13

Treibt er Spielchen mit mir oder ist er so eiskalt?

M
Zitat von sanin:
Zitat von maufaktur:
Wegen dem schnellen Ausziehen. Wäre für mich allein kein Problem aber ich habe noch einen Sohn, ich kann mit ihm nicht wie die Zigeuner von einem Schlafplatz zum anderen ziehen. Hat ja auch noch Schule usw.

Dann wär es doch mal an der zeit übers Wochende Verwandte und Freunde zu besuchen. Vielleicht würde das deinem Sohn auch Spass machen.


Mein Sohn war über Weihnachten und Silvester bei seiner Oma, ich habe ein paar Nächte bei meiner Freundin übernachtet. Geht aber nur 1-2 Tage wegen ihrer privaten Situation.

08.01.2013 17:14 • #16


M
Hallo ihr Lieben,

es ist bald 18 Uhr, das bedeutet Feierabend... heim zu ihm.
Ich habe Herzrasen und Panikattacken, mußte mir wieder Bachblüten-Rescuetropfen einschmeißen, in meinem Kopf wächst ein unglaublicher Druck.
So geht es mir jeden Abend.
Weil ich nichts essen konnte kann ich mich wenigstens nicht übergeben, und ich werde das alles mit einer taffen Miene überspielen müssen. Ich weiß daß er zuhause vorm PC sitzen wird oder mit seinen Tussys telefoniert.
Am liebsten würde ich garnicht dorthin gehen, aber mein Sohn ist ja schon dort, hat morgen auch noch Latein-Schularbeit und ich darf nicht davonlaufen.

Haltet mir die Daumen daß ich auch heute die Kraft habe nicht zusammenzubrechen.

Liebe Grüße Manu

08.01.2013 18:42 • #17


A


Treibt er Spielchen mit mir oder ist er so eiskalt?

x 3


M
Habe heute wohl Glück gehabt. Er war gerade am Telefonieren als ich heimgekommen bin, und ist jetzt ab zu einem Date.
Das heißt ich kann mich etwas entspannen. Derzeit sind meine Tränen ja versiegt, wenn ich ihn nicht sehe geht es mir besser.
Was mich hoffnungsvoll macht für die Zeit wenn ich endlich in die neue Wohnung ziehe. Habe gerade mit einer Freundin telefoniert, ohne ihn zum Thema zu haben, und haben viel gelacht.
Meinen Humor konnte er mir nicht nehmen, - und wenn es auch nur Galgenhumor ist.

Liebe Grüße, Manu

08.01.2013 21:03 • #18


M
weiter so

08.01.2013 21:52 • x 1 #19


M
Hallo,

er sit gerade freudenstrahlend zur Tüt herein. Schade!
Wollte irgendwas vom Job erzählen, behandlet mich wie einen Kumpel.
Habe zuertst schweigend mit den Zähnen geknirscht, dann habe ich ihm gesagt er könne sich sein BlaBla sonst wohin stecken. (Sorry, kleiner Gefühlsausbruch )
Er: Bist eifersüchtig, ja ich versteh das. Wirst aber damit klarkomen, ich weiß das. ... und später werden wir die besten Kumpels werden, wenn das alles vorbei ist!
Hahahaha, ist doch echt zum Lachen!
Allerdings war ich dann nicht mehr so coll wie ich sein wollte, habe ihm schweigend den Mittelfinger gezeigt.

So taff und stark bin ich dann doch nicht. Wird schon

Liebe Grüße, Manu

08.01.2013 22:39 • #20


G
Ach Manu, lass Dich nicht ärgern.

Schau, Du hast doch das Schlimmste schon hinter Dir: Die Trennung, 2 Monate Dauermachogehabe. Was sind da 3 Wochen?

Über die russische Zahnärztin musst ich auch lachen. Wer weiß in welchem Katalog er die gesehen hat. Und von wegen, er sorgt für sie, bis sie einen Job hat. Als Zahnärztin wird sie hier nicht arbeiten können (wenn sie überhaupt eine ist). Es ist doch klar, warum sie ihn mag - und es ist nicht seine charmante Persönlichkeit.

Eigentlich kann er Dir doch nur leid tun (mir tut er leid). Al.koholismus ist eine Sucht und jemand hat mal gesagt Sucht kommt von suchen. Durch den Alk. versucht er etwas zu finden, was einen Teil der Leere in ihm füllt. Und das gleiche versucht er jetzt mit Frauen. Er kann die Trennung von Dir nicht einfach verarbeiten, also flüchtet er sich in so viele Dates. Und deswegen prallt er so vor Dir. Er freut sich wie ein Schneekönig, dass er jemanden hatte, der mit ihm ausgeht. Denn das beweist doch, dass er kein Niemand sondern ein Jemand ist.

Er wird sich nicht mich sich selbst beschäftigen und wird auch nicht seinen Frieden mit sich finden. Er braucht permanent Bestätigung von außen. Ich glaub noch nicht mal, dass das was mit Dir zu tun hat.

Beiss die Zähne zusammen, freu Dich über die Pfunde, die durch Deine Verfassung schmelzen (man muss ja auch das Positive sehen), zähle die Tage und stell Dir in schlimmen Situationen immer vor, was Du zukünftig für schöne Dinge machen kannst in Deiner neuen Wohnung.

Alles Gute

08.01.2013 22:48 • x 1 #21


M
Zitat von Motobiker:
weiter so


Danke.. I'm doing my best...

08.01.2013 22:58 • #22


V
hallo Mau...sei gedrückt!

Zitat:
ich kann mit ihm nicht wie die Zigeuner von einem Schlafplatz zum anderen ziehen


ich würde auch so schnell wie möglich raus da, irgendetwas sollte es doch geben ( klar in ein Frauenhaus würde ich auch nicht wirklich mit dem Jung'....vlt. gehts mit der Wohnung schon etwas früher..frag mal nach)
aber du bist klasse! Stark und bewundernswert!
lass den spinner , versuche so weit wie mögl. nicht da zu sein und auf ihn zu reagieren!
du packst das....wenn es sein muss gehen die 3 wochen auch noch rum
ich kann dich verstehen, es ist eine unschöne Situation...für euch beide ( du und der Lütte)

08.01.2013 23:18 • x 1 #23


M
Zitat von vivia:
hallo Mau...sei gedrückt!

Zitat:
ich kann mit ihm nicht wie die Zigeuner von einem Schlafplatz zum anderen ziehen


ich würde auch so schnell wie möglich raus da, irgendetwas sollte es doch geben ( klar in ein Frauenhaus würde ich auch nicht wirklich mit dem Jung'....vlt. gehts mit der Wohnung schon etwas früher..frag mal nach)
Frauenhäuser nehmen keine Frauen mit Sohnen über 14, als Schutz
aber du bist klasse! Stark und bewundernswert!
Danke, ich denke sind meine britischen Gene ggg
lass den spinner , versuche so weit wie mögl. nicht da zu sein und auf ihn zu reagieren!
du packst das....wenn es sein muss gehen die 3 wochen auch noch rum
ich kann dich verstehen, es ist eine unschöne Situation...für euch beide ( du und der Lütte)

Danke dir sehr, ich bleibe stark! (und wenn ich drohe zusammenzubrechen komme ich hier her)

Ich danke euch allen, Manu

08.01.2013 23:37 • #24


M
Danke daß ich dieses Forum gefunden habe, und somit euch.

Ich habe plötzlich das Gefühl stark wie eine Bärin zu sein.... (oder sein zu können ggg)


Liebe Grüße, Manu

08.01.2013 23:40 • #25


M
Hallo Ihr Lieben,

habe gestern abend schlecht einschlafen können, war innerlich total aufgewühlt und Kopfkino war ständig an.
Normalerweise helfen die Schlaftabletten die mir mein Arzt verschrieben hat soweit, daß ich schnell einschlafe weil sie das Zentralnervensystem entspannen, - sind also keine Hämmer, gestern wartete ich vergebens auf die Wirkung.

Natürlich habe ich über die Trennung und den Asuzug nachdenken müssen, und mir ist bewußt geworden, daß ich noch garnicht in der richtigen Trauerzeit drinstecke, Das kommt erst auf mich zu.
Im Moment ist es ja hauptsächlich Wut und Enttäuschung, aber die Entzugserscheinungen wie jemand hier so treffend beschrieb habe ich ja noch nicht, weil ER immer noch neben mir ist.
Ich kann sein Parfum richen, ich höre immer noch täglich seine Stimme... und vor allem ich sehe in täglich.

Ich muß das aber erst mal auf die Seite schieben und mich auf den Auszug konzentrieren, es wird alles von ganz alleine auf mich zurollen, da hilft ja nicht in Deckung zu gehen oder sich heute schon davor zu fürchten.

Danke daß ich meine Gedanken hier reinschreiben darf, so kriege ich sie leichter sortiert,
Manu

09.01.2013 14:03 • #26


S
Meine Güte, Du machst was mit. Ich würde es aber nicht nach dem Motto *beep* happens abarbeiten, Du solltest ihn jetzt vor die Tür setzen für die letzten Tage. Die Polizei war da, er ist der Grund gewesen, sein Alkproblem, seine verbale Wut, er kann er doch in s Hotel oder zu Freunden gehen, oder so. Erkundigst Dich vorher bei Deiner örtlichen Polizei Wache, die waren ja da und sagst, Du hast jetzt einfach ANGST. Dann Schlösser auswechseln und wenn er an der Tür rüttelt, sofort die Polizei rufen.

Kann ja nicht sein, das er dich noch mit seinem Parfüm belästigt und solche Stories wie mit der Fake-Russin erzählt. Zieh Dir das jetzt nicht mehr rein. Je früher die Trennung desto besser für Dich und Deinen Sohn. Sagen sie ja alle hier. Ich wollte nur noch ne Möglichkeit aufzeigen, die vielleicht noch nicht bedacht worden ist...oder blöd ist. Dann sorry.

Du machst auf mich einen starken Eindruck. Plane jetzt schon mal den Umzug durch. Packe Kartons. Lasse sie rumstehen, wenn das oben keine Option ist. Mach es ungemütlich. Lebe Dein Leben und das Deines Sohnes. Irgendetwas kann man doch von Freitag bis Sonntag unternehmen. Ich weiß, alles ne Frage des Geldes. Will da jetzt nicht weiter drauf eingehen.

Als Mann kann ich nur sagen: Alk, das geht gar nicht! Mal ein Wein zusammen beim essen gehen, OK. Aber Kontrollverlust. Da ist das Ende der Fahnenstange erreicht. Es kann nur besser werden. Alles kann besser werden.

09.01.2013 16:59 • x 1 #27


M
Danke dir für deinen Beitrag,

er ist nicht bereit die Wohnung zu verlasen, und weil es für die Polizei keine besondere Gefahr für Leben und Unversehrtheit gibt, muß er auch nicht.
Ich habe schon angefangen zu packen, ist ja nicht mehr lange. Kartons stehen schon hier herum. Aber ich weiß was du meinst.

Ich sitze ja auch vorm PC jetzt, nur halt nicht in Dating-Lines, sondern beu euch. Mur das weiß er nicht!

Liebe Grüße,
Manu

09.01.2013 20:38 • #28


M
Heute geht es mir total gut!

Ich war gestern mit meiner Freundin beim Stylisten, war eine Überraschung von ihr.
Zuerst Ansätze färben, Haarpackung, KopfMassa., glätten. Ich war richtig tiefenentspannt. *gg*
Dann hat der Stylist uns beiden ein supers.y 50er Make-Up gemacht, mit eyelinger und roten Lippen und obendrauf gabs noch Fingernägel lackieren... in Feuerrot!
Ich weiß, dass Eigenlob stinkt, aber wir beide haben wirklich fantastisch ausgesehen.
Zur Feier des Tages habe ich mir noch ein Fläschchen meines Lieblingsparfüms gegönnt, daß mir normalerweise zu teuer wäre.
Zum Abschluß gabs noch einen Abstecher zum Italiener auf Spaghetti mit Meeresfrüchten und Prosecco.
Ein Traum, ähnliches werde ich mir nun öfters gönnen.

Das Schönste aber war als ich zuhause so aufgeschlagen bin, ER war fassungslos! Er hat mir doch glatt unterstellt daß ich ein Date gehabe hätte, der Idiot! Nun, ich habe ihm den Glauben gelassen, hab ihn nur angelächelt und nichts gesagt. Soll er doch denken was er will.

Ich weiß das sind kindische Spielchen, aber meinm angeknacksten Ego hat das gut getan und ich gebe es zu eine kleine Rache tut so gut!

Liebe Grüße, Mau

10.01.2013 13:52 • #29


M
wie heist es so schön
auge um auge ,zahn um zahn

10.01.2013 17:28 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag