5

Ex hat mich in den Wahnsinn getrieben

K
Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde gerne was loslassen und bin über jede Hilfe sehr dankbar.

Ich war mit meiner Ex knapp 4 Jahre lang zusammen, wir sind seit bisschen mehr als einem halben Jahr getrennt. Ich verstehe mit jemandem Schluss machen ist an sich nicht ein Weltuntergang und dem bin ich auch bewusst, aber mich hat es in den Wahnsinn getrieben.

Kurz über mich, ich bin Profisportler und deswegen sehr viel in der Welt unterwegs, aber das war nicht der Grund für unser Ende, sie hat es immer akzeptiert und mich unterstützt.

Der Grund warum wir Schluss gemacht haben war das wir Shoppen nach Wien mussten, wo wir 30 mal bestimmt waren aber an dem Tag konnte ich nicht und da begann die ganze Geschichte. Wir fingen immer mehr an zu streiten ohne Grund usw. Sie entschloss sich dann in die USA zu gehen und dort zu studieren, wo ich das erfahren habe ist für mich ne Welt zusammen gebrochen. Wir haben uns zwei drei mal in 5 Monaten kurz gehört aber nichts konkretes, aber ich musste jeden Tag den ganze Tag an sie denken. Ich bin krank nach dieser Person geworden.