Ex treibt mich in den Wahnsinn

153
Zitat von Gracia:
Ich meinte mit meiner Antwort das bezogen auf Prinz.....


okay, jetzt hab ich es geblickt
20.12.2017 11:31 •

Valera
Zitat von PrinzPa:Seit ihr verrückt. Ich kann doch nicht mit Sommerreifen ins Café gehen


Na, du hättest die uneingeschränkte Aufmerksamkeit
20.12.2017 11:34 •
x 1
A
Ex treibt mich in den Wahnsinn
x 3

Valera
Stell ihr einfach alles unten hin. Zettel dazu oder schreib ihr sie soll einen fahrbaren Untersatz für die Reifen mit bringen, dass sie das mitnehmen soll. Dann kann sie einen Plan machen
20.12.2017 11:51 •

Zitat von PrinzPa:Seit ihr verrückt. Ich kann doch nicht mit Sommerreifen ins Café gehen


Du magst es gerne ganz genau und formuliert bis ins Kleingedruckte , ne ?

Hab ich gesagt , du sollst ihre Sachen , was auch immer das ist , mit in ein Cafe bringen ?
Dich mit ihr verabreden kannst du dich aber dort zB , um ein Betreten der Wohnung zu vermeiden . Dort kannst du dir schonmal die unterschriebene Kündigung geben lassen

Sommerreifen lagern bestimmt im Keller . Die Sachen die sie noch bei dir hat kannst du in Kartons dazustellen . Sie kommt ja sicher mit dem Auto zu dir da kannst du ihr gleich helfen beim Einladen , du bist ja ein Gentleman , ne . Deine Ex hat ja auch immer noch den Schlüssel , theoretisch hättet ihr schon verabreden können , dass sie selbstständig ihre Sachen holt und dir dann den Schlüssel in den Briefkasten wirft zB . Ist aber nicht erfolgt , du hast ihr ja sogar einen Rückumschlag in die Post mit reingelegt .

Deshalb behaupte ich , dass deine Ex nur gucken will , ob du noch an der Angel hängst und ihre Sachen der Kontaktgrund sind , sie *vergisst* , die Kündigung mit zu bringen . Druck dir einfach nochmal ein Kündigungsschreiben aus , dass du bei Bedarf freundlich aus der Schublade zauberst .

Wenn jemand aus einer Mietwohnung auszieht , muss derjenige die Schlüssel zurückgeben .

Du bist selber auch irgendwie . .umständlich. veranlagt
20.12.2017 11:52 •

Zitat von Gracia:


Hab ich gesagt , du sollst ihre Sachen , was auch immer das ist , mit in ein Cafe bringen ?
Dich mit ihr verabreden kannst du dich aber dort zB , um ein Betreten der Wohnung zu vermeiden . Dort kannst du dir schonmal die unterschriebene Kündigung geben lassen

Sommerreifen lagern bestimmt im Keller . Die Sachen die sie noch bei dir hat kannst du in Kartons dazustellen . Sie kommt ja sicher mit dem Auto zu dir da kannst du ihr gleich helfen beim Einladen , du bist ja ein Gentleman , ne . Deine Ex hat ja auch immer noch den Schlüssel , theoretisch hättet ihr schon verabreden können , dass sie selbstständig ihre Sachen holt und dir dann den Schlüssel in den Briefkasten wirft zB . Ist aber nicht erfolgt , du hast ihr ja sogar einen Rückumschlag in die Post mit reingelegt .

Deshalb behaupte ich , dass deine Ex nur gucken will , ob du noch an der Angel hängst und ihre Sachen der Kontaktgrund sind , sie *vergisst* , die Kündigung mit zu bringen . Druck dir einfach nochmal ein Kündigungsschreiben aus , dass du bei Bedarf freundlich aus der Schublade zauberst


Genau so, wie du es schreibst hab ich es auch vor. Ich weiß das ich sie nicht mehr will und alles eh nur leere Phrasen sind. Von daher Verlass ich mich bei ihr auf nicht, sondern nur auf mich, in dem ich den Abend so beende wie oben erwähnt. Alle ihre Dinge sind weg und ich bin eine Sorge los !
20.12.2017 12:00 •

Zitat von PrinzPa: Alle ihre Dinge sind weg und ich bin eine Sorge los !


Achso .
Möbel müsst ihr nicht mehr trennen ?
20.12.2017 12:28 •

Zitat von Gracia:
Achso .
Möbel müsst ihr nicht mehr trennen ?


Nein, die habe ich ihr abgekauft. Ist jetzt nichts großes mehr
20.12.2017 12:38 •

Dann ist ja alles gut und geregelt . ---- viel Erfolg für heute Abend , und dass sie mitbringt , was sie mitbringen soll
20.12.2017 13:38 •

Wie zu erwarten, abgesagt ! Angeblich gab es einen Vorfall in der Familie. Soll sie dort bleiben ! Ich bin es leid. Die Sachen fahre ich ihr persönlich hin und stelle sie im Garten ab. Schluss jetzt hier mit dem Kindergarten
20.12.2017 14:07 •
x 1

So, ich bin jetzt auf den Weg zu ihrer Wohnung, mit all ihren Sachen. Natürlich werde ich ihr davon nichts sagen, wird sie dann ja schon sehen !
20.12.2017 18:13 •

Zitat von PrinzPa:So, ich bin jetzt auf den Weg zu ihrer Wohnung, mit all ihren Sachen. Natürlich werde ich ihr davon nichts sagen, wird sie dann ja schon sehen !


Huch . Beruhig dich mal . Gibt es ein Gartenhaus oder so ?
20.12.2017 21:38 •

Die Sachen liegen bei ihr auf der Terrasse. Ich hab ihr das mitgeteilt und das ist okay so. Jetzt möchte ich nur noch den Schlüssel haben und die Kündigung. Dann sind wir auch formell voneinander getrennt. Ich werde euch weiter über jeden Stand der Dinge berichten. Vielen Dank für eure Hilfe und euer Interesse
20.12.2017 21:56 •
x 1


Du hast sie also nicht dort angetroffen
20.12.2017 23:41 •

Genau so ist es. Ich habe sie nicht gesehen und möchte es auch nicht mehr. Was die Kündigung und die Schlüssel angeht, da hoffe ich einfach mal auf Vernunft ! Und wenn nicht dann gehts leider nur gerichtlich, das wäre aber ziemlich blöd
21.12.2017 07:02 •
x 1

Wie ist das mit der Kündigung. Steht Ihr beide im Mietvertrag? Kündigst Du die Wohnung auch? Ansonsten müsste Sie per Aufhebung aus dem Vertrag raus, da müsste aber auch der Vermieter mitspielen und auch Sie. Vor dem Problem stand ich auch, da ich aber eh wegziehen will, haben Sie und ich die Wohnung damals gekündigt. Wie gehts Dir nach dem ganzen? Ich weiß nicht ob ich Ihr das Zeug gebracht hätte, hätte das irgendwo hingestellt und ne Nachricht hinterlassen, aber gut, jetzt ist eh rum
21.12.2017 09:36 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top