406

An alle Frauen - Backt euch euren Traummann!

M
Zitat von hahawi:
Ich hoffe, Du hast das Glas gleich mitgenommen.
Da lässt sich doch was draus machen!

Nee nur das Brot. Ich hab dabei gekichert, weil ich mich selbst lustig fand

01.07.2019 21:17 • x 2 #211


H
Zitat von hahawi:



...joa so in etwa, sieht er aus!

01.07.2019 21:18 • x 1 #212


A


An alle Frauen - Backt euch euren Traummann!

x 3


Ambrosa
Zitat von Hitachi:

... rischdisch Mira ,mein Furzabenteuer war 11 Jahre bei mir!....



Und hat Sich vollends weggeblasen?

01.07.2019 21:19 • x 3 #213


H
Zitat von hahawi:
Ich hoffe, Du hast das Glas gleich mitgenommen.
Da lässt sich doch was draus machen!


....au ja jetz wird intressting... geht auch Magerquark?

01.07.2019 21:20 • x 1 #214


H
Zitat von Gundula:


Und hat Sich vollends weggeblasen?


...kann man so sagen,...

01.07.2019 21:21 • x 2 #215


hahawi
Zitat von Hitachi:
geht auch Magerquark?

Theoretisch ja, aber wozu.
Geschmacklich soll es schon was hergeben.
Sprühsahne vielleicht.
Wenn geschmacksneutral, dann Eiswürfel.
Aber auch da gibt es Möglichkeiten, finde ich.

01.07.2019 21:23 • #216


M
Der N@cktmull is echt hässlich. Wird der noch schön, wenn der sich in die Länge zieht?

01.07.2019 21:25 • x 2 #217


H
Zitat von hahawi:
Theoretisch ja, aber wozu.
Geschmacklich soll es schon was hergeben.
Sprühsahne vielleicht.
Wenn geschmacksneutral, dann Eiswürfel.
Aber auch da gibt es Möglichkeiten, finde ich.


...iiihhh weder Nussnougat- Aufstrich noch fettige Schlagsahne! ,,, ne ich sag nur Sekt und Kerzenwachs....das funktioniert wirklich....

01.07.2019 21:25 • x 1 #218


H
Zitat von Mira_:
Der N@cktmull is echt hässlich. Wird der noch schön, wenn der sich in die Länge zieht?


... neee nur dünner....

01.07.2019 21:26 • x 2 #219


M
Zitat von Hitachi:

... neee nur dünner....


01.07.2019 21:27 • x 2 #220


hahawi
Zitat von Hitachi:
ne ich sag nur Sekt und Kerzenwachs....das funktioniert wirklich....

Ja, eh
Mag halt nicht jede(r)
Dann halt Soft Skills

01.07.2019 21:27 • x 1 #221


A
Zitat von hahawi:
Aber Deine Terrasse, das ist jetzt nur Deine?


Ja sicher. Alles meins.
Die Geschichte mit dem Mitbewohner ist hundert Jahre her...

01.07.2019 21:34 • x 1 #222


M
Zitat von hahawi:
Sie hätte da irgendwelche Spezialkerzen.

Das waren wahrscheinlich Friedhofskerzen. Die tun nicht weh.

01.07.2019 21:43 • x 2 #223


hahawi
Zitat von Mira_:
Das waren wahrscheinlich Friedhofskerzen

Ich hab keine Ahnung, wo die her waren.
Sie hatte noch lustiges Equipment, Japanische Seile, kleine Klammern und so ähnliches.
Manchmal war das eher wie Werken oder Basteln.
Aber hat Spaß gemacht.

01.07.2019 21:45 • x 2 #224


A
Zitat von hahawi:
lustiges Equipment


Haha. Da fällt mir auch noch eine Geschichte ein.
In meinem Freundeskreis vor ca. 10 Jahren gab es einen Mann, der dafür bekannt war, dass er oft abstruse Lügengeschichten erzählte. Also so richtig pathologisch war das. Weiß nicht, wie man das fachlich nennt. Das wurde uns allen aber erst nach und nach klar. Am Anfang haben wir ja immer alles geglaubt.

Jedenfalls haben wir einen Abend im großen Kreis gefeiert und er hatte seinen Hausschlüssel aus irgendeinem Grund nicht - weiß es nicht mehr genau. Also hab ich ihm angeboten, mit seinen beiden Kindern bei mir und meinen Kindern zu übernachten. Ich hab ihm dann mein Bett angeboten und selbst mit den Kindern im Kinderzimmer geschlafen.

Einige Tage später kursierte dann im Freundeskreis das Gerücht, dass er unter meinem Kopfkissen eine Bond@ge-Ausrüstung gefunden habe.

Tatsächlich war unter meinem Kopfkissen ein ca. 10 cm langes, dünnes rotes Bändchen mit drei Knoten, das mir mein damals 10-jähriger Sohn zum Geburtstag geschenkt hatte. Für jeden Knoten sollte ein Wunsch von mir in Erfüllung gehen, wenn ich es unter mein Kopfkissen lege....

01.07.2019 22:01 • x 4 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag