406

An alle Frauen - Backt euch euren Traummann!

P
Zitat von Shibb:
Glaub ich erst wenn ich es sehe


Disney

24.07.2018 09:44 • x 1 #31


H
Hallo Mädels,

ihr macht mir Angst


Die meisten eurer Vorstellungen treffen ja auf mich zu,

aber groß und kräftig eben leider nicht


Also jetzt meine Frage:

Darf es auch eine Nummer kleiner sein ?


VG Holzer60

24.07.2018 09:46 • x 5 #32


A


An alle Frauen - Backt euch euren Traummann!

x 3


M
Zitat von Holzer60:
Hallo Mädels,

ihr macht mir Angst


Die meisten eurer Vorstellungen treffen ja auf mich zu,

aber groß und kräftig eben leider nicht


Also jetzt meine Frage:

Darf es auch eine Nummer kleiner sein ?


VG Holzer60
Foto?

24.07.2018 09:48 • x 3 #33


P
Zitat von Holzer60:
Darf es auch eine Nummer kleiner sein


Wie klein?

24.07.2018 09:50 • x 2 #34


M
Zitat von Puppenmama5269:

Wie klein?

ob ihm Kilt steht?

24.07.2018 09:51 • x 3 #35


Gretel

24.07.2018 09:52 • x 1 #36


K
Da es vielleicht etwas langweilig wäre, zu schreiben, ich sei äußerlich nicht festgelegt, werde ich das mal in den Einzelheiten tun und um dann später mit genau dem Gegenteil von dem glücklich zu werden

1.80 groß, vermutlich sogar etwas kleiner, ich mag es kompakt. Aber nicht ZU kompakt, denn er wird sportlich sein, im besten Fall lernen wir uns beim windsurfen kennen, oder ich gucke irgendwo beim kiten zu (endlich jemand, der mit mir mein auszubauendes Hobby pflegen wird!)
Schlank, ja, knackiger Hintern natürlich, das kommt aber eh automatisch, denn er liebt es ja, auch manchmal meine Runden mit mir zu laufen, wenn er nicht selber seinen skater - oder was auch immer outdoorkram pflegt, und im Urlaub mit auf Berge zu steigen.
Blaugraue Augen, vielleicht einen Stich Grün! Wie die meisten Surferboys ist er eher blond. Er liebt es mit mir vegetarisch zu kochen, es ist jedesmal ein Fest!
Brille ist in Anbetracht der letzten Jahre ein ziemlich wahrscheinliches Accessoire. Denn er liest auch viel. Was für ein Teufelskerl, schlau ist er auch. Er liest Sachbücher, ist aber auch empathisch und geduldig genug für Romane. Ständig steht ein neues Buch in meinem Regal, das er mir heimlich unterschiebt, um mit mir schöne Gespräche darüber führen zu können und seine Leidenschaft zu teilen. Toll! Überhaupt, er macht mir Playlisten, mein Schreibtisch ist voll von seinen mp3 Sticks mit neuer Musik, und was habe ich Glück, er hört weder Schlager noch Metal! Toll!
Schon im Frühling weiß er, wohin wir am besten gemeinsam im Winter fahren, und fragt mich, ob ich auch noch Vorschläge habe.
Wenn wir uns unterhalten, lacht er über meinen trockenen Humor, er lässt mich ausreden und fragt nach. Seine ungewöhnlichen Fragen überraschen mich jeden Tag aufs neue! Er drängt und bedrängt mich nicht und ist meistens die Ruhe selbst. Dennoch kann ich sicher sein: nach zwei Tagen ohne mich, höre ich von ihm.
Er kann damit umgehen, dass ich eine erfolgreiche Frau ohne weitere große berufliche Ambitionen, sprich Karrierewünsche, bin und muss sich nicht vergleichen. Er weiß, wer er ist.
Ohne seinen Humor und seine Spontanität und Abenteuerlust, die trotzdem nicht zu waghalsig ist, würde mir viel fehlen.

Ich liebe ihn jetzt schon!

24.07.2018 09:52 • x 1 #37


S
ich ergänze

-ich mag Typen die sich dreckig machen können .. sowohl auf Festivals als auch wenn wir mit meinem Hund unterwegs sind (manchmal sehen der Hund und ich aus als hätten wir uns gemeinsam im Schlamm gesuhlt!)
-die meine Musik zumindest ertragen können
-die nicht über meinen Faible für Horrorfilme ablästern
-die sich einfach spontan mit ins Auto hocken und wir wegfahren können für 2-3 Tage !

24.07.2018 09:52 • x 1 #38


H
Liebe mcteapot,

Wieso Foto?

Du musst mir schon ein wenig vertrauen, denn sonst steht die neue Beziehung
ja von vornherin auf wackligen Beinen... Du weißt doch, Vertrauen ist eine der
wichtigsten Säulen in einer Partnerschaft .

Zitat von mcteapot:
ob ihm Kilt steht?


Steht mir, habe ich schon getragen . Mir stehen auch Frauenkleider usw.,
aber keine Angst, solche Sachen trage ich nur zur Faschingszeit .

VG Holzer60

24.07.2018 10:01 • x 2 #39


M
Zitat von Holzer60:
Steht mir, habe ich schon getragen . Mir stehen auch Frauenkleider usw.,

Vertrauen / Kontrolle

ob du im Garten im Kilt ne gute Figur machst, dann evtl.
aber behaupten fast alle Attribute ...nene, das behaupten viele

24.07.2018 10:03 • x 1 #40


C
Zitat von Holzer60:

Steht mir, habe ich schon getragen . Mir stehen auch Frauenkleider usw.,
aber keine Angst, solche Sachen trage ich nur zur Faschingszeit 8) .

VG Holzer60



KARNEVAL

24.07.2018 10:03 • x 1 #41


M
Zitat von Catwoman2017:


KARNEVAL

Fasching sagt man in Bayern
und nein ich geh da nich hin

24.07.2018 10:21 • #42


P
Gut dass es Karneval bei uns nicht gibt.
Btw,
- ich mag Nichtraucher.
- keine Wochenend - Säufer ( genüsslich ein Whiskey ist was anders )
- Partyhengste im Auto sehr gern ( macht die Fahrt schöner )

24.07.2018 10:29 • #43


schmaloo
Zitat von Puppenmama5269:
und er KEIN PINK ODER LILA in seinem Kleiderschrank hängen hat.


HAHA bin schon mal raus

24.07.2018 10:31 • #44


C
Also ich mag Karneval sehr, aber ich bin damit auch aufgewachsen und feiere es fernab der Touri-Hochburgen.
Kann aber auch verstehen, wenn es für Außenstehende abstossend wirkt

Ja, das mit dem Nichtraucher- und WE-Säufer kann ich ebenfalls total unterschreiben.
Mein letzter Freund hat geraucht, gekfft und war am WE zu betrunken für irgendwas, es hielt nicht lange.

24.07.2018 10:35 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag