406

An alle Frauen - Backt euch euren Traummann!

G
Zitat von Puppenmama5269:
Darauf hab ich gewartet. Danke @Lilli66

Also backe backe Kuchen. Mehl und Milch.

-vielleicht weiß es jeder schon, aber ich stand schon immer auf Handwerker.
Ohne das Dekolleté bitte.

( leider hatte ich nur Männer in Uniform, Anzug finde ich absolut nicht anziehend.)

- Er soll ein Herz aus Gold haben.
- bodenständig
- größer als ich ( schließlich müssen meine Heels mal Auslauf bekommen ohne einen Hobbit an der Seite zu haben)
- er sollte gerne und gut essen
- kinderlieb, gern eigene Kinder mitbringen ( ist klar)
- Ich möchte mit ihm diskutieren/debattieren/ philosophieren können
- Humor wäre toll
- respektvoll
- ehrlich
- treu
- Spass verstehen
- Ein Ruhepol für mich sein.

Optik? Es gibt viele Männer die optisch toll sind.
Aber sie waren bei mir alle komplett unterschiedlich. Deswegen kann ich das nich so behaupten das ich nen Typ habe.

Edit: Es gibt doch etwas. Bart.


Hehe, ich kenne das. War mit einem Piloten der Royal Airforce verheiratet, mit Bundeswehrsoldaten zusammen, mit einem Polizisten und jetzt mit dem Stadtbrandmeister der Feuerwehr. Stell 100 hin, ich krall mir den mit Uniform.

24.07.2018 08:58 • x 2 #16


M
Zitat von Puppenmama5269:

Ich weiß nicht ob der mich ruhig macht. * schmacht*

bestimmt
danach

24.07.2018 09:00 • #17


A


An alle Frauen - Backt euch euren Traummann!

x 3


Waldmann
Grace_99 dich gibt es ja auch noch

24.07.2018 09:02 • x 1 #18


P
Zitat von Grace_99:
Stell 100 hin, ich krall mir den mit Uniform.


Ganz genau. Danke.
Ich dachte schon es liegt an mir warum ich immer nur die eine Sorte abbekomme.

Btw, ich wollte noch erwähnen warum ein Bart.
Für mich ist es der Inbegriff der optischen Männlichkeit.
Also, aber nicht diese hippster Nikolaus Bärte.

24.07.2018 09:03 • x 4 #19


E
Mein Traummann hat bei mir noch was zu lachen und durchschaut meine Manipulationsversuche. Wir werden beide gerne zu Kindern und lassen uns unsere Freiräume. Er muss in sich ruhen.
Gerne blauäugig ohne Landkarte/Bebilderung..
...

24.07.2018 09:17 • x 4 #20


A
Keine Ahnung. Handwerkertyp finde ich schon ziemlich gut.

Aussehen ist mir relativ egal. Muss mich eben einfach durch Persönlichkeit beeindrucken, das ist wahrscheinlich schon schwierig genug. Wissen, wo es lang geht, klare Ansagen machen und nicht taktieren. Darauf habe ich keine Lust. Ich mache das ja schließlich auch nicht. Wenn er dann noch Läufer mit einem Pace von unter 6 ist, dann ... tja dann ... könnte ich es mir überlegen.

Ansonsten:

- Bitte kochen können und wollen
- Fußball - mindestens sehr interessiert
- eigene Wohnung und auch in eigener Wohnung bleiben wollend
- damit klar kommen, dass ich durchaus auch gerne mal allein auf die Piste gehe mit meinen Mädels

Ich finde, ich bin da relativ anspruchslos

24.07.2018 09:18 • x 4 #21


M
Zitat von Anis17:
- Bitte kochen können und wollen

und backen - Anisplätzchen

24.07.2018 09:23 • x 1 #22


Zharah
Ich bin glücklich Single und nicht auf der Suche, nochmal bekehren könnte mich ein Mann der:
Empathisch, tierlieb, liebevoll und interessant ist. Wie weiter oben schon stand, seine Persönlichkeit muss mich beeindrucken. Außerdem darf er weder rauchen, noch fundamentalistischer was auch immer (Z.B. Veganer) sein.

Bärte mag ich meist nicht, wenn sie über den 3 Tage Bart hinausgehen, auf lange Haare stehe ich, und ein Musiker wäre mal toll. Dave Grohl ohne Bart wäre mein Traum Typ.

Na mal schauen im nächsten Leben...

24.07.2018 09:27 • #23


S
Ich mag das Thema , weiß aber nicht ob ich wach genug dafür bin

Optische Ansprüche hab ich tatsächlich nicht wirklich, meine Männer waren alle unterschiedlich gebaut.
Mit kleinem Bauch, dünn, trainiert. war alles dabei.
Die zwei Dinge was alle gemein hatten : sie waren größer und hatten bis auf einen alle Bart *schmacht*
Ja ich stehe auf Bart !
Und ich schließ mich bei allen an die Tattoos anziehend finden! Selber sind bei mir 3 vorhanden - der Rest ist in Planung.

-tierlieb
-ehrlich u treu (traurig das man das eigenltich aufzählt und keine Grundvoraussetzung ist)
-humorvoll
-ich schließ mich Püppis gerne und gut essen an - verdammt ich kann einfach übelst gut kochen und backen (sag nein zu Veganern!)
-handwerklich begabt
-geduldig mit mir sein
-Ausflüge zu zweit oder Gesabbel mit einem Glas Wein am Balkon wilden Partynächten vorziehen
-geerdet sein
-auf eigenen Beinen stehen
-mir meine Freiheiten lassen (beruht ja alles auf Gegenseitigkeit)
-das Herz am rechten Fleck haben
-vielleicht ein kleiner Nerd sein oder zumindest mein Gezocke akzeptieren können
-sich selbst nicht zu ernst nehmen und über sich lachen können
-mich nicht für selbstverständlich halten
-gut und gerne küssen
-er sollte intellektuell mit mir auf einer Welle sein

Wenn ich noch länger überlegen würde, käme da bestimmt noch mehr.

Und PuMa ich kann dich beruhigen - ich find Anzüge auch nicht anziehend. Vielleicht auch weil ich das jeden Tag sehe?

24.07.2018 09:30 • x 3 #24


P
Zitat von Anis17:
Ich finde, ich bin da relativ anspruchslos


Seh ich auch so.

Ich finde es übrigens total 6y wenn der Mann Zahnpasta benutzt und er nicht mit der Haut eines 16 jährigen Burschen rum läuft.

Also Pflege ist was feines. So lang er nicht anfängt sich die Augenbrauen zu zupfen. Meinen Rasierer zu mopsen und er KEIN PINK ODER LILA in seinem Kleiderschrank hängen hat.

24.07.2018 09:32 • x 4 #25


A
Zitat von Puppenmama5269:
KEIN PINK ODER LILA in seinem Kleiderschrank hängen hat.


Das war auch bisher mein Ausschlusskriterium, aber ich wurde am WE eines besseren belehrt - es gibt tatsächlich ganze Kerle, denen sowas steht

24.07.2018 09:35 • #26


M
Zitat von Puppenmama5269:
KEIN PINK ODER LILA in seinem Kleiderschrank hängen hat.

Och
hast du Erinnerungen


Zitat von Shibb:
-ehrlich u treu (traurig das man das eigenltich aufzählt und keine Grundvoraussetzung ist)

Traurig, exakt. Mehr Münchhausen unterwegs, aber mit deutlich weniger Phantasie und Esprit als der Baron

24.07.2018 09:38 • x 1 #27


C
Na dann backen wir mal

Ich habe optisch keinen festen Typ a la der muss Blond oder Dunkelhaarig oder mind. 185 cm sein...
Wenns zum Typ passt, dann kann auch ne Glatze oder ein mm-Schnitt ziemlich heiss sein.
Ich mag den Rocker-Typen, Tattoos mag ich sehr. Das mit dem Bart kann ich unterschreiben, so ein Dreitagebart hat definitiv was
Ich mag keine glattrasierte Männerbrust, aber ich mag schöne Lippen und starke Hände.

Wenn er E-Gitarre spielen kann, dann muss ich ihn leider heiraten
Ich mag Männer auf Motorrädern - hach

Im Bestfall hat er den gleichen schrägen Humor wie ich, können uns über ernste Themen unterhalten und uns dann wegschmeissen, wenn ein Toastbrot umgefallen ist.
Egal wie besch... mein Tag war, seine Nähe heilt alles.
Ich liebe es zu küssen, das müsste er stundenlang mit mir tun, wenn er gut darin ist
Mein Traummann ist offen und interessiert an Neuem.
Keine übertriebene Eifersucht
Bitte kein Spießer (wat der Bauer nicht kennt, dat frisst er nicht...)
Hat seinen Freiraum und lässt mir meinen

Geht mit mir zu Festivals und Konzerten und wir stützen uns gegenseitig betrunken auf dem Heimweg.
Er reist mit mir um die Welt, völlig egal ob im Camper oder im schönen Hotel.
Er ist gebildet, weiß sich auszudrücken und behandelt sein Umfeld gut und gerecht
Er ist tierlieb und arrangiert sich mit meiner Mieze zu Hause
Hat genauso oft Lust auf 6 wie ich und findet mich auch ohne Make up schön.
Hält mir die Hand/mich im Arm, wenn es mir schlecht geht.

24.07.2018 09:39 • x 4 #28


S
Zitat von Anis17:
es gibt tatsächlich ganze Kerle, denen sowas steht

Glaub ich erst wenn ich es sehe

24.07.2018 09:39 • x 2 #29


M
Zitat von Shibb:
Glaub ich erst wenn ich es sehe

doch die gibt es
nur
selten, deswegen, du noch keinen getroffen hast

24.07.2018 09:43 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag