193

Warum finden manche Menschen keinen Partner?

L
hallo zusammen,

ich weiß, es ist nicht einfach darauf eine antwort zu bekommen und sicher habe ich anteile.

ich war 14 jahre verheiratet mit einem choleriker. der wurde aber erst mit der zeit so und natürlich bin ich daran mitschulde ich habe dann entschieden glücklich sein zu wollen und habe all meine kraft darauf verwendet, mich zu lösen und mein glück neu zu finden zu suchen.

ich habe auch männer kennengelernt. allerdings durch meinen alleinerziehenden status über plattformen die schon verrufen sind. aber man kann ja glück haben dachte ich. zweimal auf die nase gefallen.

nun kommt der part wo vielleicht einige rufen werden, darauf kommt es nicht an usw.
ich bin recht attraktiv. dafür kann ich nichts und verusche auch bescheiden zu sein. ich habe das gefühl, männer verknallen sich in mich, wollen mich haben und können aber gar nicht stabil an einem objekt langfristig interessiert sein. ich bin auch nicht langweilig. ich bin empathisch, umgänglich, freundlich, offen. aber auch sehr introvertiert, daher lerne ich tatsächlich nicht so viele menschen kennen.

ich möchte nicht auf mein äußeres, meine figur reduziert werden, aber ich kann ja jetzt auch nicht essen wie eine verrückte nur um diesen faktor nicht mehr zu bedienen. inzwischen bin ich soweit mich selbst in frage zu stellen. mich selbst nicht mehr zu mögen. ich mache auch eine therapie.
ich bin gespannt auf eure antworten. und danke schonmal dafür.

21.06.2021 07:33 • x 2 #1


P
Zitat von lejla1:
ich möchte nicht auf mein äußeres, meine figur reduziert werden, aber ich kann ja jetzt auch nicht essen wie eine verrückte nur um diesen faktor nicht mehr zu bedienen.

Hallo @lejla1

Ich kann dich da absolut verstehen. Du siehst toll aus und die Männer sehen dich lediglich als Lustobjekt. Und ja, leider sind sehr viele Männer so drauf.
Genau das finde ich auch total schade und traurig.
Ich hab ne schöne Schwester und weiss, wovon du also redest.

Ich selber bin eine sehr dicke Frau und erst letztens hab ich geschrieben, dass ich eher froh, nicht schön für die meisten Männer zu sein, weil das ja noch viel schlimmer dann ist, noch mehr solche Idioten kennenzulernen.
Aber auch, wenn Männer was von mir wollen, dann meistens auch nur, um mal zu testen wie es mit ner dicken Frau so im Bett ist. Also auch da bin ich nicht geschützt mit meiner dicken Elefantenhaut.

Ich selber bin jetzt bewusst zwei Jahre auch Single und habe weitere 2-3 Jahre nicht vor, jemand kennenzulernen für näheres. Freundschaften jederzeit möglich, aber nichts fürs Bett. Ich persönlich fahre damit wirklich sehr gut und es lässt mich innerlich einfach ruhen und heilen, da ich auch sehr viel Schlimmes hinter mir habe.

Ich kann dir auch wirklich nur raten, auf Signale der Männer zu achten und dich davor zu schützen, dich 6uell ausnutzen zu lassen.

Es gibt da draussen bestimmt der eine oder andere Mann, der es ehrlich mit dir meint. Aber es ist wohl leider eben auch mit sehr viel Glück verbunden.

Gut finde ich, dass du eine Therapie machst, das wird dich in deinem Selbstbewusstsein auch stärken. Ich hab auch einige Therapien hinter mir

Dir alles Gute und fange an, dich selber zu lieben, auch mit der Hilfe der Therapie

L G Pinkstar

21.06.2021 07:43 • x 10 #2


A


Warum finden manche Menschen keinen Partner?

x 3


D
Zitat von lejla1:
ich bin gespannt auf eure antworten

Und ich bin gespannt auf deine Frage.

21.06.2021 07:43 • x 9 #3


L
Zitat von Landlady_bb:
Und ich bin gespannt auf deine Frage.


Ich mag deinen trockenen Humor!

21.06.2021 07:44 • x 3 #4


T
Zitat von lejla1:
und verusche auch bescheiden zu sein.

Fehler!
Zitat von lejla1:
ich möchte nicht auf mein äußeres, meine figur reduziert werden,

..dann kannst Du das ja dezent überhören oder Dich für ein Kompliment mit einem Lächeln bedanken
Zitat von lejla1:
inzwischen bin ich soweit mich selbst in frage zu stellen. mich selbst nicht mehr zu mögen

Riesengroßer Fehler, der größte überhaupt.
Zitat von lejla1:
ich mache auch eine therapie.

Genau!
Habe ich auch gemacht, täglich SB. Schön wars. Schön ists.
Mache Dich nicht selbst so klein. Lerne, zu Dir und Deinen Entscheidungen zu stehen.
Und, auf Krampf funktioniert gar nichts, nichtmal SB.
Entspanne Dich, Mädel, dann gelingt Dir alles.
Lache und habe Spaß im Leben. Wo es nur geht..

Gruß vom Klug$chei$er

21.06.2021 07:47 • x 2 #5


Heffalump
In deinem letzten Thema, von Anfang Juni ging es um Trennung verarbeiten - und jetzt keine 4 Wochen später bist du schon in Richtung neue Suche unterwegs?
Spannend.

Statt sich selbst kennen zu lernen, zu lieben, wieder auf der Suche nach Fröschen - könnten ja doch Prinzen sein. Und wo sucht man am besten nach Fröschen - im www.

Da braucht Frau sich aber auch nicht wundern, wenn da nur Spaken bei sind

21.06.2021 07:47 • x 2 #6


Sentimentalo
Zitat von Landlady_bb:
Und ich bin gespannt auf deine Frage.

Die lese ich hier auch noch nicht, vielleicht ist sie gar nicht gestellt worden.

21.06.2021 07:49 • x 1 #7


P
Zitat von leilani:
Ich mag deinen trockenen Humor!

Ja, legendär bei unserer @Landlady_bb

21.06.2021 07:50 • x 2 #8


P
Jetzt gebt ihr doch endlich Rückmeldungen menno

21.06.2021 07:51 • x 2 #9


L
Ich denke, dass an dir wenig verkehrt ist!

OD ist wirklich doof, anstrengend und nicht gut für´s Selbstbewusstsein!

Und wenn man 14 Jahre vom Markt war muss man sich erstmal an die neuen Realitäten gewöhnen!

21.06.2021 07:52 • x 2 #10


D
Na ja, @leilani , ich meine es ernst.
Was genau möchtest Du wissen?
Die Titelzeile deines Themas ist
Zitat von leilani:
Warum finden manche keinen partner sondern immer nur

Ja, wen oder was finden manche immer nur?
Und wer soll wirklich schlüssig wissen, warum
Zitat:
manche

keinen Partner finden? Zumal hier niemand den anderen kennt und außerdem heutzutage jeder unter
Zitat:
Partner

was anderes versteht. Partner wofür? ONS, LAT, CDU, zum Heiraten, Freundschaft plus, Liebe minus, offene Beziehung, geschlossene Hose ... ?

Vermutlich meinst du mit deiner Frage ganz konkret: Warum finde ich keinen Partner?

Die Antwort eines jeden hier im Forum kann dann eigentlich nur eine sein: Keine Ahnung.

21.06.2021 07:53 • x 4 #11


D
Aber, @leilani , ich kann dir verraten, warum z. B. ich keinen Partner finde: weil ich nicht suche.
Denn dabei stelle ich mich selbst für meinen eigenen Geschmack zu doof an.

21.06.2021 08:19 • x 7 #12


T
Zitat von Landlady_bb:
Denn dabei stelle ich mich selbst für meinen ...

Nimm ein anderes Profilbild. Der Feuerteufel da irritiert mich immer.
Ich bin der liebste Kumpel der Welt - munkelt man.
..so wat dat nix. Kumpel oder das andere, der Feuerteufel oder verruchte Vamp z.B.

21.06.2021 08:29 • #13


H
Ich weiß nicht. Ich war sehr lange verheiratet und auch glücklich. Toller Mann. Dann lange Single und richtig traurig. Viele Dates gehabt, nie was draus geworden. Dann solo gut aufgestellt, Familie, Freunde, Tiere, Beruf - alles gut. Und dann ist es doch wieder passiert......, also es ist immer alles möglich

21.06.2021 08:38 • x 4 #14


T
Nur auf Krampf eben nicht...

Und: Frau/Mann sollte sich selbst nicht zu ernst nehmen und auch über sich selbst lachen können.
(Ein mir sehr wichtiger Ex-Partner warf mir das zum Ende unserer Beziehung hin vor. Etwas, das er zu Beginn so an mir liebte, ging verloren. Damit hatte er recht.
Meine Lebensfreude ist lange zurück und er lebt in Knechtschaft. Mir egal.. ich will gar nix mehr hören.)

21.06.2021 08:47 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag