67

Ex treibt mich in den Wahnsinn

P
Und genau das ist es, taten zählen und nicht Worte ! Das vergessen viele Menschen, das meiste ist nur bla bla. Man kann am Ende der liebe wohl nur auf sein eigenes Wort zählen ! Schall und Rauch.

Sonst werde ich kein Gespräch mit ihr suchen. Ist ja über Social Media blockiert. Recht und gut so. Hab nicht das Bedürfnis zu schreiben, bring es nichts und ist wie ein Karussell.

Bis vor Wochen wollte ich immer wissen was sie macht oder gemacht hat. Heute weiß ich, das ich nie die hundert prozentige Wahrheit bekomme. Am Ende verstricken sich viele in lügen und deshalb, so denke ich, können sie nicht aus sich raus.

Lass uns gesagt sein, die nächste liebe kommt, nicht heute oder morgen, aber sie kommt !

15.12.2017 18:15 • x 1 #76


P
Aber gibt du auch mal Bescheid, wenn es etwas Neues gibt ?! Wir lernen ja auch von anderen und nicht nur durch unsere eigenen Erfahrungen

15.12.2017 20:28 • #77


A


Ex treibt mich in den Wahnsinn

x 3


T
Gebe ich dann gerne Bescheid. Aber denke solange da keine initiative von mir kommt, wird da auch nichts von Ihr kommen. Steck da ziemlich in einer Zwickmühle und maaaaaaaaaaaaaann, ich wünschte ich könnte auf Sie pfeifen, aber ich steck immer noch in der Ich liebe Sie Nummer und quäl mich mit der Kontaktsperre. Immer noch so das Gefühl ich habe noch nicht alles gegeben, aber dann besteht die Gefahr das ich dann voll eine vor den Latz bekomme oder es irgendwie was bringt. Weiß es nicht

16.12.2017 12:31 • #78


P
Also diese ich liebe dich Phase ist bei mir plötzlich am Montag geendet. Liebe ist etwas was nur zweideutig funktioniert. Da sie dazu nicht in der Lage ist, auch wenn sie es sagt, doch darauf gebe ich nichts. Wie gesagt, taten zählen nicht Worte.

Wie gehts dir die Nächte ?

16.12.2017 13:02 • #79


T
Du sagst es so treffend, jeder sagt es auch zu mir, nur ich selber kann es nicht zu mir sagen. Entweder bin ich einfach so sehr geschwächt durch diesen Kampf, dass ich mich zu arg verloren habe und daher mich in Ihr sehe oder ich glaube das Sie es einfach nicht ist und durcheinander ist.

Die Nächste gehen. Ich schlafe seitdem ich den Schlussbrief bekommen habe lange durch, davor war es echt übel immer mit diesem Ungewissen einzuschlafen und auch so aufzuwachen. Wenn ich morgens aufwache ist mein erster Gedanke leider Sie und ab da fängt auch dann wieder das Kopfkino an

16.12.2017 13:40 • #80


P
Für Liebeskummer gibts leider keine richtigen Tipps, weil jeder andere verarbeitet etc. Bei dir muss es nur noch Klick machen, dann denkst du zwar genauso an sie, aber ohne Schmerz. Gelegentlich kommt meine Ex mir jetzt auch noch in den Kopf, aber ohne Schmerz und wenn doch dann atme ich einmal tief durch. Du musst dich von jeden guten Gedanken lösen, den du für sie hast. Mir fällt es deshalb so leicht, weil sie am Ende ein echtes Mist.Stück war und nicht einmal an mich dabei gedacht hast. Sechs tage lang 6 gehabt und alles. Das hat mir geholfen zu sehen, das sie falsch ist. Ein guter Schauspieler, sie könnte glatt zu Berlin Tag und Nacht gehen, das schaut sie eh immer gern, ihre deppenserie

Denkst du, deine Ex genießt es irgendwo das du sie noch willst ?

Noch ein Tipp von mir. Denke nicht daran das sie dir was zu Weihnachten etc schenken wird. Wenn du denkst, sie schenkt dir ein Pulli, dann Kauf ihn dir selber, somit löst du dich vom Gedanken. Hab auch so gemacht, bei allem wo ich mir dachte, das schenkt sie mit, hab ich es mir allein gekauft und schon ging es mir deutlich besser

16.12.2017 14:32 • #81


T
Kann es nicht oft genug sagen, bewundere deine Einsicht

Ich weiß nicht ob Sie es genießt. Als das hin und her noch war hatte ich teils den Eindruck das Sie es tut das ich leide. Kamen auch so Provozierungen wie Jetzt schau mich doch nicht so mit einen Hundeaugenblick an und hat sich dabei einen abegrinst.

Als ich den Schlussbrief bekam hab ich Ihr nur noch sachlich wegen der Wohnungsabwicklung geschrieben. Auf Facebook Sie gelöscht und blockiert. Ich weiß nicht mal ob Sie weiß das ich Sie noch Liebe/will Durch mein Verhalten wird Sie gerade was anderes denken.

Ich rechne Null damit das Sie mir was schenkt. Ich frage mich nur ob sowas wie ein Merry X Mas oder Happy New Year kommen wird und ob ich darauf reagieren werde

16.12.2017 15:17 • #82


P
Was sollen die Glückwünsche zu Weihnachten und fürs neue Jahr bringen ? Alles schmahn, wenn ihr was an dir liegen würde, dann findet sie den Weg zu dir. Sie wird wissen das du leidest und wenn sie auch nur einen funken von liebe spürt und etwas retten will, dann tut sie das. Und wenn nicht, und das wird sie sicher nicht, dann kannst du die getrost in die Tonne stecken.

Verdränge den Schmerz nicht, aber lass dich auch nicht zurück werfen. Alles was jetzt zwischen euch passieren kann, liegt nicht mehr in deine Hand. Du hast sicher ihr oft genug gesagt was dir an ihr liegt. Eigentlich sollte es einmal schon reichen. Die Frau hat Höhenflüge und wird genauso fallen wie meine, aber das soll uns dann egal sein. Immerhin wurde auf uns auch keine Rücksicht genommen

16.12.2017 15:33 • #83


T
Ich musste beim ersten mal schon auf Sie zukommen. Damals mit Blumen (War eher ne Pflanze) und nen riesen Brief. Sonst wäre Sie glaub ich nicht gekommen. Daher wie Du sagst, denke Sie wird jetzt auch nicht kommen. Ich denke halt ständig an die Frau die ich während der Beziehung kannte, auch wenn diese nicht rosig war und ich oft schlucken musste. Hatte mich da irgendwie an son Idealbild festgehalten. Vielleicht auch, weil ich es Leid bin rauszugehen und einen Partner zu finden, ich will irgendwie auch mal zur Ruhe kommen und irgendwie Fuß fassen und nicht ständig ner Beziehung hinterhertrauern und mich wieder neu finden. Klar, weiß was ich jetzt zu tun habe, was an mir selbst zu tun ist, aber ich hätte schon gern die Frau an meiner Seite gehabt....auch wenn Sie eine Schauspielerin ist. Vielleicht weil ich auch dachte, dass Sie einfach passt, weil Sie auch im Freundeskreis usw sehr gut aufgenommen wurde und wir viele Gemeinsamkeiten hatten.

16.12.2017 15:53 • #84


P
Zitat von TossinAndTurnin:
Ich musste beim ersten mal schon auf Sie zukommen. Damals mit Blumen (War eher ne Pflanze) und nen riesen Brief. Sonst wäre Sie glaub ich nicht gekommen. Daher wie Du sagst, denke Sie wird jetzt auch nicht kommen. Ich denke halt ständig an die Frau die ich während der Beziehung kannte, auch wenn diese nicht rosig war und ich oft schlucken musste. Hatte mich da irgendwie an son Idealbild festgehalten. Vielleicht auch, weil ich es Leid bin rauszugehen und einen Partner zu finden, ich will irgendwie auch mal zur Ruhe kommen und irgendwie Fuß fassen und nicht ständig ner Beziehung hinterhertrauern und mich wieder neu finden. Klar, weiß was ich jetzt zu tun habe, was an mir selbst zu tun ist, aber ich hätte schon gern die Frau an meiner Seite gehabt....auch wenn Sie eine Schauspielerin ist. Vielleicht weil ich auch dachte, dass Sie einfach passt, weil Sie auch im Freundeskreis usw sehr gut aufgenommen wurde und wir viele Gemeinsamkeiten hatten.


Ja so ging es mir auch ! Ich war immer der, der einen Schritt auf die zugemacht hat und nicht umgekehrt. Ich glaube für sowas war sie sich zu stolz. Wie gesagt, halte dir einfach vor die Augen das du nicht der Fehler warst. Es gehören immer zwei dazu und wenn es funktionieren soll, hat jeder sein Stück dazu beizutragen von ihr wie von meiner kommt ja nichts. Also liegt es nicht an dir.

Und klar denkt man oft an die schöne Zeit zurück, wird sie auch bald machen, aber dann gibt es das wir nicht mehr und daran ist sie allein schuld.

Merke dir eins, wer nicht leidet, hat nicht geliebt ! Und ich denke nicht das sie während der Beziehung gelitten hat

16.12.2017 17:29 • #85


K
Hi,

ich habe nur deinen ersten Beitrag und deine beiden letzten Beiträge gelesen - Ergebnis: Du bist genauso weit wie vor 14 Tagen zum Zeitpunkt deines ersten Beitrages. Nichts ist wirklich geschehen und entschieden. Sie kann es nicht und Du willst offensichtlich nicht. Was somit bleibt, quäle Dich weiterhin mit der vermeintlichen Liebe, die auf deinen Gefühlen herumtanzt und Dich, wie Du selbst sagst in den Wahnsinn treibt. Aber warum ist das so - weil Du es zulässt und keine Entscheidung treffen willst.

Was soll man dazu noch weiter sagen?

16.12.2017 17:48 • #86


Scarlett2016
@PrinzPa

Gut, dass Du nun konsequent handeln konntest. Hat sie schon reagiert wegen des Mietvertrages?

Was mich etwas stutzig macht, dass sie Dir nebenbei erzählt, sie sei schwanger gewesen. Weshalb hat sie Dir das nicht gesagt? Hat sie abgetrieben oder das Kind verloren?

Hatte sie einen Kinderwunsch?

16.12.2017 18:36 • #87


P
Zitat von Scarlett2016:
@PrinzPa

Gut, dass Du nun konsequent handeln konntest. Hat sie schon reagiert wegen des Mietvertrages?

Was mich etwas stutzig macht, dass sie Dir nebenbei erzählt, sie sei schwanger gewesen. Weshalb hat sie Dir das nicht gesagt? Hat sie abgetrieben oder das Kind verloren?

Hatte sie einen Kinderwunsch?


Auf die Kündigung hat sie noch nicht reagiert. Entweder sie schickt sie mir unterschrieben zurück oder nicht.

Was ich Thema schwanger sein halten soll weiß ich auch nicht. Angeblich hat sie das ungeborene eine Woche später durch Blutungen verloren. Aber so richtig schenke ich dem kein Glauben. Wer weiß was sie damit bezwecken wollte.

Ansonsten bleib ich mir treu. Kontaktsperre wird weiter durchgezogen. Wenn sie nur an sich denkt, kann ich das auch
Kinderwunsch hatte bei uns beiden bestanden. Vielleicht wollte sie auch nur schauen wie ich reagiere.

16.12.2017 18:48 • #88


P
Zitat von _Konstantin:
Hi,

ich habe nur deinen ersten Beitrag und deine beiden letzten Beiträge gelesen - Ergebnis: Du bist genauso weit wie vor 14 Tagen zum Zeitpunkt deines ersten Beitrages. Nichts ist wirklich geschehen und entschieden. Sie kann es nicht und Du willst offensichtlich nicht. Was somit bleibt, quäle Dich weiterhin mit der vermeintlichen Liebe, die auf deinen Gefühlen herumtanzt und Dich, wie Du selbst sagst in den Wahnsinn treibt. Aber warum ist das so - weil Du es zulässt und keine Entscheidung treffen willst.

Was soll man dazu noch weiter sagen?


Gefühle abstellen kann man auch nicht, aber man kann sich besser verhalten. Lies bitte auch meine anderen post's

16.12.2017 18:49 • #89


Scarlett2016
Das heisst, Ihr habt nicht verhütet? Auch jetzt die letzten Tage nicht?

Ich denke, sie hat gelogen. Das ist schlimm.

16.12.2017 18:52 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag