406

An alle Frauen - Backt euch euren Traummann!

P
Zitat von Shibb:
Och PuMa . Hautpsache er bringt Schokolade ?


Hrhrhrhr

Wer mir Schokolade bringt, den stalke ich.


Zitat von nureinmensch:
Wer dich nicht sieht,hat keine Augen im Kopf;-)


Ich werd rot

24.07.2018 14:59 • x 2 #91


juliet
@lili
doch, doch, die russen sind schon süß!
sehr sentimental und so leidenschaftlich!
hach.
also da tut frau nix verkehrtes.

und wenn DAS nicht geht. etwas tiefer im westen sozusagen wäre dann ein ossi aus meiner sicht doch schon mal ein guter anfang.
habe in DER hinsicht aber leider nur eine n=1 erfahrung, kann also nicht so richtig mitreden.

24.07.2018 15:04 • #92


A


An alle Frauen - Backt euch euren Traummann!

x 3


Raiho
Zitat von nureinmensch:
Wenn ich das hier so überfliege,

Im Schnitt über 1,80m
Bart
Brille
Tätowiert
Kleiner Bauch auch ok
Handwerker
Humorvoll
Kinderlieb

Da Frag ich mich,warum ich so wenig Tindermatches habe;-)?

Ach mist jetzt weis ichs,ich bin Ossi.
Steht ja in einigen Profilen auch drin,keine Anfragen aus den neuen Bundesländern kein Scherz.



Parshippen ist auch nicht besser
Du hast vergessen: selber keine Kinder

24.07.2018 15:07 • #93


N
Zitat von Raiho:


Parshippen ist auch nicht besser
Du hast vergessen: selber keine Kinder


Doch doch,Kind ist vorhanden.

24.07.2018 15:22 • #94


S
Zitat von Puppenmama5269:
Wer mir Schokolade bringt, den stalke ich.

das finde ich etwas gruselig und bedenklich du Schokomonster

*kämmt ihre Barthaare*
Hunger!

24.07.2018 15:25 • x 1 #95


L
Zitat von juliet:
doch, doch, die russen sind schon süß!
sehr sentimental und so leidenschaftlich!
hach.
also da tut frau nix verkehrtes.



Also, wir waren letztes WE auf einer deutsch russischen Hochzeit. Das mit dem Gorka rufen war mir zu viel. Zumal man danach immer einen Wodk. trinken musste. Aber lustig war es schon.

Zum Glück konnte mein Mann mich stützen beim Tanzen.

24.07.2018 15:28 • #96


G
Asche auf mein Haupt. Russen sind gar nicht meins, Osteuropäer generell nicht, Südländer auch nicht.

Ich steh auf die Briten und / oder (für mich) typische Europäer, helle Haare, blaue Augen.

24.07.2018 15:38 • x 2 #97


schmaloo
Zitat von Grace_99:
Asche auf mein Haupt. Russen sind gar nicht meins, Osteuropäer generell nicht, Südländer auch nicht.

Ich steh auf die Briten und / oder (für mich) typische Europäer, helle Haare, blaue Augen.

Auch wenn sie gail kicken können ?

24.07.2018 16:23 • #98


P
Zitat von Grace_99:
Ich steh auf die Briten


Ich liebe dich auch

24.07.2018 17:21 • x 1 #99


juliet
also die kirgisen haben ja so tolle augen zumindest, wenn man thomas mann glauben möchte.
und russen haben doch oft rotblonde haare...(puh, das ist jetzt aber mal eine verallgemeinerung vom feinsten) - lach.

aber ich bin da nicht so auf einen typus festgelegt.
hauptsache überhaupt haare.

25.07.2018 12:15 • #100


P
Zitat von juliet:
und russen haben doch oft rotblonde haare. (


Meg - Nut dürfte somit euer Traummann sein.

Zitat von juliet:
hauptsache überhaupt haare.


Ganz egal wo?

25.07.2018 12:56 • #101


L
Helle Haare und braune Augen gefallen mir auch ziemlich gut. Dann noch rötliche Bartstoppeln - super.

Was ich nicht mag - Männer mit hübschem und sehr filigranem Gesicht - da gefällt mir eher der Typ - sorry - Hackfresse.

Komischerweise finde ich diese Hooligan-Typen (nur von der Optik her!) anziehend.

Also kurze Haare, hartes Gesicht, Harrington-Jacken.

Wenn man die Jugendkulturen der 80er kennt, dann geht das so in Richtung Mods und unpolitische, linke Skins.

25.07.2018 13:03 • x 1 #102


Raiho
Schubladendenken Ahoi.
Sind Haare (auf dem Kopf!?) wirklich so wichtig? Ich habe die noch alle, auch wenn sich das ein oder andere graue mal raus traut, (zumindest im Bart) hilft nur auch nicht

HELLE Haare, BRAUNE Augen, ROTE Bartstoppeln....
Warum habe ich gerade unsere Deutschlandflagge im Kopf!?!?!

25.07.2018 13:06 • x 4 #103


L
Ach ist doch eigentlich egal! Hauptsache das gewisse Etwas ist dabei.

25.07.2018 13:14 • x 2 #104


L
Zitat von Raiho:
HELLE Haare, BRAUNE Augen, ROTE Bartstoppeln....
Warum habe ich gerade unsere Deutschlandflagge im Kopf!?!?!


So entstehen Gerüchte...

Nein - bin keine Nationalistin und mit der Deutschlandflagge zu wedeln ist mir ein Graus!

Aber mal als kleiner Exkurs: die Skinbewegung war eine ursprünglich unpolitisch/linke Bewegung.
Viele Leute (da gibt es noch eine rege Szene, auch bei älteren Leuten) bekommen da die Krise, weil der Look eben von den Boneheads, so heißen die rechten Skins eigentlich korrekt - geklaut wurde.

25.07.2018 13:23 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag