lejla1
Mitglied
- Beiträge:
- 161
- Themen:
- 12
- Danke erhalten:
- 96
- Mitglied seit:
ich weiß, es ist nicht einfach darauf eine antwort zu bekommen und sicher habe ich anteile.
ich war 14 jahre verheiratet mit einem choleriker. der wurde aber erst mit der zeit so und natürlich bin ich daran "mitschulde" ich habe dann entschieden glücklich sein zu wollen und habe all meine kraft darauf verwendet, mich zu lösen und mein glück neu zu finden zu suchen.
ich habe auch männer kennengelernt. allerdings durch meinen alleinerziehenden status über plattformen die schon verrufen sind. aber man kann ja glück haben dachte ich. zweimal auf die nase gefallen.
nun kommt der part wo vielleicht einige rufen werden, darauf kommt es nicht an usw.
ich bin recht attraktiv. dafür kann ich nichts und verusche auch bescheiden zu sein. ich habe das gefühl, männer verknallen sich in mich, wollen mich haben und können aber gar nicht stabil an einem objekt langfristig interessiert sein. ich bin auch nicht langweilig. ich bin empathisch, umgänglich, freundlich, offen. aber auch sehr introvertiert, daher lerne ich tatsächlich nicht so viele menschen kennen.
ich möchte nicht auf mein äußeres, meine figur reduziert werden, aber ich kann ja jetzt auch nicht essen wie eine verrückte nur um diesen faktor nicht mehr zu bedienen. inzwischen bin ich soweit mich selbst in frage zu stellen. mich selbst nicht mehr zu mögen. ich mache auch eine therapie.
ich bin gespannt auf eure antworten. und danke schonmal dafür.
