2

Waage Mann treibt mich in den Wahnsinn

A
Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll.
Kurzfassung: Ich habe einen wundervollen Waage Mann getroffen, wir kamen recht schnell zusammen und es war wunderschön - ich übertreibe nicht, die Gefühle die da waren, hatte ich bisher nie erlebt und es hat sich wirklich echt angefühlt.

Nun zum Problem. Nach wenigen Wochen schon hat er sich distanziert und hat sich immer wieder weniger gemeldet. Er meinte zwar, dass es so sein wird aber trotzdem hat es mich nicht locker gelassen. Oft hat er mich hingehalten und sogar versetzt und sich nicht erklärt.

Nun das ging leider so weit, dass ich, trotz der Liebe die ich für ihn empfinde, mit ihm Schluss gemacht habe, weil ich einfach nicht mehr konnte. Ich fühlte mich verletzt und einfach nicht geliebt von ihm, obwohl er immer wieder gesagt hat dass nichts los sei. Gezeigt hat er es mir aber nicht. Stattdessen hat er sich mit einer Bekannten treffen wollen, anstatt mich zu sehen. Als ich ihn damit konfrontiert hatte, hat er dann meine nummer einfach gelöscht. Was soll dieses Verhalten?!

Erst Feuer und Flamme und ehrliche Gefühle vermitteln und sich dann so verhalten?
Das Problem ist, dass ich ihn einfach vermisse und dass ich hier noch Sachen von ihm habe. Wir haben jetzt seit knappen 2 Wochen auch keinen Kontakt mehr. Was soll ich nur tun?

03.06.2018 20:45 • #1


K
Was hat das mit dem Sternzeichen zu tun?

Nach wenigen Wochen hat er in der Kennenlern- und Erprobungsphase (darum heißt es ja so) festgestellt, dass es für ihn nicht passt. Du bist ihm vermutlich zu sehr auf die Pelle gerückt und als Du ihn mit seiner Prioritätensetzung konfrontiert hast, war das der willkommene Grund, Dich zu sperren.

Sieh es als das, was es wohl war: ein Beziehungsversuch, der nicht geklappt hat. Mindestens bei ihm sind die rosaroten Wolken verschwunden.

03.06.2018 20:54 • #2


A


Waage Mann treibt mich in den Wahnsinn

x 3


U
Zitat:
Nach wenigen Wochen schon hat er sich distanziert und hat sich immer wieder weniger gemeldet.

Zitat:
Oft hat er mich hingehalten und sogar versetzt und sich nicht erklärt.

Zitat:
Stattdessen hat er sich mit einer Bekannten treffen wollen, anstatt mich zu sehen. Als ich ihn damit konfrontiert hatte, hat er dann meine nummer einfach gelöscht.


Er hat Dir mehrmals deutlich gezeigt dass er kein Interesse mehr an Dir hat. Er hat sich immer weniger gemeldet und es vorgezogen sich mit jemandem anderes zu treffen als mit Dir. Das tut zwar weh, ist aber eigentlich Antwort genug für Dich.

Zitat:
Erst Feuer und Flamme und ehrliche Gefühle vermitteln und sich dann so verhalten?

Es kann gut sein dass er am Anfang wirklich Feuer und Flamme war, die Gefühle dann aber erloschen sind. Es hat wohl für ihn nicht gepasst oder er hat eine andere Frau kennen gelernt die ihn noch mehr interessiert.

Zitat:
Das Problem ist, dass ich ihn einfach vermisse und dass ich hier noch Sachen von ihm habe. Wir haben jetzt seit knappen 2 Wochen auch keinen Kontakt mehr. Was soll ich nur tun?

Tue bitte gar nichts. Er hat Deine Nummer bereits gelöscht. Alle Kontaktversuche Deinerseits würden nichts bringen und setzen Dich nur in eine Warteposition. Was für Sachen von ihm sind denn noch bei Dir? Dinge wie Zahnbürste etc. die er ersetzen kann? Falls er seine Sachen wieder haben möchte wird er sich schon bei Dir melden. Pack die Sachen am besten erstmal weg (Keller, ....) damit Du sie nicht sehen musst.

Der Ausgang dieser Bekanntschaft ist für Dich sicher nicht erfreulich und ich kann gut nachvollziehen, dass Dich sein Verhalten verletzt. Aber leider verabschieden sich Menschen nicht immer so, wie man es sich gewünscht hätte. Du kannst nichts anderes tun, als dies zu akzeptieren.
Denke daran: es wird ganz bestimmt noch der passende Mann für Dich kommen, fühl Dich gedrückt

04.06.2018 14:55 • #3


Kummerkasten007
Zitat von Azuras:
Stattdessen hat er sich mit einer Bekannten treffen wollen, anstatt mich zu sehen

Zitat von Azuras:
Was soll dieses Verhalten?!


Ähm war er Dein Eigentum? Darf ein Mensch nur das machen, was Du willst? Aber ich denke auch, dass im Vorfeld schon einiges vorgefallen sein muss, dass er schlußendlich so reagiert. Wahrscheinlich hast Du zu oft nach Beziehungsstatus oder ähnlichem gefragt.

Zitat von Azuras:
Nach wenigen Wochen


Von wie vielen Wochen wird hier geredet?

04.06.2018 16:16 • #4


D
Hmmm

Vielleicht helfen Eichgewichte?







Sry, nicht böse gemeint /nicht persönlich nehmen. Der musste einfach raus.

04.06.2018 18:56 • #5


L
Von welchem Zetraum sprichst du?

04.06.2018 19:01 • #6


I
Ich muss dir eins sagen: es gibt kein drängen oder am Anfang einengen! In der Anfangsphase wollen beide sich so oft sehen und treffen! Habe oft die Erfahrung gemacht, dass sie sich auf einmal zurückziehen. Aber habe gemerkt , dass liegt daran, dass sie kein Interesse haben - aber irgendwann kommen sie alle zurück.

04.06.2018 19:02 • x 1 #7


I
Hatte echt erst überlegt mich hier anzumelden aber nach dem ich lese, wie man mit jemandem dann schreibt , lass ich es lieber. Sorry Leute aber ein bisschen Empathie wäre echt Mal angebracht. Schließlich geht's ihr nicht gut, sonst hätte sie hier nicht hin geschrieben. Ich find's schon etwas derb, was man so antwortet

12.08.2019 04:08 • #8


BrokenHeart
Zitat von IchwarGast:
Hatte echt erst überlegt mich hier anzumelden aber nach dem ich lese, wie man mit jemandem dann schreibt , lass ich es lieber. Sorry Leute aber ein bisschen Empathie wäre echt Mal angebracht. Schließlich geht's ihr nicht gut, sonst hätte sie hier nicht hin geschrieben. Ich find's schon etwas derb, was man so antwortet


Nun, die, die hier schreiben haben auch ehrliche Meinungen und Antworten verdient. Mit Wattebäuschchen ist niemandem geholfen.
Allerdings haben Gäste hier schon so oft Stunk, Streit und Unfrieden vom Zaun gebrochen, dass viele User auch einfach mal mißtrauisch werden und Gäste nicht mehr ernst nehmen (könnte ja ein bekannter Gast sein, der schon oft hier war)

Hast Du es schon mal von dieser Seite aus betrachtet?

12.08.2019 04:18 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag