Ex treibt mich in den Wahnsinn

153
Der Vermieter ist über alles informiert und überlässt die Wohnung mir allein. Also noch günstiger kommt sie aus der Sache nicht raus. Generell hat sie nie einen Cent zur Wohnung dazu gesteuert.

Wie siehts bei dir aus? Gibts neues ?
21.12.2017 11:19 •

Du brauchst auf jeden fall die Schlüssel. Hast Du das Schloss schon getauscht?

Bei mir gibt's wie zu erwarten nichts neues
21.12.2017 11:22 •
A
Ex treibt mich in den Wahnsinn
x 3

Ja, das Schloss für die Wohnungstür hab ich getauscht, sprich rein kommt sie nicht mehr. Eigentlich sind mir solch Mittel ja perfide, doch hab ich auch bedenken, das sie vielleicht etwas Böses macht.

Und ja, jetzt eine doofe Nachricht. Als sie gestern familiär nicht zu mir kommen konnte, ist etwas schlimmes passiert. Ihre Mutter litt an Depressionen und hat Suizid begangen. Das ist sehr tragisch und tut mir leid. Ich glaube nicht das es gelogen ist. Klar tut sie mir jetzt leid und ich würde auch gerne helfen, aber es ändert ja nichts an unsere Umstände. Meine Angst ist nämlich, sollte sie kommen tut sie es sicher nur weil sie allein ist und Trost brauchst. Jetzt sollten ihrer Freunde für sie da sein, ich selbst kann das nicht, hab ja meine eigenen Baustellen. Ist schon alles Mist
21.12.2017 12:07 •
x 1

So, die Schlüssel und Kündigung kamen heute per Einschreiben. Jetzt gehts mir natürlich dreckig, da es endgültig ist. Folglich habe ich die Kontaktsperre auch wieder eingeleitet. Das mit ihrer Mutter tut mir leid, aber da bin ich jetzt sowieso gerade der falsche Ansprechpartner. Auch wenn es nicht zu vergleichen ist, habe ich ja auch einen Menschen verloren, nämlich sie.
21.12.2017 17:29 •

Irgendwie belastet mich gerade der tot ihrer Mutter sehr. Ich lese dazu viel, auch wenn ich nicht helfen kann
21.12.2017 21:40 •

Pinie
Zitat von PrinzPa:Irgendwie belastet mich gerade der tot ihrer Mutter sehr. Ich lese dazu viel, auch wenn ich nicht helfen kann

Dann belastet dich das mehr als sie.

Schau: völlig kaputt gespielte Menschen, ja regnen die denn vom Himmel?!
Halt einfach Abstand.
Und manche Gestörte kommen auf Jahre noch angetingelt. Wie gut, dass deren Problem niemals meine sind.
21.12.2017 21:58 •

Zitat von Pinie:Dann belastet dich das mehr als sie.

Schau: völlig kaputt gespielte Menschen, ja regnen die denn vom Himmel?!
Halt einfach Abstand.
Und manche Gestörte kommen auf Jahre noch angetingelt. Wie gut, dass deren Problem niemals meine sind.


Das stimmt wohl. Deshalb halte mich auch zurück. Klar könnte ich ihr die Bude einrennen und für sie da sein, nur zu welchen Preis. Einen Preis den ich allein zahle. Ich sehe es genau wie du, die Probleme bei gestörten Menschen werden mehr anstatt weniger, da sie nicht reden und sich nicht professionell helfen lassen.
21.12.2017 22:06 •

Scarlett2016
Zitat von PrinzPa:Irgendwie belastet mich gerade der tot ihrer Mutter sehr. Ich lese dazu viel, auch wenn ich nicht helfen kann


Weshalb belastet Dich der Todesfall? Und weshalb liest Du darüber so viel?

Hast Du kondoliert?
21.12.2017 22:07 •

Zitat von PrinzPa:So, die Schlüssel und Kündigung kamen heute per Einschreiben. Jetzt gehts mir natürlich dreckig, da es endgültig ist. Folglich habe ich die Kontaktsperre auch wieder eingeleitet. Das mit ihrer Mutter tut mir leid, aber da bin ich jetzt sowieso gerade der falsche Ansprechpartner. Auch wenn es nicht zu vergleichen ist, habe ich ja auch einen Menschen verloren, nämlich sie.


Schlüssel und Kündigung unterschrieben haben aber weder mit dem Tod der Mutter noch mit deinem Abstellen der Sachen im Garten zu tun .

Post per Einschreiben kommt auch nicht heute auf Morgen an , das hat sie schon länger losgeschickt .
21.12.2017 22:20 •

Nein, ich habe nicht kondoliert. Zumindest nicht schriftlich. Klar habe ich ihr mein Beileid ausgesprochen.

Und ja, ihr habt recht. Die Kündigung war natürlich schon vor dem Todesfall unterwegs. Sprich, ich steigere mich da in irgendetwas rein. Sie wird nicht mehr ankommen, ganz unabhängig ob sie sich allein fühlt oder nicht. Klar vielleicht bringt sie der Tod der Mama zum nachdenken, dann aber wohl eher im Bezug auf Ihre Familie und nicht auf mich. Mir sollte echt mal jemand ein Tritt in den Ar. geben.
Bis Dienstag ging es mir echt gut. Nun, seit gestern ist es komisch. Also nochmal auf neu und Anfang. Alles hat seine Gründe
21.12.2017 22:29 •

Nun kontaktiere sie nicht mehr .
Sie hatte ja eh aktuell angekündigt , eine Therapie zu machen , da hat sie entsprechende Gespräche zu führen . Du bist nicht ihr Therapeut .
21.12.2017 22:38 •
x 1

Pinie
Zitat von PrinzPa:Nein, ich habe nicht kondoliert. Zumindest nicht schriftlich. Klar habe ich ihr mein Beileid ausgesprochen.

Und ja, ihr habt recht. Die Kündigung war natürlich schon vor dem Todesfall unterwegs. Sprich, ich steigere mich da in irgendetwas rein. Sie wird nicht mehr ankommen, ganz unabhängig ob sie sich allein fühlt oder nicht. Klar vielleicht bringt sie der Tod der Mama zum nachdenken, dann aber wohl eher im Bezug auf Ihre Familie und nicht auf mich. Mir sollte echt mal jemand ein Tritt in den Ar... geben.
Bis Dienstag ging es mir echt gut. Nun, seit gestern ist es komisch. Also nochmal auf neu und Anfang. Alles hat seine Gründe

Wette dagegen.
Sie ist so der Typ Kommt angelaufen bis zum jüngsten Tag.
Muddi sei Dank.
21.12.2017 22:48 •

Zitat von Pinie:Wette dagegen.
Sie ist so der Typ Kommt angelaufen bis zum jüngsten Tag.
Muddi sei Dank.


Wie genau meinst du das ?
22.12.2017 07:02 •

Ich denke er meint , dass sie wieder angelaufen kommt aus welchem Grund auch immer . Menschen ändern nicht von heute auf morgen ihr Verhalten . Du ja auch nicht , würdest ihr ja auch verzeihen wenn sie wieder wollte , auch wenn du hier was anderes erzählst .

Das hat sich so eingeschliffen , der eine meint , den anderen zu brauchen . Und der , der gebraucht wird , braucht es ebenfalls , gebraucht zu werden . Letztere Person bist du .

Jetzt genieße doch erstmal dein Single Leben und komm wieder in die Spur . Lass sie ihre Therapie machen , geschlossen oder Tagesklinik , was auch immer .
22.12.2017 10:23 •
x 1

Zitat von Gracia:Ich denke er meint , dass sie wieder angelaufen kommt aus welchem Grund auch immer . Menschen ändern nicht von heute auf morgen ihr Verhalten . Du ja auch nicht , würdest ihr ja auch verzeihen wenn sie wieder wollte , auch wenn du hier was anderes erzählst .

Das hat sich so eingeschliffen , der eine meint , den anderen zu brauchen . Und der , der gebraucht wird , braucht es ebenfalls , gebraucht zu werden . Letztere Person bist du .


Dein letzter Satz ist so wahr. Klar hab ich das Bedürfnis gebraucht zu werden, aber trotzdem wurde ich doch in den letzten Wochen seelisch von ihr missbraucht. Das ist keine schöne Erfahrung und hinterlässt hoffentlich keine Spuren
22.12.2017 10:27 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top