maufaktur
Mitglied
- Beiträge:
- 36
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
Bevor ich noch durchdrehe habe ich mich hier angemeldet.
Darf ich euch eine kurze Zusammenfassung meiner Situation schreiben?
In den 11 Jahren unserer Beziehung kam es öfter zu verbalen Auseinandersetzungen. Mein Ex-Lebensgefährte hat ein Alk. und wird dann schnell agressiv, - nicht körperlich gewalttätig sondern verbal.
Am 04.11.2012 kam es (er war betrunken) zu einer derart heftigen Verbalattacke daß die Polizei einschreiten mußte. Da ich körperlich unversehrt war konnten sie ihn nicht aus der Wohnung weisen, und freiwillig wollte er nicht gehen. Nachdem die Polizei weg war machte er munter weiter, ich mußte mit meinem 15jährigen Sohn (er ist nicht der Kindsvater) zu einer Freundin flüchten, wo ich auch die Nacht verbracht hatte.
Am nächsten Tag hat er sich natürlich entschuldigt, er lebt mich so BlaBla. Ich blieb hart, ich will nie mehr in meinem Leben so einer Situation ausgesetzt sein, schon wegen meinem Kind.
Er verstand das. Wir einigten uns daß ich, aufgrund meines schlechteren Gehalts die Wohnung nicht halten könne und deswegen ausziehen soll. War nicht leicht aber ich habe eine Wohnung gefunden, im Februar kann ich einziehen, bis dahin leben wir noch in einem Haushalt zusammen.


