406

An alle Frauen - Backt euch euren Traummann!

Ambrosa
Ein Mann der nicht gleich bei jedem Kram dem Ihn nicht passt, sich verzieht für ne Zeit lang, um Spass m. was weiß ich wem zu haben und mich zurücklässt mit der Fadenscheinigenden Ausrede, Er bräuchte Zeit zum heilen!

02.07.2019 17:30 • #256


Ambrosa
Zitat von Hitachi:

....hmmmm? aber man sollte schon auf einander abfahren! Ich meine das was du hier geschrieben hast ist alles ja ganz schön und gut! das alles hab ich meiner Freundin auch, nur mit der will ich nich ins Bett! Die 6uelle Anziehungskraft sollte doch nicht nach den ersten Rausch abflauen, das wäre fatal!



Die war da, man(n) brauchte wohl mehrere!

02.07.2019 17:32 • #257


A


An alle Frauen - Backt euch euren Traummann!

x 3


Ich81
Natürlich muss man sich anziehend finden . Das steht ausser Frage aber ich mit der Meinung es gibt wichtigeres als 6 . Wenn der Mann zb mit dem Alter Probleme bekäme wird er dann ausgetauscht ? Muss er dann zu diesem druck noch Angst haben seine Frau zu verlieren ? Nicht falsch verstehen 6 ist wichtig auch für mich Aber es ist einfach nicht alles

02.07.2019 17:32 • x 1 #258


Ambrosa
Zitat von Ich81:
Natürlich muss man sich anziehend finden . Das steht ausser Frage aber ich mit der Meinung es gibt wichtigeres als 6 . Wenn der Mann zb mit dem Alter Poten. bekäme wird er dann ausgetauscht ? Muss er dann zu diesem druck noch Angst haben seine Frau zu verlieren ? Nicht falsch verstehen 6 ist wichtig auch für mich Aber es ist einfach nicht alles


Aber halt für die meisten Männer eh Grund für eine Affäre! Ich hab auch heute noch Lust und genügend Saft, so ist das nicht!
Aber nicht um jeden Preis!

02.07.2019 17:35 • #259


Ich81
Aus diesem Grund hat mein Ex sich getrennt. Er hat nie verstanden das zum 6 immer 2 gehören. Auf der einen Seite war ich oft der depp, wurde ignoriert und hab viel allein machen müssen und auf der anderen Seite hat er sich gewundert warum ich keine Lust auf 6 hatte. Wenn man mit mir nicht redet soll ich dann so tun als wäre nichts und sagen hier bin ich ?
Ich hätte es wissen müssen wie das ausgeht eines Tages aber ich war einfach blind. Dann kam der kleine... das 1 Jahr ist schwierig kaum geschlafen .. zugenommen ... sebstwert am Ars... usw.
Statt Unterstützung dann die Trennung super Vater und toller Mann würde ich sagen

02.07.2019 17:40 • #260


Ambrosa
Und ich hatte einfach keine Lust mehr den Erklärbär für jemanden meines Alters, ok Er 2 1/4 J. älter zu mimen, nur damit Er nebenher noch Spaß mit anderen hat, die es angeblich Niiie gab!

02.07.2019 17:51 • #261


R
Ein Mann der lieb zu mir ist und mich so nimmt wie ich bin.
Der aufrichtiges Interesse zeigt ohne mich zu erdrücken und der mich zum Lachen bringt.
Gut küssen sollte er können und wissen was man mit einer Frau im Bett anstellt.
Das Aussehen ist mir nicht so wichtig, nur Körperbehaarung sollte vorhanden sein
Und kuscheln ))

03.07.2019 02:40 • #262


H
Zitat von RoseMadder:
Ein Mann der lieb zu mir ist und mich so nimmt wie ich bin.
Der aufrichtiges Interesse zeigt ohne mich zu erdrücken und der mich zum Lachen bringt.
Gut küssen sollte er können und wissen was man mit einer Frau im Bett anstellt.
Das Aussehen ist mir nicht so wichtig, nur Körperbehaarung sollte vorhanden sein
Und kuscheln ))


...du ich hab den perfekten Mann für dich und zwar ist es der Beelzebub aus dem Männerstrang! Er hat jetzt nicht genau sein Aussehen beschrieben und ob er männlich markant behaart ist!, aber schreibt euch doch mal an!

03.07.2019 03:02 • #263


Sonnenkind09
Ach ja, bei meinen Ausführungen gestern doch glatt vergessen, wie konnte ich. Für mich ist der Mann mit der grössten Ausstrahlung und dem grössten Charme Harry Styles ( wenn auch jung oder vielleicht homo6uell). An den kommt niemand ran . Wenn der ein Interview gibt, wie er redet, lächelt, freundlich ist...sein unfassbarer Charme haut mich auch in meinem hohen Alter jedes Mal von den Socken * schmacht*

03.07.2019 15:22 • #264


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag