193

Warum finden manche Menschen keinen Partner?

F
Gibt es nicht ein Patentrezept, was man beispielsweise zu den ersten Dates anziehen könnte, damit man nicht zu anziehend rüberkommt ... Auch mit JLo Po und grosser Oberweite?

21.06.2021 17:04 • #61


H
@Fischbrötchen Ist die Frage jetzt ernstgemeint? Nein, oder?

21.06.2021 17:20 • #62


A


Warum finden manche Menschen keinen Partner?

x 3


B
Zitat von Fischbrötchen:
Gibt es nicht ein Patentrezept, was man beispielsweise zu den ersten Dates anziehen könnte, damit man nicht zu anziehend rüberkommt ... Auch mit ...

Hallo!
Ich habe auch eine große Oberweite 75 E und schmale Taille. Ich trug bei diesen Treffen sportliche, legere Kleidung die nicht gleich die sogenannten Vorzüge betonten. Wer sich darin nicht wohlfühlt vielleicht noch den Business Look wählen.

21.06.2021 17:27 • #63


F
Zitat von Heidemarie:
@Fischbrötchen Ist die Frage jetzt ernstgemeint? Nein, oder?

Schon irgendwie ... Ich habe beides und das zieht den Blick magisch an und spricht wahrscheinlich auch die Synapsen an, die ich gar nicht ansprechen möchte

21.06.2021 17:31 • x 1 #64


H
Also, da würde ich mal gar nichts verstecken, sondern betonen! Sonst sitzt du irgendwann in der Burka da.
Nein, im Ernst jetzt, das ist doch wunderschön, eine Eieruhrfigur. Hirn und Herz wirst du doch darüber hinaus haben, um die Synapsen in die richtigen Bahnen zu lenken.

21.06.2021 17:34 • x 3 #65


B
Ich persönlich möchte erst über meine Persönlichkeit und nicht über meine Figur wahrgenommen werden bei den ersten Treffen. Gott sei Dank lernte ich meinen jetzigen Freund an einem sonnigen aber sehr windigen Tag kennen und war dementsprechend verpackt

21.06.2021 17:44 • #66


L
@Landlady_bb

da sollte noch idioten stehen.. also .. nur idioten, passte aber nicht mehr in die maske.


ja ich meine mich, kenne aber auch viele frauen denen es ähnlich ergeht oder ergangen ist..

bei komplimenten bin ich bescheiden, als ich mal auf das kompliment du hast schöne beine sagte dass ich mir dafür nicht kaufen könne, war mein gegenüber beleidigt..
normalerweise bedanke ich mich und gut.

ja vielleicht muss ich mich wirkklich an die neuen mentalitäten da draußen gewöhnen..

liebe grüße schonmal euch allen, ich ackere mich jetzt mal in ruhe durch eure antworten.

21.06.2021 17:45 • x 1 #67


H
@Butterblume63 Ich habe meinen Freund auch in Jogginghose und T-Shirt kennengelernt, weil es keine Datingsituation war. Ich hatte mir also da gar keinen Kopf drum gemacht. Ich habe auch keine Wespentaille und Riesenbusen.
Wenn Date, dann würde ich das schon zeigen, warum denn nicht?

21.06.2021 17:48 • #68


WillyWichtig
Zitat von Fischbrötchen:
Schon irgendwie ... Ich habe beides und das zieht den Blick magisch an und spricht wahrscheinlich auch die Synapsen an, die ich gar nicht ansprechen ...

Nicht dein Ernst !

Ich glaube, dass nicht immer das äußere hier das Ding ist, sondern das Selbstwertgefühl.

Warum zum Teufel, sollte man irgendwas verstecken?

Nun ja, muss ich auch nicht verstehen

Willy

21.06.2021 17:48 • x 4 #69


Scheol
Zitat von lejla1:
@Landlady_bb da sollte noch idioten stehen.. also .. nur idioten, passte aber nicht mehr in die maske. ja ich meine mich, kenne aber auch viele ...

Der Männerwelt geht es nicht anders , zur Info.

21.06.2021 17:54 • #70


T
Zitat von Landlady_bb:
Ich habe die ganze Zeit gegrübelt, was SB heißt, und kam am ehesten auf Selbstb.efr.iedig.ung. Aber ihr meint ...

$elbstbefriedigung war gemeint. Tut gut... tut!

21.06.2021 17:58 • x 1 #71


T
Zitat von Heidemarie:
Der versorgt mich schon, mit Intelligenz, Gefühlen, Zugehörigkeit,Interesse..... für den Rest sorge ich selber.

Das hast Du schön geschrieben.

21.06.2021 18:03 • x 1 #72


H
@Tempi Danke Tempi, das ist ja auch schön und so sollte doch jede Beziehung sein. Ich wäre lieber für immer Single geblieben, im Ernst, als da von meiner Linie abzuweichen.

21.06.2021 18:05 • x 1 #73


T
Zitat von Fischbrötchen:
Gibt es nicht ein Patentrezept, was man beispielsweise zu den ersten Dates anziehen könnte, damit man nicht zu anziehend rüberkommt ... Auch mit ...

Du hast bereits ordentlich einen im Tee und riesengroßen Heißhunger auf heiß und fettig, oder Dönr macht schönrr oder Mc Burger ... schön mit Knobi. Abgeplatzter Nagellack. Übergemalter Lippenstift. Dauergrinsen.
Die schrillen (neonfarbenen) Klamotten müssen mindestens 1 Nummer zu klein sein.
Mit offenem Mund Kaugummi kauen und nebenbei immer dieses Lied summen:

21.06.2021 18:16 • x 2 #74


L
Zitat von ElGatoRojo:
Nun - das ist doch erst einmal ein für dich positiver Faktor, über den man sich als Frau eher freuen könnte als dies etwa als negativ zu betrachten. Klar ist natürlich, dass du dann eher die Aufmerksamkeit von Männern auf dich ziehst als andere Frauen. Männer sind Augenwesen und beurteilen eine Frau auch ...

die im realen leben sind leider verschwindend gering da ich eher introvertiert bin un dalleinerziehend.. das ist nicht gerade einfach. im moment lerne ich tatsächlich menschen kennen, ich bin in einer reha und auch da, ich merke dass es interessenten gibt aber wir haben dort alle gerade andere probleme. es ist nicht so dass ich gerade nicht alleine sein kann, es wird besser aber zusammen ist es schöner und ich wünsche mir verbindlichkeit und tiefe.

das ich immer nur kurze beziehungen hatte bis auf meine ehe, war auch dem geschuldet das ich dachte, erst sind sie begeistert und dann.. Pu... weg. dabei bin ich weder blöd noch kalt noch sonstwas.. vielleicht etwas empfindlich insgesamt..

21.06.2021 18:48 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag