67

Ex treibt mich in den Wahnsinn

P
Zitat von Scarlett2016:
Das heisst, Ihr habt nicht verhütet? Auch jetzt die letzten Tage nicht?

Ich denke, sie hat gelogen. Das ist schlimm.


Sie nimmt die seit Monaten die Pille Belissima, da sie zu viele männliche Hormone hat ihre Tage manchmal zwei Monate lang gar nicht bekommt. Also denke ich auch das es nur ein Märchen ist, das sie schwanger war oder ist.
Generell kann ich doch auf kein Wort von ihr zählen. Taten gabs nicht.

Sie wusste das ich mir immer ein Kind mit ihr gewünscht habe, wahrscheinlich war das nur ein Test oder irgendetwas dergleichen um zu sehen wie ich reagiere etc. Oder sie ist so krank das Sie sich Geschichten ausdenkt und dann so tief im Sumpf versinkt, das sie aus ihren Lügengeflecht nur noch mit der Flucht aussteigen kann.

16.12.2017 20:04 • #91


P
Wie der teufel es will, schreibt sie mir heute nach einer Woche Funkstille. Hey wie geht es dir

Na klar bin ich erstmal durch den Wind. Aber ich werde ihr nicht antworten. Ich muss jetzt stark sein und meiner Linie treu bleiben. Außerdem, was will sie damit bezwecken. Hat ihr die letzten Tage auch nicht interessiert.

18.12.2017 11:57 • #92


A


Ex treibt mich in den Wahnsinn

x 3


T
Ich wusste es

Ich weiß jetzt nicht ob darauf antworten, höchstens ein freundliches mir gehts gut, aber da können vielleicht andere was dazu beitragen. Könnte auch sein, dass Sie wissen möchte wie es Dir gerade geht und wie Du mit der Trennung zurecht kommst.

Wenn Sie sich bei mir melden würde, dann müsste Sie vor meiner Türe stehen, ein paar SMS / WhatsApp Nachrichten würden es nicht gut machen.

18.12.2017 12:05 • x 1 #93


V
warum sperrt ihr sie nicht? sonst nimmt das gedankenkarusell kein ende

18.12.2017 12:17 • #94


P
Genau so ist es ! Wer was will kommt persönlich und nicht per SMS ! Danke

18.12.2017 12:17 • #95


P
Zitat von vorbei:
warum sperrt ihr sie nicht? sonst nimmt das gedankenkarusell kein ende


Bei WA ist sie gesperrt. Nur per SMS noch nicht, da wir eine gemeinsame Wohnung haben. Nach der Kündigung erfolgt auch dort eine Sperre

18.12.2017 12:57 • #96


P
Ich nehme mir eure Worte zu Herzen und werde nicht schreiben. Im Endeffekt kenn ich die alte Leier doch schon. Wird nur ein bla bla ohne taten

18.12.2017 14:07 • #97


K
Hi,

klar kannst Du ihr auch schreiben Danke, mir geht es gut - und selbst auch? Gruß Prinz Pa - und das war´s. Immer nett und höflich, aber doch hart in der Sache - das zeichnet Prinzen aus.

18.12.2017 14:48 • #98


G
Zitat von PrinzPa:
Wie der teufel es will, schreibt sie mir heute nach einer Woche Funkstille. Hey wie geht es dir

Na klar bin ich erstmal durch den Wind. Aber ich werde ihr nicht antworten.


Wann hattest du den Brief für die Kündigung zur Post gebracht ? Freitag Abend ? Auf dem normalen postalischen Weg ? Dann kann es sein , dass sie den Brief noch nicht hat .

Ich würde noch 1-2 Tage warten . Dann wäre eine mögliche Antwort :

Mir geht es gut . Schick mir bitte das von dir unterschiebene Kündigungsschreiben zurück

Einen Gegengruß / Rückfrage wie es ihr geht würde ich nicht machen . Das ist nur wieder die Möglichkeit einer Gesprächseröffnung deinerseits , sie kann dich dann wieder ablehnen / warmhalten .

18.12.2017 14:56 • #99


P
Zitat von Gracia:

Wann hattest du den Brief für die Kündigung zur Post gebracht ? Freitag Abend ? Auf dem normalen postalischen Weg ? Dann kann es sein , dass sie den Brief noch nicht hat .

Ich würde noch 1-2 Tage warten . Dann wäre eine mögliche Antwort :

Mir geht es gut . Schick mir bitte das von dir unterschiebene Kündigungsschreiben zurück

Einen Gegengruß / Rückfrage wie es ihr geht würde ich nicht machen . Das ist nur wieder die Möglichkeit einer Gesprächseröffnung deinerseits , sie kann dich dann wieder ablehnen / warmhalten .


Also den Brief habe ich Donnerstag abgeschickt. Sprich Samstag wird er dort angekommen sein. So wie ich sie kenne war sie das Wochenende nicht zuhause und wird dann heute erst den Brief sehen.

Ja und dann kann sie sich bestimmt auch denken warum ich nicht antworten werde. Ich werde jetzt meine gerade Linie gehen ! In der Beziehung, bzw. wo ich um sie gekämpft habe, ist sie ja kein Schritt auf mich zu gekommen.
Irgendwann ist wirklich mal Schluss.
Selbst wenn sie jetzt ja sagt, ist sie in drei Wochen eh wieder weg. Das möchte ich nicht mehr.

Wir hatten unsere Chance ! Sie wollte sie nicht nutzen

18.12.2017 16:53 • x 1 #100


T
Und was ist seit gestern passiert?

19.12.2017 10:00 • #101


P
Zitat von TossinAndTurnin:
Und was ist seit gestern passiert?


Nein gar nicht. Ich habe wie gesagt mich nicht mehr gemeldet. Wahrscheinlich war sie noch guter Dinge als sie mir schrieb und später am Briefkasten hat ihr dann meine Entschlossenheit getroffen.

Sie wollte wochenlang nicht, jetzt kommt von mir auch nichts mehr. Und wenn ich damals geschrieben habe, kam ja auch keine Nachricht auf meine SMS zurück. Also wozu das hoffen. Das ist jetzt durch.

Und bei dir ?

19.12.2017 11:09 • #102


T
Harte Nuss

Bei mir natürlich nichts, wieso auch. Mir geht's seit gestern irgendwie besser. Ich habe zwar irgendwie noch Liebeskummer, gleichzeitig hab ich aber auch ne Wut auf Sie.

Denke viel zurück an das was war, wo wir uns kennengelernt haben usw. davon wusste Sie ja alles nix mehr, sie wusste nicht einmal mehr unseren ersten Kuss. Ich frage mich ständig, warum ich nicht vorher ausgestiegen bin und Ihr gezeigt wo meine Grenzen sind. Es hätte alles anders kommen können und die Prinzessin hätte mal gesehen das es auch anders laufen kann.

19.12.2017 11:15 • #103


P
Zitat von TossinAndTurnin:
Harte Nuss

Bei mir natürlich nichts, wieso auch. Mir geht's seit gestern irgendwie besser. Ich habe zwar irgendwie noch Liebeskummer, gleichzeitig hab ich aber auch ne Wut auf Sie.

Denke viel zurück an das was war, wo wir uns kennengelernt haben usw. davon wusste Sie ja alles nix mehr, sie wusste nicht einmal mehr unseren ersten Kuss. Ich frage mich ständig, warum ich nicht vorher ausgestiegen bin und Ihr gezeigt wo meine Grenzen sind. Es hätte alles anders kommen können und die Prinzessin hätte mal gesehen das es auch anders laufen kann.


Klar, du als verlassener denkst an die schönen Tage zurück. Hab ich auch getan, aber es bringt einen wirklich nicht weiter. Auch bei dir macht es bald Klick und dann lachst du über alles. Gute Menschen werden gerne ausgenutzt, wir sind das beste Beispiel dafür.

Ich selbst habe keine Wut, bei mir macht sich Gleichgültigkeit breit. Warum soll ich sie wollen, wenn sie mich nicht mehr will. Jetz leuchtet es mir ein und mir gehts verdammt besser als vor vier Wochen. Wo ich damals zwei Wochen krank war und nicht mehr konnte hat es ihr auch nicht interessiert. Wahrscheinlich gefand sie gefallen daran mich leider zu sehen oder es zu wissen.

Wir sprechen uns ins vier Wochen wieder ! Dann bist du viel weiter als jetzt ! Bleib dir selbst treu

19.12.2017 11:23 • #104


T
Ich denke ich habe erst so richtig abgeschlossen, wenn ich von dort weggezogen bin. Sie wohnt ja nebenan bei Ihren Eltern und ich in der alten Wohnung. Im schlimmsten Fall geht das noch 3 Monate so weil der Wohnungsmarkt gerade total mies ist. Das passiert mir nie wieder

19.12.2017 11:27 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag