PrinzPa
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 248
Zitat von vorbei:du hast sicher recht @KBR und trotzdem ist er nicht alleine schuld... man sollte als normal empfindender mensch davon ausgehen, dass liebeserklärungen ehrlich sind und das jemand der liebt einen nicht ausnutzt .. und das man das erwartet vom denjenigen, der sagt, dass er jemanden liebt, die verpflichtung hat, fair mit dem anderen umzugehen
und wenn die gefühle sich anders entwickeln sollten, kann man deshalb immer noch fair sein
wenn ich immer meine mauern oben habe, weiss ich nicht ob das immer so gut ist..
und derjenige, der die gefühle des anderen ausnutzt wofür auch immer .. ist einfach ein mensch, der keinerlei anstand hat und keinerlei respekt oder achtung oder verantwortungsgefühl vor jemandem hat und deshalb bin ich dagegen , immer nur dem einen die schuld zu geben..
sicher ist es so, dass es irgendwann sinn macht zu sehen, wie der andere wirklich ist und dann sollte man gehen, mit allen konsequenzen, aber das ist eben auch nicht immer so leicht
Danke, ich kann mir diese Nachricht nicht oft genug durchlesen ! So viel Wahrheit und Ehrlichkeit. Danke