Warum treiben manche Männer Spielchen?

Mollly

80
2
18
Halloooo, jetzt muss ich euch mal was fragen?
Ich habe mit meinem EX am 21.07. Schluss gemacht da ich entdeckt habe das er auf einer Dating Seite ist und sich auch mit den Frauen getroffen hat. KS war sofort da! Am 26.08. hat er sich plötzlich gemeldet und gefragt wies mir denn geht? Blöd wie ich war hab ich geantwortet
Am 29.08. lud er mich zu sich nach Hause ein auf einen Spieleabend. Binnen einer Stunde sagte er mir ab mit dem Grund das es ihm nicht gut geht. Wer`s glaubt!? Wir holen den Abend schnell nach war seine Antwort. Bis dato 04.09. keine Reaktion von ihm! Ich habe da 3 Theorien entwickelt:
1. Eine Dating Dame kam
2. Jagdsaison auf die Ex ist eröffnet und schau ma mal ob sie anspringt
3. Es war die Wahrheit (hahahaha)
Was bringt einen dazu solche Spielchen zu spielen?

04.09.2015 13:44 • #1


Kekselfe

Kekselfe


495
3
336
Hey Mollly,

ich glaube auch nicht, dass er die Wahrheit gesagt hat.
Vermutlich trifft Deine erste Theorie zu, schließlich hat er sich danach auch wieder nicht gemeldet.

Wie lange warst Du denn mit ihm zusammen ?
Hat er das Ende einfach so akzeptiert ?

04.09.2015 13:52 • #2


Philadelphia


Hmmm tja. Im Falle dass, wäre die Ex eben auch verfügbar!
Gut zu wissen für ihn.....
Dann kann er nach Neuem Ausschau halten und ggf auf dich zurück greifen.

04.09.2015 14:23 • #3


Mollly


80
2
18
Hallo,
ich war mit ihm 5 Monate zusammen. Obwohl ich das nicht so bezeichnen würde. War etwas komisch alles zusammen. Hab meine Geschichte unter "Was wollte er von mir" geschrieben. Ich glaube am 15.8.
Ja, aber es ist aus und ich wäre nie mehr mit ihm ins Bett! Für das hat er ja seine Date Tussis und das denke ich weiß er auch? Hoffe ich.
Lg

04.09.2015 14:37 • #4


Mollly


80
2
18
Ich weiß nicht ob er es akzeptiert hat. Ich denke schon. Niemand kann so blöd sein?

04.09.2015 14:39 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag