1

Frau will nicht reden und spielt Spielchen

K
Also kurz zu meiner Geschichte bin seid ca 6 Jahren mit meiner frau zusammen, wie haben eine 4 jährige Tochter und einen 5 jährigen sohn der nicht von mir ist. Seid ca. 2 Monaten geht sie auf Distanz, dass hat sie immer wieder gemacht in den letzten Jahren, es ist so eine on off Beziehung, vor einem Jahr hat sie sich getrennt wegen einen anderen! Nach einem Monat haben wir es nochmals probiert, weil sie anscheinend den anderen nicht wollte, sondern mir nur was antun wollte! Es war dann gleich wieder wie früher, sie hat dann nach ca 2 Monaten wieder Kontakt zu ihm gesucht und mir ist es dann bis Dezember wieder schlecht gegangen! Dann war wieder für kurze Zeit ruhe und jetzt gehts wieder los, sie will spass haben und fortgehen usw.! Wenn ich fortgehe macht sie mich vorher meistens noch fertig, dass ich ja keinen Spaß habe! Sie sagt zum Beispiel ich soll mir eine suchen für den s. sie gibt mich frei um mir 2 Stunden später eine sms mit herzerl zu schicken! So macht sie es dauernd, dass ganze zieht mich nur noch runter bin am Ende! Die Kinder sind auch total arm die bekommen das ja mit wenn ich ständig fertig bin! Ich werde aus dieser frau nicht schlau, früher war sie extrem eifersüchtig, jetzt tut sie so als ob ihr alles wurst wäre!
Was soll ich eurer Meinung nach machen, geh kaputt an dem ganzen! Aja reden kann man mit ihr nicht, wenn ich mit ihr über meine Gefühle reden will sagt sie, sie bekommt Panik Attacken! Wenn mir eine Arbeitskollegin auf Facebook was kommentiert, hat sie durchgedreht und hat mich wochenlang psychisch fertig gemacht bis ich nicht mehr konnte!

19.06.2016 17:28 • #1


KäptnNemo
Warum lässt Du das mit Dir machen? Warum machst Du Dich so klein?

Sie weiß mittlerweile genau, dass sie alles mit Dir machen kann und Du sie JEDESMAL mit Kusshand zurücknehmen zurück nehmen würdest! Das schadet nicht nur Dir, sondern auch Euren Kindern! Wird Zeit, dass Du mal ganz klar sagst, dass Du das nicht länger mit Dir machen lässt und es ihr auch zeigst!

19.06.2016 17:40 • #2


A


Frau will nicht reden und spielt Spielchen

x 3


C
Sorry- aber schieß die Frau in den Wind!
Folgen egal- aber SO gehst nur DU kaputt!

19.06.2016 17:47 • #3


Eswirdbesser
Hallo,

da hilft kein reden, sorry die nimmt dich űberhaupt net ernst...

Hier ist handeln angesagt...

Räumliche Trennung, wie das auch immer aussehen kann...

Du bist wichtig, geh aus der emotionalen Abhängigkeit, sie hat nur ihre Ziele im Kopf...

Du interessierst sie nicht...

Ich weiß das ist hart...

Steh für dich und die Kinder auf...

Grenzen setzen, für dich, das es dir wieder besser geht...

Alles Liebe

19.06.2016 17:54 • x 1 #4


K
Ja ich weiss, dass ihr recht habt! Bin eh schon auf Wohnungssuche! Hab gott sei dank noch viele Freunde aber mit denen kann ich auch nimmer darüber reden weil die auch schon sagen geh endlich! Will sie auch damit nimmer nerven!

19.06.2016 17:58 • #5


Eswirdbesser
Zitat von Katalano:
Ja ich weiss, dass ihr recht habt! Bin eh schon auf Wohnungssuche! Hab gott sei dank noch viele Freunde aber mit denen kann ich auch nimmer darüber reden weil die auch schon sagen geh endlich! Will sie auch damit nimmer nerven!



Sorry, war so in meinem Element. ..

Hier darfst und sollst du dich austauchen, jammern, leiden, traurig sein...

Es hat immer jemand für dich ein Ohr...

Steh zu Dir, du kennst dich am besten und falls das ein wenig verloren gegangen ist...

Horche in dich was willst du, wo willst du in ein oder zwei Jahren sein...

Was ist dir wichtig, wie kann ich es unabhängig von irgend einer Person umsetzen...

Damit lenkst du dich von ihr ab und du erarbeitest gleichzeitig Ziele für dich..

Und du bestimmst das Tempo..

19.06.2016 18:14 • #6


K
Danke das ist sicher ein guter Vorschlag! Es ist echt seltsam, ich weiss ich muss weg wenn ich weg bin, kommen immer die guten dinge zum Vorschein das ich dann denke ich geh wieder zurück! Es ist wie eine sucht, muss da raus!

19.06.2016 18:19 • #7


Eswirdbesser
Falls es dir zu schwer fällt und ich weiß, wovon ich rede...

War selber jahrelang in einer destruktiven Ehe...

Such dir Hilfe im Außen. ..

Lebenschouch, Therapeut, es ist keine Schwäche sich Hilfe zu holen...

In meinen Augen eine Stärke, weil am Verantwortung für die eigene Person űbernimmt...

19.06.2016 18:34 • #8


K
Ja das hab ich mir eh auch schon überlegt, im Prinzip weiss ich eh an was ich arbeiten muss, Selbstvertrauen aufbauen und versuchen wieder nach vorne schauen und das kopfkino ausschalten!

19.06.2016 18:37 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag