Larissa
Gast
ich habe seit über 1 Jahr entsetzlichen Liebeskummer, da ich mich vor 1 Jahr in einen verheirateten Bekannten verliebt hatte und ich kämpfe jeden Tag gegen die Gefühle, da es ja aussichtslos ist.
Allerdings haben wir immer noch per Mail Kontakt und ich doof hatte diesen im März wieder aufgenommen.
Ich bin aber trotzdem verwirrt, meine Psychotherapie beginnt erst in 6 Wochen.
Warum ziehe ich "Push-and Pull"-Spielchen an und mir geht es auch nicht in den Kopf, warum ein 55-Jähriger Mann mir merkwürdige Mails schreibt.
Man muß dazu sagen, ich kenne ihn seit 10 Jahren u. hatte ihm viel Privates anvertraut.
Folg. Auszug aus seiner letzten Mail:
"Wenn ich dir die Möglichkeit gebe, dich ein bischen zu erleichtern (klingt ziemlich blöde), dann weil du eine Nette bist und ich dachte, dass es vielleicht ein wenig hilft.
Anstrengend warst du ja schon immer, aber besser als langweilig oder nichtssagend.
Also jetzt hör verdammt nochmal auf, dich selbst ständig mit Nädelchen zu verwöhnen.Masos mag ich nicht so gerne.
Ich hab doch lang genug gepredigt, nicht so verspannt zu sein und dir nicht immer ständig einen Drauf zu geben.Das tun doch die Anderen zur Genüge.
Ich bin ab....wieder in....."
Liebe Grüße
---------
Mich irritiert der Wortlaut dieses Auszuges aus seiner email, ich finde die Wortwahl sehr merkwürdig.
Trotzdem mag ich ihn immer noch sehr.Aber was soll ich von ihm jetzt menschlich halten?
Die Botschaften finde ich widersprüchlich.
Ich habe trotzdem vor, mich zu distanzieren und mich in Schweigen zu hüllen.
Meine Freundin meinte, er spielt Katz und Maus mit mir.
Ich hoffe, mein Beitrag ist euch nicht zu nervig, ich möchte die Ursache dafür finden, warum ich solche Männer anziehe.
Erstmal vielen Dank.Hab trotzdem Liebeskummer.