406

An alle Frauen - Backt euch euren Traummann!

Annalisa


Also wenn ich mir schon einen Mann backe, dann nur mit erlesenen Zutaten. Will doch kein vertrocknetes und saures Exemplar...

02.07.2019 14:59 • x 1 #241


Hitachi

Hitachi


3557
4833
Zitat von Forenleitung:

Dann lässt Du diesen am besten trocknen. Er ist nämlich aus Salzteig und schmeckt bitter


...Ach Forenleitung, wenn ich was trocknes haben will mach ich ne Flasche Rotkäppchensekt Flaschengärung auf und kübel die weg. Auf keinen Fall einen vertrocknet(t)en Salzteigtyp! Bui Deibel.....

02.07.2019 15:08 • #242


Sonnenkind09


147
1
142
Die Optik: mein Traummann ist gross ( zwischen 183 und 193) und schlank/sportlich, er hat KEINEN Bart, längere Haare, feine, eher feminine Gesichtszüge. Vom Körper und Haaren her der Fussballer David Luiz, vom Gesicht her der Musiker Alex Max Band oder Yann Sommer.

Charakter: sensibel, ruhig, entspannt, achtet mich, kann zuhören, friedvoll, empathisch und hilfsbereit, mag Tiere. Aber vor Allem eins: Gelassen muss er sein.
Alles also was mein Mann nicht ist

02.07.2019 15:08 • x 2 #243


Hitachi

Hitachi


3557
4833
Zitat von Sonnenkind09:
Die Optik: mein Traummann ist gross ( zwischen 183 und 193) und schlank/sportlich, er hat KEINEN Bart, längere Haare, feine, eher feminine Gesichtszüge. Vom Körper und Haaren her der Fussballer David Luiz, vom Gesicht her der Musiker Alex Max Band oder Yann Sommer.

Charakter: sensibel, ruhig, entspannt, achtet mich, kann zuhören, friedvoll, empathisch und hilfsbereit, mag Tiere. Aber vor Allem eins: Gelassen muss er sein.
Alles also was mein Mann nicht ist


...LOL....der war gut!....

02.07.2019 15:12 • x 1 #244


leandro

leandro


100
88
Zitat von Sonnenkind09:
Die Optik: mein Traummann ist gross ( zwischen 183 und 193) und schlank/sportlich, er hat KEINEN Bart, längere Haare, feine, eher feminine Gesichtszüge. Vom Körper und Haaren her der Fussballer David Luiz, vom Gesicht her der Musiker Alex Max Band oder Yann Sommer.

Charakter: sensibel, ruhig, entspannt, achtet mich, kann zuhören, friedvoll, empathisch und hilfsbereit, mag Tiere. Aber vor Allem eins: Gelassen muss er sein.
Alles also was mein Mann nicht ist


...und vor allem sollte der Traummann der Frauen wohl Unsicherheit ausstrahlen, sonst liebt man ihn zwar aber die Libido lässt nach, wenn er "save" ist.

02.07.2019 15:30 • #245


Sonnenkind09


147
1
142
Zitat von leandro:
.und vor allem sollte der Traummann der Frauen wohl Unsicherheit ausstrahlen, sonst liebt man ihn zwar aber die Libido lässt nach, wenn er "save" ist.

Ist das nicht umgekehrt auch der Fall?

02.07.2019 15:56 • x 1 #246


Gundula

Gundula


5310
2
5605
Zitat von leandro:

...und vor allem sollte der Traummann der Frauen wohl Unsicherheit ausstrahlen, sonst liebt man ihn zwar aber die Libido lässt nach, wenn er "save" ist.



So einer ist Abgeschrieben, jedenfalls in Zukunft für mich! So einer, war der Exfreund von mir.
Kannte sowas noch nicht vorher! Die Libido lässt eher nach, wenn der Partner durch sämtliche Betten hüpft und gesundheitliche Gefahren für die Partnerin in Kauf nimmt!

02.07.2019 15:59 • x 1 #247


leandro

leandro


100
88
Zitat von Gundula:
Kannte sowas noch nicht vorher! Die Libido lässt eher nach, wenn der Partner durch sämtliche Betten hüpft und gesundheitliche Gefahren für die Partnerin in Kauf nimmt!


Damit schießt du über das Ziel hinaus. Ich habe nicht gesagt, dass er durch Betten hüpft oder fremdgeht. Ich meinte lediglich, dass Frau immer weiß, dass der Mann noch mehr Optionen haben könnte. Er muss es nicht tun, er soll es nicht tun aber allein die Tatsache, dass er auch bei anderen Frauen angesagt ist, lässt die Libido auf die Länge der Partnerschaft prominenter sein. Natürlich kann man anführen, dass Geborgenheit und Sicherheit erst die Qualität steigert aber das Ambivalent lässt die Frequenz sinken. Vielleicht nicht bei einzelnen Frauen die hier nun enttäuscht wurden und das Gegenteil behaupten aber zu weiten Teilen ist das ganz normal.

Ich wünsche euch daher einen Mann, der euch zwar liebt aber diesen Umstand weiß und dann trotzdem bisschen Unsicherheit mitschwingen lässt. Eure Leidenschaft wird es euch danken

Zitat von Sonnenkind09:
Ist das nicht umgekehrt auch der Fall?


Nein, weil Frauen durch S. binden. Männer tun dies nicht.

02.07.2019 16:06 • #248


Gundula

Gundula


5310
2
5605
Zitat von leandro:
] Nein, weil Frauen durch S. binden. Männer tun dies nicht.



Und was ist mit Oxitocin?

Das ausgeschüttete Oxytocin beim S. macht uns nicht nur entspannt, sondern kann auch dafür sorgen, dass wir uns schneller in unseren Partner verlieben und Vertrauen in die Beziehung fassen.

Und das nutzen Männer die es Wissen aus!

02.07.2019 16:12 • #249


leandro

leandro


100
88
Zitat von Gundula:
Und das nutzen Männer die es Wissen aus!


Das stimmt leider. Jedes Geschlecht hat sein Päckchen zu tragen. Im optimalen Fall wissen beide über die Natur der Dinge Bescheid und hebeln diese aus.

02.07.2019 16:13 • x 2 #250


Ich81

Ich81


220
2
306
6 ist wichtig ohne Frage, aber wenn ich über meinen Traummann nachdenke steht das nicht an 1. Stelle

02.07.2019 16:16 • x 1 #251


Hitachi

Hitachi


3557
4833
Zitat von Ich81:
6 ist wichtig ohne Frage, aber wenn ich über meinen Traummann nachdenke steht das nicht an 1. Stelle



...sondern?

02.07.2019 16:17 • #252


Gundula

Gundula


5310
2
5605
Zitat von Hitachi:


...sondern?


Innere Werte! Sollte aus dem gleichen sozialen Status kommen(beste Vortaussetzung), zumind. ein paar gleiche Interessen teilen(nicht nur vorgegebene), gleicher Humor z.B. und nicht Streitsüchtig sein[ aber es dem anderen vorwerfen], Ehrlich sein( nicht nur so tue n als ob) und nicht Lügen!

Gegen Geheimnisse hab ich nicht generell was, nur dann wenn es sich um andere Frauen handelt!

02.07.2019 16:22 • x 1 #253


Ich81

Ich81


220
2
306
Ich möchte einen Mann der aufmerksam ist und mit dem ich mich unterhalten kann. Der mich zum Lachen bringt und nicht gleich genervt ist wenn ich mal wegen etwas rum zicke. (Wobei ich das eher selten mache )
Einen Mann für den Ehrlichkeit nicht nur ein Wort ist, der mich als gleichberechtigten Partner sieht. Der Probleme anspricht und mit dem ich mich streiten kann um mich dann zu versöhnen.
Der zu MIR Schatz sagt und nicht zu allen Frauen die er kennt. Der sich freut wenn ich ihm sage "Pass auf dich auf" weil er weiss dass das bedeutet "Ich liebe dich und will dich nicht verlieren"
Ein Mann der mit mir was trinken geht , Musik hört , Spass am Leben hat ...
Er MUSS mein Kind voll und ganz akzeptieren das ist das A und Ö!
Wenn dann der 6 passt... wäre es perfekt

02.07.2019 16:25 • x 1 #254


Hitachi

Hitachi


3557
4833
Zitat von Gundula:

Innere Werte! Sollte aus dem gleichen sozialen Status kommen(beste Vortaussetzung), zumind. ein paar gleiche Interessen teilen(nicht nur vorgegebene), gleicher Humor z.B. und nicht Streitsüchtig sein[ aber es dem anderen vorwerfen].


....hmmmm? aber man sollte schon auf einander abfahren! Ich meine das was du hier geschrieben hast ist alles ja ganz schön und gut! das alles hab ich meiner Freundin auch, nur mit der will ich nich ins Bett! Die 6uelle Anziehungskraft sollte doch nicht nach den ersten Rausch abflauen, das wäre fatal!

02.07.2019 16:28 • #255




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag