ossi.
Steht ja in einigen Profilen auch drin,keine Anfragen aus den neuen Bundesländern kein Scherz.

24.07.2018 15:28 • x 5 #82


L
Zitat von nureinmensch:
,keine Anfragen aus den neuen Bundesländern kein Scherz.



Echt jetzt?

24.07.2018 15:45 • #83


Michael1266
Zitat von nureinmensch:
Wenn ich das hier so überfliege,

Im Schnitt über 1,80m
Bart
Brille
Tätowiert
Kleiner Bauch auch ok
Handwerker
Humorvoll
Kinderlieb

Da Frag ich mich,warum ich so wenig Tindermatches habe;-)?

Ach mist jetzt weis ichs,ich bin Ossi.
Steht ja in einigen Profilen auch drin,keine Anfragen aus den neuen Bundesländern kein Scherz.

Lass das einfach mit dem tindern.

24.07.2018 15:47 • x 1 #84


S
Zitat von Michael1266:
Lass das einfach mit dem tindern

Word!

24.07.2018 15:48 • x 1 #85


P
Zitat von nureinmensch:
Ach mist jetzt weis ichs,ich bin Ossi.
Steht ja in einigen Profilen auch drin,keine Anfragen aus den neuen Bundesländern kein Scherz.


Ist bestimmt ne neue Art von Humor. Dinge gibt's.

Btw Brille ist mir egal. Hauptsache der Mann sieht mich .

24.07.2018 15:54 • x 1 #86


S
Zitat von Puppenmama5269:
sieht mich

verschwommen oder gestochen scharf?

24.07.2018 15:55 • #87


P
Zitat von Shibb:
verschwommen oder gestochen scharf?


Bin anspruchslos

24.07.2018 15:56 • #88


S
Zitat von Puppenmama5269:
Bin anspruchslos

Och PuMa ... Hautpsache er bringt Schokolade ?

24.07.2018 15:57 • x 1 #89


N
Zitat von Puppenmama5269:

Ist bestimmt ne neue Art von Humor. Dinge gibt's.

Btw Brille ist mir egal. Hauptsache der Mann sieht mich . :-


Wer dich nicht sieht,hat keine Augen im Kopf;-)

24.07.2018 15:57 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag