67

Ex treibt mich in den Wahnsinn

P
Zitat von vorbei:
du hast sicher recht @KBR und trotzdem ist er nicht alleine schuld... man sollte als normal empfindender mensch davon ausgehen, dass liebeserklärungen ehrlich sind und das jemand der liebt einen nicht ausnutzt .. und das man das erwartet vom denjenigen, der sagt, dass er jemanden liebt, die verpflichtung hat, fair mit dem anderen umzugehen

und wenn die gefühle sich anders entwickeln sollten, kann man deshalb immer noch fair sein

wenn ich immer meine mauern oben habe, weiss ich nicht ob das immer so gut ist..

und derjenige, der die gefühle des anderen ausnutzt wofür auch immer .. ist einfach ein mensch, der keinerlei anstand hat und keinerlei respekt oder achtung oder verantwortungsgefühl vor jemandem hat und deshalb bin ich dagegen , immer nur dem einen die schuld zu geben..

sicher ist es so, dass es irgendwann sinn macht zu sehen, wie der andere wirklich ist und dann sollte man gehen, mit allen konsequenzen, aber das ist eben auch nicht immer so leicht


Danke, ich kann mir diese Nachricht nicht oft genug durchlesen ! So viel Wahrheit und Ehrlichkeit. Danke

14.12.2017 14:08 • #61


T
PrinzPa .... fühl Dich gedrückt. Wir haben fast auf den Tag genau das selbe durchgemacht, wirklich zeitgleich und nahezu dasselbe ... muss an der Jahreszeit liegen das diese Art von Menschen gerade austicken?

Ich bewundere wie Du schreibst und wenn Du auch innerlich so denkst bist Du schon weiter als ich. Habe mich auch genauso verarschen lassen, zum Schluss mit Schauspielereien und dann wo es Ernst wurde ne kalte Abfuhr. Hat Sie Dir nicht auch noch die Freundschaftschiene angeboten? Habe Sie seit der Abfuhr (es war ein getarnter Nikolaus Brief) und der kündigung des gemeinsamen Mietvertrages auf Kontaktsperre

15.12.2017 12:50 • #62


A


Ex treibt mich in den Wahnsinn

x 3


G
Hi,
Zitat von Pinie:
Eine Frau, die heute ein riesiges Feuerwerk an Emotionen abfackelt und morgen Pu. weg ist, die kann sich selbst überhaupt nicht steuern oder kontrollieren.
Und die wirst du niemals Richtung Partnerschaft steuern können. Dem was Menschen darunter gemeinhin verstehen.
Diese Frau wird bestenfalls ihren Meister in jemandem finden, der Karl A. auf dem Klingelschild stehen hat. Jemand, der sie mit in die Kiste nimmt und am nächsten Tag selbständig vor die Tür setzt.

Das ist Tatsache so. Das dumme an so Maedels ist leider nur, das die in der regel relativ heiß sind, sonst koennten sie sich sowas naemlich ueberhaupt nicht leisten.

Ich hab da auch so Haendchen fuer, so lang Du sie wie sch. behandelst sind die lieb und nett aber wehe Du bist nett, dann bist du sowas vom am Po das es kracht.

Noch schlimmer ist: wenn man n paar mal mit solchen Kandidatinen zu tun hatte verliert man irgendwann vollstaendig den Blick fuer die normalen netten Maedels weil man die irgendwie langweilig findet. Und das ist wirklich problematisch da den innern Kompass mal wieder zu eichen.

Drum Sylvesterraketen Maedchen am besten gleich entsorgen. Bringt nix. Es sei denn Du hast Bock der ollen jeden Tag die Knute zu geben um sie auf Spur zu halten. Aber wer will das schon ich auf jedenfall nicht.

Gruss,
g

15.12.2017 13:03 • x 3 #63


P
Zitat von TossinAndTurnin:
PrinzPa .... fühl Dich gedrückt. Wir haben fast auf den Tag genau das selbe durchgemacht, wirklich zeitgleich und nahezu dasselbe ... muss an der Jahreszeit liegen das diese Art von Menschen gerade austicken?

Ich bewundere wie Du schreibst und wenn Du auch innerlich so denkst bist Du schon weiter als ich. Habe mich auch genauso verarschen lassen, zum Schluss mit Schauspielereien und dann wo es Ernst wurde ne kalte Abfuhr. Hat Sie Dir nicht auch noch die Freundschaftschiene angeboten? Habe Sie seit der Abfuhr (es war ein getarnter Nikolaus Brief) und der kündigung des gemeinsamen Mietvertrages auf Kontaktsperre


Danke für deine Worte. Also auf Freundschaft bin ich gar nicht aus, das weiß sie auch, denn ich hege keinen Kontakt zu exen außer der Mutter meines Kindes. In meinen Augen ist da Gift für die kommende Beziehung. Wollte sie mit dir befreundet bleiben ?

15.12.2017 14:11 • #64


T
Zitat von PrinzPa:
Danke für deine Worte. Also auf Freundschaft bin ich gar nicht aus, das weiß sie auch, denn ich hege keinen Kontakt zu exen außer der Mutter meines Kindes. In meinen Augen ist da Gift für die kommende Beziehung. Wollte sie mit dir befreundet bleiben ?


Gerne

Ja darauf wollte Sie hinaus bzw. deutete daraufhin, wie mit all Ihren anderen Ex-Freunden auch. War für mich während der Beziehung schon immer komisch, wie Sie schlecht über Ihre Ex-Freunde redete, aber dennoch zu Ihnen Kontakt hatte. Ich bin auch klar gegen so etwas, mir hilft nur die Aus den Augen aus den Sinn Methode. Wie gehts Dir gerade?

15.12.2017 14:18 • #65


P
Also mir gehts wirklich ausgesprochen gut. Nach ihrer Aktion letztens hat sie mich wachgerüttelt. Die Frau ist einfach nicht in der Lage zu lieben, das sie sich selbst nicht liebt und ein völlig falsches Bild von liebe hat. Heute, wenn sie ihn ihren Briefkasten schaut, wird sie die von mir vorgefertigte Kündigung für die Wohnung finden. Damit rechnet sie nicht. Ich habe alles mit dem Vermieter geklärt. Danach ist die Wohnung meine. Soll sie sich jemand anders suchen, der ihr Pfeifkonzert mitmacht. Ich nicht mehr ! Und ja, jetzt lebe ich wie du, aus den Augen aus den Sinn.

Wie gehts dir gerade und wie lange ging dieses ganze Schauspiel bei dir ?

15.12.2017 14:49 • #66


T
Freut mich echt zu hören. Ja, dann machst Du jetzt das, was ich schon gemacht habe. Damit hat Sie damals auch nicht gerechnet. Ich musste nur leider das mit Ihr zusammen machen, aber ich hab Sie in Gegenwart der Vermieter nicht wahrgenommen. Ich muss für mich jetzt nur ne neue Wohnung finden, weil Sie direkt nebenan wohnt, sprich gerade etwas schwer Distanz zu schaffen.

Sie ist ausgezogen am 2.11 und das hin und her ging dann bis zum 4.12. Zum Schluss auch mit Küsserei, Versprechen mit Einzug wieder und alles wieder beim alten und zwei Tage später dann ein Brief im Briefkasten. Ich hab auch die gleichen Fehler wie Du gemacht, weil wir wohl uns an dem was gesagt wurde zu viel Hoffnung geschenkt haben und jede Situation die sich ergeben hat als Chance nutzen wollten. Leider fehlt bei mir immer noch der Knall im Kopf um auf die Frau sowas von zu sc****** ... ich hoffe er kommt noch. Durch diesen hin und her Kampf hab ich zu viel Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl verloren, davor hatte ich mir immer geschworen das keine Frau das je mit mir machen darf (ich hatte sowas mit meiner ersten großen Liebe schonmal erlebt, aber nur nicht so krass)

Was machst Du, wenn Sie sich auf den Brief meldet?

15.12.2017 15:06 • #67


P
Ja, dieses ewige Drama. Hin und her Kreuz und quer, tut keinen gut aber in der liebe tut man sich sowas eben an. Es kommt der Tag da empfindest du keine Schmerzen mehr. Blockiere alles. Ich mache es auch so. Seit Montag hab ich nichts mehr von mir hören lassen, warum auch, ich bin doch Hund mehr, der schon lange genug nach ihrer Pfeife getanzt hat. Das ziehe ich weiter durch und sollte sie sich irgendwann per SMS melden, werde ich nicht antworten. Sie soll die Kündigung unterschreiben und zurück schicken. Ganz einfach, hab sogar einen frankierten Briefumschlag beigelegt. Also noch besser kann sie es ja nicht haben

Und wenn ihr wirklich eines Tages ihre Fehler einleuchten und sie das Bedürfnis bekommt mir etwas sagen zu müssen, dann weiß sie ja wo ich wohne. Punkt aus Ende ! Sie hat entschieden, dass sie nicht mehr will und hab jetzt entschieden welchen Weg ich für mich gehe.

Denkst du, deine Ex kommt nochmal an ?

15.12.2017 15:58 • #68


T
So cool wie Du es gemacht hast, hätte ich es gerne auch gemacht mit der Kündigung. Es wird bestimmt eine Reaktion drauf kommen, bin sehr gespannt, berichte bitte dann.

Ob Sie nochmal ankommt. Darüber zerbreche ich mir seit dem Auszug den Kopf und seitdem endgültig Schluss ist noch mehr. Ich kann viel Verzeihen, ich weiß nur nicht ob ich dieses Verhalten verzeihen soll und es müsste einiges passieren....dass weiß Sie auch. Ich hatte halt nur meine Fehler eingesehen, Sie ihre so gut wie nicht, da ist schon das Problem und durch das hinterherrennen hatte Sie auch nicht die Möglichkeit Ihre Fehler zu reflektieren. Ob jetzt seitdem schon zu viel Zeit vergangen ist, keine Ahnung. Ob Sie nochmal kommt, ich rechne damit langsam nicht mehr, liegt aber auch daran das Sie sich selber in die sch. geritten hat in dem Sie es allen möglichen Leuten aus Ihrer Sicht erzählt hat und Sie sich damit jetzt selbst zum Affen macht wenn Sie wieder ankommen würde. in FB hat Sie auch gleich Single in den Status gehauen, ich habe bei mir nur Keine Angabe reingemacht. Von mir kommt nichts mehr, auch wenn ich ständig darüber nachdenke es zu tun, aber wie Du sagst, Sie weiß ja wo ich wohne. Ich hätte gerne den Klick wie bei Dir, dann könnte ich da so drauf ******** und würde mich besser fühlen und voll meinen Weg einschlagen.

Wie hast Du Dich gefühlt als Du den Brief eingeschmissen hast?

15.12.2017 16:10 • #69


P
Den Brief hat ja die Post eingeworfen und ich habe ja nichts weiter als die Kündigung hinein getan. Das tat mir gut, eben, weil ich sie jetzt vor meinem vollendeten Tatsachen stelle. Sie hat ja auch noch einen Schlüssel zur Wohnung, also werde ich morgen ein neues Schloss kaufen. Somit hat sie auch keinen Zutritt mehr zur Wohnung.
Im Endeffekt ist es bei mir wie bei dir. Ich denke auch das sie zu viel falschen stolz hat und ihre Fehler sich nicht eingesteht. Wahrscheinlich kommt dann noch der Druck außen. Ihre weiber kennen ja nur ihre Geschichte und deshalb raten sie ihr sicher nicht zurück zu gehen. Soll mir auch egal sein, ich habe bis zum Ende gekämpft und kann mir nicht vorwerfen sie nicht geliebt zu haben. Auch wenn ich ihr kein Karma wünsche. Aber ich denke, es kommt der Tag, da wird sie traurig sein. Und dann, ja dann soll es bitte richtig bei ihr Klick machen.

Wie lange wart ihr ein paar ?

15.12.2017 16:17 • x 1 #70


T
Achso, dachte Du hattest Ihn ein geschmissen. Noch einfacher

Ich denke auch so wie Du, ich bin einerseits doch ganz glücklich das ich wenigstens gekämpft habe und gezeigt habe das ich eben noch Herz habe und Kompromissbereit bin. Karma wünsch ich auch nicht, aber ich denke auch, dass Sie irgendwann mal an mich denken wird.

Wir waren nur 8 Monate zusammen. Im Endeffekt solange wie Ihre anderen Beziehungen auch wie ich dann erfahren habe. Es waren aber sehr intensive 8 Monate, womöglich habe ich deswegen auch so bisl das unerfüllte Gefühl, weil da einfach noch so viel Potential da war um die Liebe zu bestätigen. Bei längeren Beziehungen wusste ich dann, dass es dann halt doch nicht gepasst hat, auch wenn es da sehr schmerzhaft war. Naja

Wie lange wart Ihr zusammen?

15.12.2017 16:32 • #71


P
Wir waren fast 1 1/2 Jahre zusammen, aber rückblickend hätte das schon viel eher enden müssen, so hätte ich mir viel Leid erspart. Aber so ist das in der liebe. Sei es drum. Es war ja auch mal ne schöne Zeit und daran denke ich zurück. Klar bin ich nicht frei von Fehlern, aber so wie sie mich ausgenutzt hat, das habe ich nicht ! Ich werde auf jeden Fall berichten, was noch so passiert, wenn was passiert. Ein paar Dinge von ihr hab ich ja auch noch. Nichts wichtiges, aber im nächsten Sommer will sie ja ihre Reifen bestimmt wechseln

Meine Tendenz und die meiner Freunde die sie kennen ist, das war noch nicht alles, sie wird sich melden. Klar, sicher wird sie das, aber ich rechne nicht damit, so das ich aufs Handy starre. Liebeskummer hab ich schon mal überlebt und jetzt auch wieder

15.12.2017 16:40 • #72


T
Du bist echt schon viel weiter als ich. Gefällt mir sehr was Du da schreibst. Willst Du die Reifen wirklich als mmh Kommunikationsmittel nutzen? So weißt Du ja innerlich das da noch was kommt von Ihr, spätestens in einem halben Jahr

Sie hat auch noch eine Kommode von sich bei mir stehen. Bin gespannt wann Sie die holt.

15.12.2017 17:35 • #73


P
Quatsch, sie muss mir ja noch die Schlüssel zur Wohnung geben, im Anschluss bekommt sie ihre restlichen Dinge und dann sind wir quitt ! Um ein kurzes Gespräch komm ich wohl nicht drum herum. Aber das werde ich dann auch kurz halten, ich denke sie auch.

Wollte sie ihre Kommode wieder haben ?

15.12.2017 17:39 • #74


T
Mir ging es nur drum ob Du dadurch auf ein Gespräch hinaus willst mit Ihr In meinem Fall, ich müsste nur zum nächsten Haus und könnte mit Ihr sprechen, aber ich glaub der Frau gerade kein Wort mehr und allein die Taten lassen mich erst recht nicht glauben.

Ob Sie die will, keine Ahnung, mir auch egal, werde die nicht mitnehmen zum Umzug. Hab ich Ihr halt gesagt das die noch da ist und die im Treppenhaus steht zur Abholung Hat Sie wohl vergessen, wie so vieles was Sie gerne vergessen hat .... nur wehe ich hab mal was vergessen

15.12.2017 17:54 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag