67

Ex treibt mich in den Wahnsinn

Scarlett2016
Nun ist es an der Zeit, loszulassen @PrinzPa

Ihr seid getrennt und jeder hat mich sich zu tun.

Zu den psychischen Problemen Deiner Freudin kommt nun auch der Verlust der Mutter. Sie hat die Mutter durch Suizid verloren und das wor Weihnachten. Sie läuft Gefahr - je nachdem wie angeschlagen sie ist - durchzudrehen bzw. kann in ein tiefes Loch fallen.

Das ist ihr Thema, damit hast Du nichts mehr zu tun. Kümmere Dich um Deinen Verlust. Du musst schauen, die Trennung zu akzeptieren und dann auch in irgendwann in die Verarbeitung zu gehen.

Meine Frage, weshalb Du so viel über das Sterben liest, hast Du nicht beantwortet. Warum?

22.12.2017 10:32 • #151


P
Zitat von Scarlett2016:
Nun ist es an der Zeit, loszulassen @PrinzPa

Ihr seid getrennt und jeder hat mich sich zu tun.

Zu den psychischen Problemen Deiner Freudin kommt nun auch der Verlust der Mutter. Sie hat die Mutter durch Suizid verloren und das wor Weihnachten. Sie läuft Gefahr - je nachdem wie angeschlagen sie ist - durchzudrehen bzw. kann in ein tiefes Loch fallen.

Das ist ihr Thema, damit hast Du nichts mehr zu tun. Kümmere Dich um Deinen Verlust. Du musst schauen, die Trennung zu akzeptieren und dann auch in irgendwann in die Verarbeitung zu gehen.

Meine Frage, weshalb Du so viel über das Sterben liest, hast Du nicht beantwortet. Warum?


Weil mich das irgendwie mitnimmt. Ich verstehe den Suizid genauso wenig wie jeder andere. Nun hast du auch recht, das ich an mich denken muss und das mache ich so gut ich kann. Klar werden die kommenden Tage nicht einfach, aber was ist schon einfach.

Und klar kann ich ihr keine Hilfe sein, weil meine Ziele andere sind, als sie verfolgt. Ich muss jetzt loslassen. Nie war mehr Anfang als jetzt

22.12.2017 10:52 • #152


P
Hallo liebe Gemeinde

Vielleicht kennen die ein oder anderen ja meine Geschichte aus meinen vorherigen Erzählungen.

Jedenfalls ist gestern etwas sehr merkwürdiges passiert.

Gestern war ihr Geburtstag. Da ich mich aber seit zwei Wochen in der absolutenKontaktsperrebefinde, habe ich ihr nicht gratuliert. Nun war es so, dass sie mich um 23.55 Uhr anschrieb und folgendes sagte. Hm. 5 Minuten hättest du noch.

Ich war natürlich baff, was sie mir sowas schreibt. Und vor allem was das sollte. Ich habe darauf natürlich nicht geantwortet, da ich weiter an der Kontaktsperre festhalte. Nur stellt sich mir die Frage, warum schreibt man so eine komische sms ?

Man muss dazu sagen, das unser letztes Treffen damit endete, dass sie Angst hat ihrer Familie mitzuteilen, das wir wieder zusammen sind. Das sind wir natürlich. Sie hat Angst dass ihr Vater und ihr Bruder sie verurteilt. Ich frage ich da auch, warum ? Wer weiß was sie da erzählt hat. Sprich, sie schämt sich.

Nun ist es so, dass ich stark fühle nicht geantwortet zu haben, denn ! Hätte ich ihr gratuliert, hätte sie das bekommen was sie wollte. Das möchte ich nicht.

Man muss auch dazu sagen, das ich in der Regel jeden wichtigen Menschen gratuliere. Nur hat sie mich in den letzten Monaten regelmäßig belogen, was sie auch zugibt.

Wie würdet ihr das ganze deuten?

18.01.2018 17:28 • #153




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag