Annalisa
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Annalisa
Gast
Hitachi
Gast
Zitat von Forenleitung:
Dann lässt Du diesen am besten trocknen. Er ist nämlich aus Salzteig und schmeckt bitter![]()
Sonnenkind09
Mitglied
Hitachi
Gast
Zitat von Sonnenkind09:Die Optik: mein Traummann ist gross ( zwischen 183 und 193) und schlank/sportlich, er hat KEINEN Bart, längere Haare, feine, eher feminine Gesichtszüge. Vom Körper und Haaren her der Fussballer David Luiz, vom Gesicht her der Musiker Alex Max Band oder Yann Sommer.
Charakter: sensibel, ruhig, entspannt, achtet mich, kann zuhören, friedvoll, empathisch und hilfsbereit, mag Tiere. Aber vor Allem eins: Gelassen muss er sein.
Alles also was mein Mann nicht ist

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonnenkind09:Die Optik: mein Traummann ist gross ( zwischen 183 und 193) und schlank/sportlich, er hat KEINEN Bart, längere Haare, feine, eher feminine Gesichtszüge. Vom Körper und Haaren her der Fussballer David Luiz, vom Gesicht her der Musiker Alex Max Band oder Yann Sommer.
Charakter: sensibel, ruhig, entspannt, achtet mich, kann zuhören, friedvoll, empathisch und hilfsbereit, mag Tiere. Aber vor Allem eins: Gelassen muss er sein.
Alles also was mein Mann nicht ist
Sonnenkind09
Mitglied
Zitat von leandro:.und vor allem sollte der Traummann der Frauen wohl Unsicherheit ausstrahlen, sonst liebt man ihn zwar aber die Libido lässt nach, wenn er "save" ist.
Ambrosa
Mitglied
Zitat von leandro:
...und vor allem sollte der Traummann der Frauen wohl Unsicherheit ausstrahlen, sonst liebt man ihn zwar aber die Libido lässt nach, wenn er "save" ist.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gundula:Kannte sowas noch nicht vorher! Die Libido lässt eher nach, wenn der Partner durch sämtliche Betten hüpft und gesundheitliche Gefahren für die Partnerin in Kauf nimmt!
Zitat von Sonnenkind09:Ist das nicht umgekehrt auch der Fall?
Ambrosa
Mitglied
Zitat von leandro:] Nein, weil Frauen durch S. binden. Männer tun dies nicht.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gundula:Und das nutzen Männer die es Wissen aus!
Ich81
Mitglied
Hitachi
Gast
Zitat von Ich81:6 ist wichtig ohne Frage, aber wenn ich über meinen Traummann nachdenke steht das nicht an 1. Stelle
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Hitachi:
...sondern?
Ich81
Mitglied
Hitachi
Gast
Zitat von Gundula:
Innere Werte! Sollte aus dem gleichen sozialen Status kommen(beste Vortaussetzung), zumind. ein paar gleiche Interessen teilen(nicht nur vorgegebene), gleicher Humor z.B. und nicht Streitsüchtig sein[ aber es dem anderen vorwerfen].