193

Warum finden manche Menschen keinen Partner?

L
Zitat von NurBen:
Auf die Nase fallen gehört auf SB dazu. Als AE würde ich dir auch dazu raten Männer zu daten, die selbst Kinder haben. Denen fällt nicht ganz plötzlich ein, das Kinder irgendwie doch nicht so ganz passen. Ist eine ganz beliebte Masche.

nun der letzte wollte schneller in die familie integriert werden.. pff.. einer der gründe warum er das weite suchte..

21.06.2021 18:49 • #76


F
Zitat von Tempi:
Du hast bereits ordentlich einen im Tee und riesengroßen Heißhunger auf heiß und fettig, oder Dönr macht schönrr oder Mc Burger ... ...

Kippe im Mund rundet das ganze ab. Ich probiere es und geb dann bescheid

21.06.2021 18:53 • x 2 #77


A


Warum finden manche Menschen keinen Partner?

x 3


H
@lejla1 Introvertiert zu sein ist ja kein negatives Attribut, oder? Und alleinerziehend ist auch nicht nur negativ.
Wie gesagt, ich habe das schon mehrmals geschrieben, überlege dir mal genau, wie dein Partner sein soll, ganz genau. Verbiege dich nicht und verstecke dich nicht.
Hast du in der Reha keine Männer kennengelernt?

21.06.2021 18:56 • x 1 #78


L
erstmal danke für die rege teilnahme, damit hatte ich gar nicht gerechnet..

das problem beim introvertiert sein ist eben die sache, dass man einfach nicht viele menschen kennenlernt. ich bin gerne zu hause. party ist kein ding für imch.. da lernt man eben kaum leute kennen..

21.06.2021 19:13 • #79


L
Zitat von Heidemarie:
@lejla1 Introvertiert zu sein ist ja kein negatives Attribut, oder? Und alleinerziehend ist auch nicht nur negativ. Wie gesagt, ich habe das schon mehrmals geschrieben, überlege dir mal genau, wie dein Partner sein soll, ganz genau. Verbiege dich nicht und verstecke dich nicht. Hast du in der Reha keine Männer ...

doch doch ich habe dort männer kennengelernt.. wie gesagt die meisten mit burnout oder depressionen.. schwierige konstellation dann wenn man selbst nicht so stabil ist. es geht mir nicht drum keine chancen zu haben, wenn ich denn mal wen kennenlerne aber das ist selten und die die offensiv auf mich zugehen sind halt die fähnchen im wind oder sammler oder?

21.06.2021 19:14 • #80


H
@lejla1 Party! was heute hier als Party gilt ist für mich nur noch Vermüllung und Rücksichtslosigkeit. Glaub mir, wir hatten heftige Polizeineinsätze am Wochenende wegen Partypeople. Da bin ich froh, das meine Partyzeiten zwar wild, aber irgendwie netter abliefen.

Hast du ein Hobby oder ein soziales Engagement? Da lernt man/Frau gerade als introvertierte Persönlichkkeit gut jemanden kennen. Oder Tanzkurse, sind auch wieder möglich. Ich kenne ja deinen Geschmack nicht

21.06.2021 19:19 • x 2 #81


Scheol
Zitat von Fischbrötchen:
Schon irgendwie ... Ich habe beides und das zieht den Blick magisch an und spricht wahrscheinlich auch die Synapsen an, die ich gar nicht ansprechen ...


bloss dann weiß man doch auch schon Bescheid was das für Klientel ist , und lehnt direkt und dankend ab.

21.06.2021 20:00 • x 1 #82


ElGatoRojo
Zitat von Fischbrötchen:
Schon irgendwie ... Ich habe beides und das zieht den Blick magisch an und spricht wahrscheinlich auch die Synapsen an, die ich gar nicht ansprechen möchte

Wenn du nicht gerade eine Burka anziehst, wirst du wohl damit leben müssen, dass du mehr Männer-Synapsen als andere ansprichst. Du musst ja nicht gerade das anziehen, mit dem die Reklame in diesem Forum uns zupflastert.

Sag einfach Nein in passender Situation. Kein Vorzug ist ohne Nachteil. Attaktivere Frauen müssen eben mehr ablehnen. Andere Frauen sind froh, wenn sie überhaupt gefragt werden.

21.06.2021 20:28 • x 1 #83


H
@lejla1 du hast recht, das hatte ich nicht bedacht. Kein richtiger Ort, um gute Männer kennenzulernen

21.06.2021 20:37 • #84


A
Zitat von lejla1:
wenn ich denn mal wen kennenlerne aber das ist selten und die die offensiv auf mich zugehen sind halt die fähnchen im wind oder sammler oder?

Kann auch nur ein temperamentvoller Mann sein, dem du besonders gut gefällst. Kommt auf das Wie an.

Und Party ist nicht gleich Party. Auf größeren Geburtstagsparty von Freunden lernt man viele kennen, auf einem anonymen Großevent eher nicht.

21.06.2021 23:35 • #85


L
Zitat von Arnika:
Kann auch nur ein temperamentvoller Mann sein, dem du besonders gut gefällst. Kommt auf das Wie an. Und Party ist nicht gleich Party. Auf größeren Geburtstagsparty von Freunden lernt man viele kennen, auf einem anonymen Großevent eher nicht.

geburtstagspaarties... meine wenigen freunde feiern alle nicht...

22.06.2021 07:21 • #86


F
@ElGatoRojo
Ja das ist tatsächlich eine Sache, die ich lernen muss/darf. Nein zu sagen. Vielleicht lege ich Mal Nein-Tage ein
Ich glaube schon, dass wir es selbst in der Macht haben, was wir anziehen.
Aber das muss man lernen. Und man muss sich selbst kennen lernen und seine Grenzen, wenn man die nicht kennt wirds immer schwammig bleiben. Und das ist ein Prozess. Das klappt manchmal nicht von heute auf morgen

22.06.2021 08:15 • x 2 #87


F
Das OD kann man nicht so verallgemeinern glaube ich. Es kommt immer drauf an, was man selbst draus macht. Ich habe dort schon sehr nette Männer kennen gelernt, bei denen es aber anderweitig nicht passte. Genauso hab ich auf einem Geburtstag ne komplettbaustelle kennen gelernt.

Beim OD muss der Druck raus. Man muss das mit Humor nehmen. Immer auch Mal Pausen machen um wieder mit sich allein zu sein. Ne lockere Einstellung dazu entwickeln. So hat es bei mir letztendlich schon gute Beziehungsanbahnung gegeben und auch Beziehungen.
Meine Freundin hat ihren Partner über Tinder kennen gelernt. Das kann schon klappen. Man muss halt sieben sieben sieben.

22.06.2021 08:22 • x 2 #88


H
Dieser Schwerpunkt auf die Optik. Ist das tatsächlich so? Wertet ein Mensch sich so auf mit Make Up, Klamotten, Auto etc?
Und wenn jemand echte Vorzüge hat, wie schmale Taille und schönen Brust, dann soll sie die verstecken? Irgendwas läüft doch da schief. Ein Mann, der mir gefällt und sich nicht künstlich aufhübscht oder verstellt, das ist doch wunderbar

22.06.2021 09:27 • #89


Scheol
Zitat von lejla1:
hallo zusammen, ich weiß, es ist nicht einfach darauf eine antwort zu bekommen und sicher habe ich anteile. ich war 14 jahre verheiratet mit einem ...



das ist aber kein Ding von Männern , sondern auch von Frauen.

52 Prozent sollen bindungsangst haben.

1/3 sowieso ein Knall

dann haben wir noch die 3 bis 6 Prozent die ein ordentlichen hau mich weg haben , wo du Schaukel in der Kindheit zu dicht an der wand gestanden hat.

dann kommt noch die Wisch und weg Zeit dazu.

dann noch die , die solch bescheidene Beziehungen geführt haben , sich nicht um das verarbeiten gekümmert haben , und somit das unverarbeitet mit in diese Beziehung nehmen . Entweder das Verhalten , oder eben die unverarbeitet gefühltswelt , wo du dich dann wieder als Mann fragst , was den nun wieder los. ( aber eben auch Frau fragt sich das ).

dann will jeder irgendwie eine Beziehung , aber doch unverbindlich , aber nicht exklusiv , aber irgendwie doch keine Beziehung , und wenn ja dann eine wenn derjenige Lust hat.

Meine Neffen sagten , es Onkel melde dich mal auf eine Partner App an. Bist ja ein offener Typ der schnell Kontakte hin bekommt.
gesagt getan .

hatte zu erst ein Bild drin aus guten sportlichen Zeiten , was ca. 1 Jahr alt gewesen. ( im schwarzen Sakko und Rolli , etwas verschmitzt grinsend. )

die ersten Anfragen waren da schon etwas sehr seltsam und eben ging immer nur auf das eine.

na ja ist ja schön , aber das eine wollte ich doch gar nicht .

ich fragte mich warum das so ist , fragte eine Freundin von mir ,
die nur lachte , und sie sagte , na da kommst du etwas sehr maskulin rüber, das die fifty Shades Damen Welt das gefällt, ist mir nun klar.

gut anderes Bild rein und gut ist.

erste Date Krankenschwester, kommt gerade aus einer toxischen Beziehung , und hatte nun plötzlich noch einen Freund , obwohl bei ihr Single stand.

ich bezahle brav die Getränke und nach 1 Stunde verabschiedete ich mich . Da ihre Hand des Öfteren meine berühmte auf dem Tisch , denke ich das sie mehr gewollt hätte , aber nein danke.


Nummer zwei , Hebamme , fragte mich drei mal ob ich wirklich Single bin , beim zweiten Mal dachte ich , ähnh, seht in dem Profil , und ich habe ihr das doch geschrieben . Oder etwa nicht ? Irgendwie kam dann heraus das sie seit 10 Jahren verheiratet ist , das sie in einer toxischen Beziehung ist ( ich dachte , gibt es nur noch Frauen mit solch Erfahrung ) und seit 5 Jahren ihren Mann betrügt , der sie seit 10 Jahren betrügt .
Ich war so irritiert, wo ich dachte da stand doch Single im Profil , wo kommt den nun der Ehemann plötzlich her. Also fragte ich nochmals nach , in meiner Frischlings Datingphase , und du bist echt verheiratet.

Da sagte sie ,......keine Angst , ich will auch verheiratet bleiben , und dich werde ich schon nicht Heiraten . ( was anderes wollte sie aber schon eine Affäre ).
Gut das ich schlagfertig bin , und ich gab ihr zur Antwort , zur Info , wenn hier irgend so ein Kasper auf mich zu gerannt kommt , und mir an die Wäsche möchte , dann bekommt er erst mal pauschal eine vorn den Kopf .
Und wenn wir den Typen dann um drehen , und in sein zerschossenes Gesicht schauen , und der sieht aus wie dein Ehemann , dann erklärst DU ihm warum er eine rein bekommen hat , und nicht ich , weil DU betrügst ihm , nicht ich !

5 Minuten später war auch dieser Termin vorbei.


Von 7 Single Frauen , waren 5 Krankenschwestern ( kam mir schon langsam wie Doktor Brinkmann vor und wollte schon eine Privatklinik eröffnen ) und von diesen Frauen , hatten ALLE einen Partner , Ehemann zuhause.
5 kamen aus sogenannten toxischen Beziehungen.

5 zeigten Interesse für das eine , 2 nicht.

Danach löschte ich mein Profil , da ich das sehr ernüchtern fand ,

Mein Satz sich änderte das ich aus langjährigen Beziehungen komme die treu waren.

In den Satz , das ich aus langjährigen Beziehungen komme , wo ich treu gewesen bin.

Es ist einfacher geworden eine Person für das Bett zu finden , als wie für die Seele.

Ich habe meine Partnerinnen immer irgendwie im Leben kennengelernt , durch Corona nicht gerade einfacher geworden. Wenn sogar unmöglich.

Partner Apps / Seiten , ist nicht meine Welt.

Sicherlich gab es dort auch gute Dialoge, und man lernt im Internet auch nette Menschen kennen.

Ich denke wenn das mit Corona wieder besser wird , das die Menschen wieder raus gehen werden und Veranstaltungen wieder stattfinden . Und ich denke das man dort , oder beim Sport , jemanden kennenlernen kann, der zu einem passt.




Zu den Attributen,........ ich werde sicherlich nicht in Sandalen , Shorts und was weiß ich ankommen um mich zu reduzieren.

Und das solltet ihr auch nicht. Ich persönliche ziehe das an was ich den Tag mag . Nein keine Sandalen , weil die habe ich nicht.


Sicherlich ist der erste Eindruck wichtig und ich denke da ist Frau und Mann gleich. Hat Frau und Mann eine tolle Figur , warum sollte man das nicht auch anziehend finden. Da freut sich doch Mann und Frau das es eine schöne Verpackung zu dieser Person gibt sie sich passend kleidet.

Auf was ich hinaus möchte , das man merkt ob sich die Person wohl fühlt in ihren Sachen. Und darum geht es doch das man sich in dem Körper und den Sachen wohl fühlt. Und das strahlt man doch auch aus.


Was mir wichtig ist , ist der Dialog.
Humor
Empathie , und wenn sie das hat , kann sie auch schwarzen Humor haben.
Lachen
Witz
Intelligenz

Die Liste würde noch länger gehen .....

Also ich sehe das eher als ein Ganzes und nicht nur das körperliche.( aber ich gebe recht das viele NUR auf das körperliche schauen, und das wesentliche übersehen.)

Aber ist Mann / Frau nicht froh wenn man auch seinem Partner hinterherschauen kann und sich sagt , sieht hübsch aus, der herzensgute Mensch , hat eine gute Verpackung.

Das Gesamtpaket sollte doch stimmen ist meine Meinung , und wenn alles stimmt dann umso schöner für beide.

Was nütz ein hübscher Mensch mit einer hässlichen Seele........... Nichts

23.06.2021 08:57 • x 4 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag