5

Ex hat mich in den Wahnsinn getrieben

K
Zitat von Klinky:
Sie hat sich insofern etwas vorgemacht, dass sie sich eingeredet hat, dass es vielleicht noch mal was mit Euch werden könnte, aber sie hat Dich nur instrumentalisiert:


Ich habe sie dann gefragt warum wir dann in den letzten 10 Tage so oft gesprochen haben, sie sagte sie wollte einfach diesen Jungen vergessen in den sie verliebt ist.

Heute rief sie mich an und fragte wie es mir geht, natürlich sch.. Und ich fragte sie, sie sagte das sie sich nie schlechter gefühlt hatte und das wir den Kontakt abbrechen müssen.

Ich mein sie sagte am Telefon vor 10 Tagen sie es kaum abwarten könne das Studium zu beenden und zurück komme und mich sofort heiraten würde, das hat sie 200 mal gesagt.


Sie scheint emotional nicht sehr reflektiert bzw. reif zu sein - aber - bei allem Respekt: Du auch nicht.
Sonst dockt man unbewußt nicht an so jemandem an. Dazu bedarf es einer ähnlichen Struktur.


Seh ich genau so! Danke für die ehrlich Antwort

22.12.2019 23:12 • #16


A
Zitat von Krivix:

Stimmt! Als Trostpflaster da zu stehen nach allem ist wirklich aller letzte Schublade und desto mehr tut es weh.. bist bereit einer Person alles zu geben und als Dankeschön bekommt man ein ich bin in einen anderen verliebt



Du musst nun einfach eine Kontaktsperre einführen, selbst wenn du sie gern zurück möchtest ist das die beste Lösung.

Ich würde dir raten dich von ihr zu lösen, mit so einer Frau wirst du auf Dauer nicht glücklich.

Wenn es dir schlecht geht und du das Bedürfnis hast ihr zu schreiben, dann teile dich hier mit. Hier sind ganz viele, die in der gleichen Situation wie du bist, eingeschlossen mich.

Alles Gute für dich

22.12.2019 23:15 • x 2 #17


K
Ich hab komme mit der ganzen Situation nicht klar, hab das Bedürfnis ihr wieder zu schreiben. Aber das wäre ein Eigentor und dem bin ich mir bewusst. Jede verdammte Minute denk ich an sie.

Mir geht eine Sache nicht in den Kopf, wir hatten lange keinen Kontakt dann meldet sie sich 10 Tage bevor sie über Weihnachten nach Hause kommt bei mir. Wir redeten 10 Tage lang wieder ganz normal und ich hatte das Gefühl das sie mich vermisst was sie auch gesagt hat wie sehr sie sich freue mich wieder zu sehen, wieder ins Kino mit mir zu gehen, was essen usw. das ging Tage lang so als sie noch an der Uni in Amerika war.
Dann wo sie zurück kam wollte sie sich mit mir nicht treffen, ich wollte sie aber unbedingt sehen was ich auch dann geschafft habe, wir sind was trinken gegangen die Stimmung war auch gut. Nur dann sagte sie mir das es das letzte mal war das wir uns sehen und es war wir ein Streit dann.

Drei Tage später ruft sie mich an und sagt hol mich zu Hause ab ich hab Streit mit meiner Familie. Ich holte sie ab wir sind dann mit dem Auto durch die Stadt gefahren und was essen holen gegangen und sie sagt komm lass uns bei dir essen du bist ja ehe allein zu Hause.
Wir sind dann zu mir haben gegessen und waren im Bett. Ich merkte sie sucht meine Nähe, und wir fingen an uns zu küssen und dann den ganzen Mittag zusammen geschlafen und liebe gemacht. Ich dachte es wäre alles in Ordnung.

Nach einigen Stunden drehte sie sich um und war extrem traurig, sie sagte ich will dir schon seit einem halben Jahr etwas sagen nur ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll, ich sagte sag es mir sofort.
Sie sagte dann, ich bin seit einem halben Jahr in einen anderen verliebt jeden und ganzen Tag muss ich an ihn denken, er ist unglaublich ich würde alles für ihn tun, wenn ich die Wahl hätte egal welchen Mann auf der Welt auszusuchen wäre es er, ich war nie in meinem Leben 10% in jemanden verliebt wie in ihn. Sie sagt weiter ich bin seit zwei Monaten in starken Depression wegen ihm. Überleg mal du bist in einen verliebt und ihr trifft euch und alles was in 6 Monaten passiert ist, ist nur ein einziger Kuss. Wie würdest du dich fühlen sagt sie.
Das erzählt sie mir während sie *beep* neben mir liegt und fragt mich was sie jetzt machen solle? Im Sinne wie sie mit ihm zusammen kommt.

Dann zog sie sich an und sagt kein andere Mensch würde jemals das gleiche oder so viel tun wie ich es für sie gemacht habe. Ich bin mir dem bewusst und wahrscheinlich werde ich es eines Tages bereuen aber ich bin ihn in verliebt und will ihn haben. Ich danke dir für alles und schätze alles was du für mich gemacht hast obwohl ich es nicht immer gezeigt habe. Aber das heute war ein großer Fehler.

Dann fragte ich sie warum hast du mich dann 10 Tage lang angerufen und wolltest das wir uns sehen und Sachen unternehmen? Ihre Antwort ich wollte nur diesen Jungen ein bisschen vergessen.

Ich komm mit der Situation nicht klar, nach 4 Jahren Beziehung einfach so ausgetauscht zu werden und von der Person die mir das Leben bedeutet so etwas zu hören. Ich hab alles auf eine Karte mit ihr gesetzt und das ist der Dank?

Sie rief mich vorgestern noch an, und fragte wie es mir geht. Ich sagte naja und dir? Sie sagt schrecklich ich komm aus meinem Zimmer nicht raus. Und sagt ich muss gehen wir hören uns.

Für mich ist ne Welt zusammen gebrochen, ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich kann mir in meinen schlimmsten Vorstellungen nicht vorstellen das sie einen neuen Freund hat oder haben wird. ich habe suizidgedanken.

Was soll ich tun? Hat jemand ne Idee?

24.12.2019 16:13 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag