406

An alle Frauen - Backt euch euren Traummann!

M
Zitat von Hitachi:


...LOL die sogenannten Stopfer und es muss doch irwie reingehn! Schlaffes ist Sch@iiiiiiße... wie beim Gemüse wenns totgekocht is, wars das , wech damit...

boah sind wir mies. Wenns nicht so lustig wäre.

01.07.2019 19:54 • x 3 #196


hahawi
Zitat von Hitachi:
Frauen schnarchen NIE!, ihre Fürze duften nach Cherry, ihre Körper sind Göttinnengleich und ihre Sätze die ultimative Breicherung.

Je, ich mag und schätze Frauen wirklich, ich halte sie sogar für den angenehmeren und besseren Teil der Menschheit.
Aber Trottel bin ich auch keiner!

01.07.2019 19:58 • x 1 #197


A


An alle Frauen - Backt euch euren Traummann!

x 3


H
Zitat von hahawi:
Je, ich mag und schätze Frauen wirklich, ich halte sie sogar für den angenehmeren und besseren Teil der Menschheit.
Aber Trottel bin ich auch keiner!


....auf keinen Fall! Aber hier gehts um Traummänner , bist du einer?

01.07.2019 20:00 • #198


hahawi
Zitat von Hitachi:
Aber hier gehts um Traummänner , bist du einer?

Hängt davon ab, was Du unter Traum verstehst.
Bist Du schon einmal völlig übergessen, nach einer fettigen und viel zu schweren Mahlzeit schlafen gegangen und hast was geträumt?
Das vielleicht.

01.07.2019 20:02 • x 2 #199


La-Fleur
Ich bin der Meinung, daß ne BoWo stabiler is als n schlaffer Lümmel...gekochter Spargel passt da eher... Da muss man schon arg verzweifelt sein, wenn er da versucht trotzdem n Stich zu landen

01.07.2019 20:04 • x 2 #200


M
Fieberträume finde ich ja immer am spannendsten

01.07.2019 20:05 • x 2 #201


M
Zitat von La-Fleur:
Ich bin der Meinung, daß ne BoWo stabiler is als n schlaffer Lümmel...gekochter Spargel passt da eher... Da muss man schon arg verzweifelt sein, wenn er da versucht trotzdem n Stich zu landen

Jep. In der Männlichkeit gekränkt. Ich versteh das sogar. Aber wer mit mir unter den Laken nicht lachen kann, der is eh raus.

01.07.2019 20:07 • x 3 #202


hahawi
Zitat von Mira_:
Aber wer mit mir unter den Laken nicht lachen kann, der is eh raus.

Ja.
Das ist eine der schönsten Gelegenheiten Spaß zu haben.
Und da gehört Lachen dazu.

01.07.2019 20:08 • x 1 #203


H
Zitat von La-Fleur:
Ich bin der Meinung, daß ne BoWo stabiler is als n schlaffer Lümmel...gekochter Spargel passt da eher... Da muss man schon arg verzweifelt sein, wenn er da versucht trotzdem n Stich zu landen


...ne BoWo im zarten Saitling is schon wennn se länger liecht nur noch schlaff und schmeckt nicht mehr, die bekommt dann so faltige Haut, eben wie een schlaffer Piiiiepmatz.... also sowas wie es Mira erfahrn musste,.....

01.07.2019 20:09 • x 3 #204


La-Fleur
Zitat von Mira_:
Jep. In der Männlichkeit gekränkt. Ich versteh das sogar. Aber wer mit mir unter den Laken nicht lachen kann, der is eh raus.



Hätte das einer bei mir gemacht.... Zack Trockenwüste..da hätte er auch nix mehr stopfen könn, zumal ich kein Suppenhuhn bin und Schnappatmung vor lachen hätte ich auch bekomm.

01.07.2019 20:10 • x 3 #205


hahawi
Zitat von Hitachi:
die bekommt dann so faltige Haut, eben wie een schlaffer Piiiiepmatz

So in der Art?
https://www.scinexx.de/dossier/der-nacktmull/

01.07.2019 20:11 • #206


M
Zitat von La-Fleur:


Hätte das einer bei mir gemacht.... Zack Trockenwüste..da hätte er auch nix mehr stopfen könn, zumal ich kein Suppenhuhn bin und Schnappatmung vor lachen hätte ich auch bekomm.

ahahahahaha aaaaahh ich kann nicht mehr.

Zitat von hahawi:
Ja.
Das ist eine der schönsten Gelegenheiten Spaß zu haben.
Und da gehört Lachen dazu.

absolut

Ich bin auch mal mittendrin aufgestanden, weil ich bock aufm Nutellabrot hatte. Bin dann in die Küche, hab mir das Teil geschmiert, zurück zur Matratze und weiter gemacht Mit meinem Brot.

01.07.2019 20:13 • x 2 #207


hahawi
Zitat von Hitachi:
die zensieren das ...ich seh nischt!

Jetzt nochmal!
https://www.scinexx.de/dossier/der-nacktmull/

01.07.2019 20:14 • x 1 #208


Ambrosa
Genau so'n *Beep*, so in etwa als wenn man *Beep* Beep* *Beep* vor sich hat.

01.07.2019 20:15 • x 2 #209


hahawi
Zitat von Mira_:
weil ich bock aufm Nutellabrot

Ich hoffe, Du hast das Glas gleich mitgenommen.
Da lässt sich doch was draus machen!

01.07.2019 20:16 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag