406

An alle Frauen - Backt euch euren Traummann!

hahawi

hahawi


7896
1
15198
Mein erstes Auto war ein VW Käfer BJ 1969.
Ich hatte eine Garfieldplüschfigur, die war so 35 cm groß.
Die habe ich mit Handschellen am Rückspiegel befestigt.
Abgesehen davon, dass die halbe Windschutzscheibe verdeckt war, konnte ich mir wegen der Handschellen auch einiges anhören.

01.07.2019 21:04 • x 4 #226


arjuni

arjuni


3356
2
7433
Zitat von hahawi:
Mein erstes Auto war ein VW Käfer BJ 1969.
Ich hatte eine Garfieldplüschfigur, die war so 35 cm groß.
Die habe ich mit Handschellen am Rückspiegel befestigt.


Wie cool!

Mein erstes Auto war ein schwarzer Fiat Panda. Der war schon etwas älter und wenn es geregnet hat, ging er mitten unter der Fahrt aus. Dann musste ich Kontaktspray auf den Verteilerkopf sprühen und dann ging es wieder weiter.

Das war voll in den 80ern. Neon-Farben-Zeit! Da hab ich mir Sitzbezüge genäht: Fahrer-Sitz neon-pink, Beifahrersitz neon-gelb und die Rückbank neon-grün! So bin ich dann zum Falco-Konzert gefahren...

01.07.2019 21:09 • x 1 #227


hatdazugelernt

hatdazugelernt


916
2493
Mein erstes Auto war ein altersschwacher Simca Talbot Horizon in rot rundum silbern verspoilert, extrem tiefer gelegt und mit irre röhrendem Motor. Es war so eine peinliche Prollkarre, dass sie schon wieder gut war irgendwie. Er sprang morgens nur an wenn man mit dem Hammer kurz auf irgendwas im Motor geklopft hat. Ich bin bei JEDER Polizeikontrolle rausgewunken worden.
Es war so billig dass ich es mir damals leisten konnte und mir war wurscht wie es aussah. Fast.
Auf der Beifahrertür war eine Folie festgebacken auf der ein Pin-up-girl in verblasstem Glitzer war.
Ich hab es geliebt wie man einen sehr sehr sehr hässlichen und uncoolen aber besten Kumpel liebt.
Wäre es ein Mann gewesen, dann ein echter Tankstellen- Manni mit Vokuhila, Netzhemd, Spiegelsonnenbrille, aber goldenem Herz.
Ihr seid aber bisschen angekommen vom Thema Traummann.

01.07.2019 22:13 • x 2 #228


hahawi

hahawi


7896
1
15198
Zitat von hatdazugelernt:
Ihr seid aber bisschen angekommen vom Thema Traummann

In der Tat,
Meist entpuppen sich Traummenschen ja als Frösche.

01.07.2019 22:16 • x 3 #229


arjuni

arjuni


3356
2
7433
Zitat von hatdazugelernt:
Ihr seid aber bisschen angekommen vom Thema Traummann.


Ich hab meinen Traummann schon letztes Jahr auf Seite 8 gebacken.
Warte immer noch, dass ich ihn endlich aus dem Ofen holen kann...

01.07.2019 22:20 • x 3 #230


hahawi

hahawi


7896
1
15198
Zitat von arjuni:
Warte immer noch, dass ich ihn endlich aus dem Ofen holen kann

Zumindest blass wird er da nicht mehr sein.

01.07.2019 22:35 • x 2 #231


leilani


435
1
720
Ich finde arjuni und hahawi gäben ein süßes Päärchen ab

Nehme da einen gewissen Funkenflug war

01.07.2019 22:41 • #232


hahawi

hahawi


7896
1
15198
Zitat von leilani:
Nehme da einen gewissen Funkenflug war

Ja, das kann bei diesen Wetterbedingungen leicht zu einem Flächenbrand führen.

01.07.2019 22:42 • x 3 #233


arjuni

arjuni


3356
2
7433
Zitat von hahawi:
Ja, das kann bei diesen Wetterbedingungen leicht zu einem Flächenbrand führen.


"Oder zu einem Feuerwerk... " antwortete der Optimist dem Pessimisten.

01.07.2019 23:01 • x 2 #234


Hitachi

Hitachi


3554
4827
so und was nehme ich nun zwecks der ganzen "Männerbäckerei"? ...handelsübliche Backmischungen?, da gibt´s ja gewaltige Unterschiede!, oder stelle ich mir mein eigenes Rezept zusammen?! Ich denke ja! Sehr gute oder nicht so dolle "Zutaten/Beigaben" sind hier wunderbar beschrieben worden!

@Mira_ ...keine Stopfer gestopft werden nur die Strümpfe mit Loch und zwar in den Mülleimer...so
@La-Fleur ....gut erzogene glatt gezüchtete Langbarthaarträger, pflegeleicht, abwaschbar mit ausreichenden Orientierungssinn, ne feine Sache...läuft
@arjuni ....deine Backmischung im Ofen hast du die mit Niedrigtemperatur eingestellt?, weils so lange dauert bis die aufgeht?

@hahawi ....gut du fällst aus der Rolle, weil ein Mann, aber du darfst hier mitmachen! Und wie du ja erfahren durftest sind "handwerklich begabte Kerzenliebhaberinnen" auch na zig Jahren nicht vergessen!

und was lernen wir daraus? Humor muss er haben,experimentierfreudig sein, Lahm@rsche kommen nicht in die Tüte!

Also eigentlich gar nicht soooo ein kräfteraubendes nervenaufreibendes Unterfangen seinen Traumjohnny zu "backen"...

Es war mir eine Ehre....

02.07.2019 03:25 • x 5 #235


leilani


435
1
720
Zitat von arjuni:
Einige Tage später kursierte dann im Freundeskreis das Gerücht, dass er unter meinem Kopfkissen eine Bond@ge-Ausrüstung gefunden habe.


Gerüchte sind immer das Lustigste.

In meiner Teenagerzeit wurde über mich verbreitet, ich hätte ein massives Dro. problem und würde durch die Betten meiner Klassenkameraden hüpfen, inklusive einem Lehrer, den ich mochte

Realität:

Dro. habe ich bis heute nicht angerührt und bis kurz nach dem Abi war ich Jungfrau. Der glückliche, den es dann traf war sicherlich kein Lehrer und wir blieben jahrelang zusammen

Fand es aber sehr amüsant, dass ich so eine Wirkung nach außen hatte. Wenn sich die Leute dermaßen den Mund über einen zerreißen kann man so uninteressant ja nicht sein

02.07.2019 07:40 • x 2 #236


Forenleitung

Forenleitung


2256
99
2332
Hallo,

bitte tauscht euch bezüglich eurer Vorlieben per PN aus. Man kann mal scherzen aber wenn es mehrere Seiten nur um "Eine" geht, dann bekommen wir Probleme. Bleibt beim Thema.

Danke

Liebe Grüße

02.07.2019 07:52 • x 2 #237


thinkerbell

thinkerbell


433
2
770
Ich will keinen Traummann.

My man a mean man, but it's my man

Also, wenn ich einen hätte.

02.07.2019 07:57 • #238


Hitachi

Hitachi


3554
4827
Zitat von Forenleitung:
Hallo,

bitte tauscht euch bezüglich eurer Vorlieben per PN aus. Man kann mal scherzen aber wenn es mehrere Seiten nur um "Eine" geht, dann bekommen wir Probleme. Bleibt beim Thema.

Danke

Liebe Grüße


...aber hey Forenleitung, was mache ich denn wenn ich den Traummann fertig gebacken hab?, knusprig mit ordentlich Farbe, frisch ausm Rohr also sprichwörtlich noch "H E I S S" in mundgerechte Stücke geschnitten!....dann vernasche ich den doch in allen erdenklichen "Verspeisungsarten"....und das wurde "beschrieben"....

02.07.2019 14:26 • x 3 #239


Forenleitung

Forenleitung


2256
99
2332
Zitat von Hitachi:
..aber hey Forenleitung, was mache ich denn wenn ich den Traummann fertig gebacken hab


Dann lässt Du diesen am besten trocknen. Er ist nämlich aus Salzteig und schmeckt bitter

02.07.2019 14:57 • x 4 #240




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag