13

Treibt er Spielchen mit mir oder ist er so eiskalt?

M
Hallo,
bin schon wieder einmal auf 180!

Nachdem ER gestern abend von seinem Date gekommen ist, nicht ohne mir die Details zu ersparen, wollte er auf einmal S.
Wahrscheinlich durfte er bei der anderen nicht gleich ran.

Natürlich habe ich abgelehnt, ich meine gehts noch. Es folgten Sprüche wie: Aber beim S. hatten wir ja nie Probleme etc.

Habe die Nacht schlecht geschlafen und muß mich seit heute morgen mehrmals übergeben. Habe ihn jetzt über FB geschrieben er solle doch bitte einkaufen gehen und daß es mir schlecht ginge.

Seit 2 Stunden keine Antwort, obwohl er online ist.

Die Strafe für mein Ablehnen gestern?

Liebe Grüße, Manu

14.01.2013 17:19 • #46


M
... und der Irrsinn geht weiter!

Weil ich in den letzten 2 Monaten so abgenommen habe habe ich mir einen Gürtel von ihm geborgt, weil meine Hosen rutschen. Es war ein alter Ledergürtel der ihm eh nicht mehr passt, meine Gürtel sind leider so Deko-Gürteln die die Jeans nicht wirklich oben halten.
Gestern abend hat er das bemerkt und ein Riesentheater veranstaltet!
Von wegen ich vergreife mich an seinem Eigentum etc.

Sonst werde ich hier ignoriert, er ist unfreundlich zu mir und meinem Sohn, während er sich prächtigst in seinen Chatrooms und am Handy mit den anderen Frauen amüsiert. Was kann der da reinsäuseln!

Ich zähle die Tage... noch 2 Wochen, dann bin ich da raus! Freundschaft, daß ich nicht lachen. Ich habe vor ihm bei meinem Abgang, bei der Schlüsselübergabe noch zu sagen was ich von einer Freundschaft mit ihm halte... f* off!

Meine Freundin wird bei dieser Übergabe dabei sein, damit ich das nicht alleine durchstehen muß, sie hat mir auch geraten daß ich dieses Wochenende schon mal alles packe... damit ich schon mal im Vorfeld für mich abschließen kann.

Mir ist immer noch übel, ich fühle mich so gedemütigt und schlecht behandelt. Für ihn bin ich an allem schuld, er hat seine Aussetzer anscheinend total vergessen, es ist so als wollte er mich bestrafen!

Erst in diesen letzten 2 Monaten habe ich sein wahres Gesicht gesehen, jetzt lerne ich ihn richtig kennen!
Ich könnte ihm mit Anlauf ins Gesicht springen... stattdessen versuche ich ihm aus dem Weg zu gehen und schweigend durchzuhalten.

Liebe Grüße, Manu

15.01.2013 12:43 • #47


A


Treibt er Spielchen mit mir oder ist er so eiskalt?

x 3


M
Hallo ihr Lieben,

es ist so sch* daß der Verstand anders funktioniert als das Herz.

Ich komme heim, vollgepackt mit Einkaufstüten und kiner ist da. Mein Sohn ist bei einem Freund, und ER wieder bei einem Date.

Mein Kopf sagt:Sei froh, so hast du deine Ruhe
mein Herz sagt: ER küsst jetzt eine andere Frau, - vielleicht sogar noch mehr!

Werde mir jetzt eine von den Schlaftabletten einschmeissen, damit ich rasch schlafen kann und mich nicht stundenlang herumwälze mit diesen Gefühlen.

Liebe Grüße,
Manu

15.01.2013 21:27 • #48


M
Hallo ihr Lieben,

hier ein kurzer Situationsbericht.
Er hatte jetzt 3 Tage frei, während ich beruflich recht eingespannt war. In diesen Tagen ist er permanent am chatten, telefonieren und daten gewesen.
Als hätte sich sein ganzes Denken und Streben nur auf das Thema S. und neue Frauen fixiert. Er macht weder was im Haushalt noch ist er zu anderen Aktivitäten fähig, z.B. die Waschmaschinentüre zu reparieren.

Das ist doch total krank! Ich frage mich wielange der Wunsch nach einer neuen Frau an seiner Seite schon in ihm schlummert, das kann doch nicht plötzlich nach der Trennung so intensiv werden.
Er hat aber diesbezüglich nie etwas gesagt.

Verwunderte Grüße,
Manu

21.01.2013 13:10 • #49


T
Huhu, wie geht es Dir inzwischen?

27.02.2013 15:53 • #50


K
Oh was für ein Ar..
Glaub doch nicht im ernst das eine intel. Zahnärztin wegen einer Aufenthaltserlaubnis einen Alk. heiraten wird.
Kannst mal sehen wie der seinen Verstand versoffen hat, sonst würde er nicht an so nen Quark glauben.
Bleib stark, versuche so wenig Zeit wie möglich in der noch gemeinsammen Wohnung zu verbringen.
Liebe Grüße aus Dresden Katrin

27.02.2013 16:00 • x 1 #51


B
ICH wäre da jetzt schadenfroh,
die russin wird ihn schön ausnehmen und ihn unter den tisch saufen

06.04.2024 09:53 • #52


K
@bebee nach elf Jahren werden wir wohl nicht mehr erfahren, wie das ausgegangen ist....

06.04.2024 10:18 • x 1 #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag