67

Ex treibt mich in den Wahnsinn

P
Ich bin echt fertig mit der Welt. Seit über 4 Wochen sind wir getrennt. Die ersten paar Wochen war es ein hin und her. Bis sie irgendwann sagte, sie will nicht mehr. Letzte Woche telefonierte sie mit meiner Mutter. Dort sagte sie, dass sie mich noch liebt und mich überraschen möchte. Wir schrieben dann die letzte Woche via WA, ich überraschte sie mit ihren Lieblingslied, welches ich für sie gesungen habe. Auf eine Antwort wie sie es fand, darauf warte ich noch heute. Ich wurde immer auf später vertröstet.

Nun war es so das wir uns Freitag treffen wollten. Alles war schön und gut, sie sagte mir das sie sich freue und aufgeregt sei. Dann kam der Knall, von hier auf jetzt hat sie wieder gesagt, das sie dieses hin und her nicht mehr kann und jetzt endgültig Schluss sei. Nur weil ich sie aus Gewohnheit in einer Nachricht Schatz nannte. Dann war Freitag Funkstille.

Am Samstag kam von ihr dann nicht mehr viel, nur das sie es wirklich zu schätzen weiß wie ich um sie gekämpft habe und sie mir dankbar ist und jetzt in Therapie gehen möchte, weil sie ihre Vergangenheit und Ego aufarbeiten möchte.
Dann kam Samstag spät abends eine SMS, wo sie meinte, ! Sie glaubt, sie ist mir ein Gespräch schuldig, wo jeder mal das kann, was er möchte. Ich erwiderte es uns sagte gerne. Seit dem kommt nichts mehr.

Ich blicke hier nicht mehr durch. Die Frau treibt mich in den Wahnsinn. Wenn ich doch nur wüsste, was sie will ?! Wahrscheinlich weiß sie es selbst nicht.

Habt ihr eine Idee ?

04.12.2017 16:59 • #1


W
Ja meine Idee ist, sie weiß es nicht. Dass sie die Idee hat in Therapie zu gehen zeigt doch schon, dass sie überfordert mich sich ist. Wie wäre es mit einer Kontaktsperre? Dieses hin und her tut Euch beiden ja nicht gut.

04.12.2017 17:03 • #2


A


Ex treibt mich in den Wahnsinn

x 3


P
Ich habe mich jetzt seit zwei Tagen nicht weiter gemeldet und werde es auch weiterhin nicht tun. Ich finde, sie ist am Zug. Was für Therapie angeht, ich finde es gut hab ich ihr gesagt. Und auch sagte ich, das ich gerne für eine Paartherapie bereit bin, aber dazu hat sie nichts weiter geschrieben. Ich bin komplett durch :/

04.12.2017 17:07 • #3


Sway82
Wenn die Gute nicht weiß, was sie will, dann entschiede du.
Das wär doch mal was.
Was willst du denn? Dich weiterhin so hin und her schubsen lassen oder mal ne klare Ansage verbreiten?
Du bist nicht von ihrer Entscheidung abhängig.

04.12.2017 17:08 • x 7 #4


P
Ich weiß nur nicht recht, ob es was bringt, wenn ich ihr sage, ich habe kein Bock mehr darauf, denn eigentlich weiß sie ja das ich sie liebe und mit ihr zusammen sein möchte. Ich denke die Kontaktsperre ist das sinnvollste.

Dennoch versteh ich nicht, wie sie mit mir spielt. Das tut doch ihr auch nicht gut. Oder sie möchte mich bewusst leiden lassen. Wir haben uns jetzt drei Wochen nicht gesehen. Na ja, aus den Augen aus den Sinn

04.12.2017 17:11 • x 1 #5


Sway82
Eine Kontaktsperre ist ja eine Entscheidung.
Die Frage ist nur, was willst du damit bezwecken?
Wartest du nur drauf, bis sie wieder auf dich zukommt und das Hin und Her wieder los geht?

04.12.2017 17:14 • #6


P
Das ist eine gute Frage, im Endeffekt, klar warte ich bis sie sagt, sie will mich zurück, weil sie nachgedacht hat. Aber das scheint mir nicht realistisch.

Ich denke, das beste ist wirklich links liegen lassen, ihre Entscheidung zu akzeptieren und wenn sie mir schreibt, dann nur auf Dinge eingehen, die ich auch will. Ein Treffen etc. mit smalltalk brauch sie mir dann nicht kommen

04.12.2017 17:17 • x 1 #7


P
Ich finde ihr Verhalten einfach sehr ambivalent. Freitag heißt es noch, nein wir treffen uns nicht und Samstag meint sie, sie ist es mir schuldig. Aber mal genaue konkrete Ansage, wann und wo wir uns treffen kommt nicht. Für mich ist das wohl alles nur eine hinhalte Taktik. Zumindest seh ich bei ihr nicht mehr klar.

04.12.2017 17:37 • x 1 #8


W
Ist es auch. Aber lies Dich hier mal durchs Forum, da wir verlobt, Hochzeit geplant, verlassen, Liebe geschworen, Kinder gezeugt, usw. und plötzlich ist alles ganz anders. Versuche nicht ihr Verhalten zu ergründen, Du wirst es nicht verstehen. Man kann halt keinem in den Kopf gucken. Ich kenne das aber, will auch immer verstehen und eigentlich macht es einen nur wahnsinnig.

04.12.2017 18:06 • x 2 #9


P
Zitat von willan:
Ist es auch. Aber lies Dich hier mal durchs Forum, da wir verlobt, Hochzeit geplant, verlassen, Liebe geschworen, Kinder gezeugt, usw. und plötzlich ist alles ganz anders. Versuche nicht ihr Verhalten zu ergründen, Du wirst es nicht verstehen. Man kann halt keinem in den Kopf gucken. Ich kenne das aber, will auch immer verstehen und eigentlich macht es einen nur wahnsinnig.


Deshalb ist denke die Kontaktsperre das einzig richtige. Soll ich auf smalltalk antworten oder nicht ? Im Endeffekt ist es ja nicht das was ich will ! Ich weiß echt nicht was sie gerade hat. Aber es schon so wie du sagst, spekulieren bringt nichts

04.12.2017 18:10 • #10


W
Würde komplett den Kontakt abbrechen. Was bringt denn das Gequatsche?

04.12.2017 18:13 • x 1 #11


P
Zitat von willan:
Würde komplett den Kontakt abbrechen. Was bringt denn das Gequatsche?


Ich denke das ist das beste, wenn sie was will weiß sie wo ich wohne

04.12.2017 18:13 • x 1 #12


V
wer mit sich selber nicht zurecht kommt .. kommt erst recht nicht mit anderen zurecht

und was du willst, entscheidest du und nur du alleine und wenn es dir nicht gut tut ..dann gibt es eben keinen kontakt mehr
ist für alle besser

04.12.2017 18:23 • #13


P
Zitat von vorbei:
wer mit sich selber nicht zurecht kommt .. kommt erst recht nicht mit anderen zurecht

und was du willst, entscheidest du und nur du alleine und wenn es dir nicht gut tut ..dann gibt es eben keinen kontakt mehr
ist für alle besser


Das Problem ist ja, das wir noch einen gemeinsamen Mietvertrag haben, aber das kann warten. Ich denke, das beste ist erstmal das ich mich sortiere.

Übrigens klasse Spruch. Da sie mit sich alleine nie groß klar kam, ist mir jetzt auch klar, warum wir Probleme hatten. Es waren ja nicht nur meine, auch sie hatte Fehler. Und außerdem, wer weiß wer ihr noch so den Kopf gewaschen hat. Manipulierbar war sie schon immer

04.12.2017 18:26 • #14


K
Nicht die Ex ist es. Du treibst Dich selbst in den Wahnsinn. Aber wer nicht hören will...

04.12.2017 18:32 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag