406

An alle Frauen - Backt euch euren Traummann!

megan
Zitat von Raiho:
Sind Haare (auf dem Kopf!?) wirklich so wichtig?


anscheinend

der neueste schrei scheint zu sein, sich in der Türkei haare transplantieren zu lassen
scheint sich ein richtiger haartourismus entwickelt zu haben

mir ist einer, der mit sich und der welt zufrieden ist ohne haare, lieber, als einer der es nicht ertragen kann, dass ihm haare ausgefallen sind

da fällt mir ein: mein ex hat sich die haare gefärbt
alles bitten, damit aufzuhören hat nix geholfen

ganz schlimm, wenn sie es mit 60 und 70 auch noch färben

25.07.2018 14:25 • x 3 #106


P
Zitat von leilani1801:
Helle Haare und braune Augen gefallen mir auch ziemlich gut. Dann noch rötliche Bartstoppeln - super.


Hätte ein Ehe - Esel günstig abzugeben. Ist aber kaputt und nicht besonders helle. Interesse?

Zitat von leilani1801:
Hackfresse



Mir sind Haare wurscht.
Solang der Bart bleibt.

25.07.2018 14:30 • x 3 #107


A


An alle Frauen - Backt euch euren Traummann!

x 3


Raiho
Das ist ja wirklich haarstreubend mit euch....
Man(n) sollte sich weniger aufregen, dann klappt das auch mit den Haaren!
Aber bevor ich hier Haarspalterei betreibe, sag ich lieber nichts mehr.
Eine wirklich haarige Angelegenheit

25.07.2018 14:31 • #108


megan
Zitat von Raiho:
Aber bevor ich hier Haarspalterei betreibe, sag ich lieber nichts mehr.


geh` rüber in den männer thread und lass vom stapel, wie deine traumfrau aussieht

25.07.2018 14:32 • x 3 #109


Raiho
Hab ich schon, aber meine Salzteig Frau, kam da gar nicht gut an

25.07.2018 14:49 • x 1 #110


megan
Zitat von Raiho:
Salzteig Frau


egal, dir muss sie gefallen

25.07.2018 14:52 • #111


H
Zitat von Puppenmama5269:
Hätte ein Ehe - Esel günstig abzugeben. Ist aber kaputt und nicht besonders helle. Interesse?



Wieder einmal absolute Weltklasse !



VG Holzer60

25.07.2018 14:53 • x 3 #112


juliet
Zitat von Puppenmama5269:



Ganz egal wo?


najaaaaaa.... wenn du mich so fragst...

diese kompletti nackichrasierten kerle heutzutage -
mädchenhaft.... nix für mich.

ich geb ja zu, es gibt wichtigeres als die haarpracht von mr right.... glatze kann ja auch cool sein - solange dreitagebart dazu getragen wird.
und eminem würd ich auch nicht gerade von der bettkante schubsen, oder dave gahan... aber das sind auch die einzigen mit ohne haare aufer brust, die ich gut find ....

25.07.2018 20:33 • #113


P
Zitat von juliet:
dave gahan


Bildungslücke. Bitte kläre mich auf wer das ist.

Zitat von juliet:
eminem würd ich auch nicht gerade von der bettkante schubsen,


Ich schon. Finde ihn von der Optik zu Soft.
Wobei ich gestehen muss, das mein Erster ihm unfassbar ähnlich sah.
War nen Küffa.
Gott wie die Zeit vergeht. Aber ich vermisse es nicht und erfreue mich meines Alters.

25.07.2018 20:39 • #114


juliet
depeche mode

25.07.2018 20:47 • x 1 #115


P
Zitat von juliet:
depeche mode


Echt? Mal aus Neugier. Was findest du an ihm so toll?
Sag nich die Stimme, das zählt nicht.

25.07.2018 20:53 • x 1 #116


A
Ich mag Männer!
Die kleinen, großen, dicken, dünnen, alten und jungen. Die Wuschel- und die Glatzköpfigen. Die Schüchternen und die Sprücheklopfer.

Ich mag wie Männer riechen, wie sie gehen, wie sie ihre Sweat-Shirts über den Kopf ziehen.
Ich mag ihre im Vergleich zu Frauen kräftigen Arme und Beine und die Haare darauf.
Ich mag ihre im Vergleich zu Frauen breiten Rücken und die kräftigen Augenbrauen.
Ich mag ihre männlichen Stimmen, ihre kantigen Köpfe und ihre großen Füße!

Ich sehe Männern gerne beim Rasieren zu oder wie sie ihre Haare stylen.

Mein Traummann ist einer von ihnen. Der, der zur rechten Zeit am rechten Ort ist und mein Herz auf unerklärliche Weise berührt. So wie ich, lebt und liebt er im Moment und weiß nicht, was morgen mit uns sein wird.

Er kommt mit meiner Erkrankung gut zurecht und fühlt sich nicht verantwortlich. Wenn ich Sachen nicht machen kann, macht er sie auch gerne alleine und fühlt sich gut damit.

Wenn ich ein veganes Essen gezaubert habe, isst er freudig mit mir oder er zieht die Augenbrauen hoch und haut sich grinsend kurzerhand ein Steak in die Pfanne. Wenn er bei meinem Lieblingsfilm einschläft, muss ich schmunzeln.

Er darf seine Socken in meiner Wohnung herumliegen lassen - dafür lässt er mich in Ruhe klugsch eissern.

Er schwimmt mit mir schweigend im Mond beschienenen See. Und wenn wir später nass auf dem Steg liegen, lauschen wir gemeinsam der Stille und brauchen uns nicht zu berühren, um uns nah zu sein.

26.07.2018 21:53 • x 14 #117


fe16
@arjuni

Eine absolut liebevolle und sehr schöne treffende Beschreibung
Danke dafür

26.07.2018 21:56 • x 1 #118


N
Zitat von arjuni:
Ich mag Männer! Die kleinen, großen, dicken, dünnen, alten und jungen. Die Wuschel- und die Glatzköpfigen. Die Schüchternen und die Sprücheklopfer. Ich mag wie Männer riechen, wie sie gehen, wie sie ihre Sweat-Shirts über den Kopf ziehen. Ich mag ihre im Vergleich zu Frauen kräftigen Arme und Beine und die Haare darauf. Ich mag ihre im Vergleich zu Frauen breiten Rücken und die kräftigen Augenbrauen. Ich mag ihre männlichen Stimmen, ihre kantigen Köpfe und ihre großen Füße! Ich sehe Männern gerne beim Rasieren zu ...


Sahne!

26.07.2018 22:15 • x 1 #119


M
Hallo, ich glaube man weis erst wie der Traummann sein sollte, wenn er einem gegenübersteht!
Treu, ehrlich, zuverlässig, humorvoll aber nicht albern, vollstes gegenseitiges vertrauen, man sollte Hobbys teilen und natürlich auf einer Wellenlänge sein.
Man sieht ihn an und ist verzaubert!
Wenn alles passt und man einfach glücklich zusammen ist, dann ist es der Traummann!

26.07.2018 22:31 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag