L
Larissa
Gast
Ich weiß ich bin heute anstrengend, hatte gerade geweint, weil das Ende so traurig u. bitter ist, es hat kein Niveau.Wolf, du bist ja lieb.
Ich u. der Bekannte, in dem ich mal einen Freund sah,werden nie wieder miteinander reden.
Ich bin nicht mehr geschockt, nur enttäuscht über die Grobschlächtigkeit.
Wir hatten mal einen so guten Draht.
Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, werde ich natürlich durchblicken lassen, daß er mich verletzt hat.
Ich werde mir einen dicken Schutzpanzer zulegen um nicht immer wieder verletzt zu werden.
Ich wünschte ich müßte nicht im Nov. zur BFA.Mir graut es vor dem Termin.Es fühlt sich an wie Endstation.Ende der Berufstätigkeit ist ein schwieriges Kapitel.
Ich u. der Bekannte, in dem ich mal einen Freund sah,werden nie wieder miteinander reden.
Ich bin nicht mehr geschockt, nur enttäuscht über die Grobschlächtigkeit.
Wir hatten mal einen so guten Draht.
Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, werde ich natürlich durchblicken lassen, daß er mich verletzt hat.
Ich werde mir einen dicken Schutzpanzer zulegen um nicht immer wieder verletzt zu werden.
Ich wünschte ich müßte nicht im Nov. zur BFA.Mir graut es vor dem Termin.Es fühlt sich an wie Endstation.Ende der Berufstätigkeit ist ein schwieriges Kapitel.
Warum schreibt er mir, er wäre am 06.10 aus dem Urlaub zurück?