67

Ex treibt mich in den Wahnsinn

fe16
Aber ich als Betroffener sehe alles oder manchmal vollkommen falsch. Bin halt blind vor Liebe. Vielleicht hat sie sich ja auch schon entliebt

und wenn sie dich warm hält
egal
sie spielt und du spielst mit
warten wir mal morgen ab

04.12.2017 21:30 • #31


G
Ich empfehle , mal eben den anderen Fred des te zu lesen .

Sie hat Schluß gemacht , er ist ihr nachgerannt nach bereits erzähltem Schema und sucht immer wieder Gründe für eine Kontaktaufnahme , und sei es die Benutzung einer gemeinsamen Payback Karte .

Ausserdem sei sie leicht manipulierbar ! Das ist echt n ganz schlechter Witz . Sie braucht nur einmal leise zu pupsen , dann springst du sofort . Kontaktaufnahme über die Mutter , wegen Überraschung ....mal gucken , ob du noch an der Angel hängst , jo , und du zappelst wie verrückt . Du machst dich selber zum Vollhorst .

04.12.2017 22:03 • x 3 #32


A


Ex treibt mich in den Wahnsinn

x 3


K
@Gracia Das ist der Grund dafür, warum ich mich ganz gegen meine Gewohnheit sehr kurz hielt. Manchen ist halt nichts zu raten, was annähernd bei ihnen ankommt. Selbst dann nicht, wenn man es mit der Pompfe verteilt.

04.12.2017 23:17 • x 1 #33


P
Eure konstruktive Kritik ist berechtigt. Ich stehe halt dort wo ich nie sein wollte. Eine gescheiterte liebe ist immer hart, also warum sollte ich dann nicht kämpfen, wo vielleicht noch etwas zu retten ist. Wohl möglich sehe nur ich, ihr nicht und sie auch nicht. Deshalb warte ich morgen das Gespräch ab.

04.12.2017 23:27 • #34


K
Zitat:
warum sollte ich dann nicht kämpfen, wo vielleicht noch etwas zu retten ist.


Weil das niemals eine glückliche ausgewogen Beziehung wird. Du wirst Dich permanent vor lauter Angst zum Vollhorst machen und sie wird ihre Überspanntheit weiter ausleben. On-/Off. On-/Off. On-/Off...

04.12.2017 23:39 • x 1 #35


G
Zitat von PrinzPa:
....also warum sollte ich dann nicht kämpfen, wo vielleicht noch etwas zu retten ist.

Deshalb warte ich morgen das Gespräch ab.


Jetzt ist morgen . Wie war euer Gespräch ?

06.12.2017 00:08 • #36


P
Zitat von Gracia:

Jetzt ist morgen . Wie war euer Gespräch ?


Morgen,

also ich denke wir befinden uns auf einem guten Weg. Wir haben viel Zeit mit reden verbracht. Es kamen dinge zum Vorschein, vor allem Angst, die die gegenwärtige Situation begründet haben. Folgend haben wir die nächsten zwei Nächte miteinander verbracht und es war vom Gefühl wie früher. Ich hoffe wir bleiben auf diesen wegen und möchte mich für eure ehrliche und konstruktive Kritik/ Meinung bedanken

07.12.2017 11:23 • x 1 #37


P
So und jetzt kommt das schlechte Ende. Nachdem sie letzte Woche wieder bei mir war und wir oder besser gesagt ich, über unsere Probleme gesprochen hatten, war sie durchgehend bis zum jetztigen Montag bei mir. Alles war wie immer, Harmonie und liebe lagen in der Luft. Doch am Ende hat sie mich wieder wie eine heisse Kartoffel fallen lassen. Sie hat keine Gefühle mehr für mich bla bla der ganze Kram eben. Aber eins muss ich ihr zugestehen Schauspielern kann sie echt gut. Angeblich war sie auch schwanger von mir. Hat es aber verloren. Wenn ich das jetzt so betrachte, hat die Dame echt Probleme. Nun nehme ich aber euren Rat an und ziehe mich zurück und gehe auf nichts mehr ein.

13.12.2017 18:01 • x 1 #38


K
Es tut mir leid. Du hast viel Lehrgeld gezahlt.

Ich hoffe, es war jetzt wirklich genug des hohen Preises.

13.12.2017 18:05 • x 1 #39


U
Zitat von PrinzPa:
So und jetzt kommt das schlechte Ende. Nachdem sie letzte Woche wieder bei mir war und wir oder besser gesagt ich, über unsere Probleme gesprochen hatten, war sie durchgehend bis zum jetztigen Montag bei mir. Alles war wie immer, Harmonie und liebe lagen in der Luft. Doch am Ende hat sie mich wieder wie eine heisse Kartoffel fallen lassen. Sie hat keine Gefühle mehr für mich bla bla der ganze Kram eben. Aber eins muss ich ihr zugestehen Schauspielern kann sie echt gut. Angeblich war sie auch schwanger von mir. Hat es aber verloren. Wenn ich das jetzt so betrachte, hat die Dame echt Probleme. Nun nehme ich aber euren Rat an und ziehe mich zurück und gehe auf nichts mehr ein.


Tut mir leid für Dich. Draus lernen für die nächste Frau.

13.12.2017 18:25 • #40


P
Das ist einfach nur krank. Täglich ich liebe dich, gekuschelt, gekocht, gelacht. Genau so, wie sie es immer haben wollte und als Lehrgeld bezahle ich, das ich bei ihr wohl nichts mehr wert bin. Ist wahrscheinlich wohl nur mal wieder schön gewesen um den Akku zu laden.

Nun ist aber wirklich das Fass voll. Noch eindeutiger konnte sie mir das nicht sagen. Ich das einfach mal Schizophren ! Die hat keine Ahnung was sie damit für Wunden hinterlässt.

Ich habe hier mal gelesen, man lernt erst einen Menschen am Ende richtig kennen. Tja, das ist sie wirklich ! Völlig gefühlskalt und nur auf sich besinnt. Das mach ich jetzt auch

13.12.2017 18:35 • #41


K
Ähm .. die Wunden hast Du Dir seit Monaten selber zugefügt. Oder wie lange lief dieses Hin und Her?

Sie konnte sich lediglich verhalten, wie sie sich verhalten hat, weil Du es zugelassen hast. Gib nicht ihr die Schuld dafür, dass Du ihr keine Grenzen gezeigt hast.

13.12.2017 18:37 • x 1 #42


P
Zitat von KBR:
Ähm .. die Wunden hast Du Dir seit Monaten selber zugefügt. Oder wie lange lief dieses Hin und Her?

Sie konnte sich lediglich verhalten, wie sie sich verhalten hat, weil Du es zugelassen hast. Gib nicht ihr die Schuld dafür, dass Du ihr keine Grenzen gezeigt hast.


Dann sagen wir es so, sie wusste wie ich fühle und hat es ausgenutzt.

Klar hätte ich schon früher sagen müssen, sorry nicht mehr mit mir. Aber ich war halt voller Hoffnung, genau wie letzte Woche noch, nachdem sie jeden Tag bei uns verbracht hat.

Eindeutiger ging es nicht. Also lerne ich daraus. Und auch kann ich nur selbst sagen, ich habe nichts unversucht gelassen um der Beziehung eine Chance zu geben. Somit sollte ich in der Zukunft darüber nicht mehr nachdenken

13.12.2017 18:42 • #43


K
Aber sie ist nicht zuständig für Deine Grenzziehung. Das ist das, was wir hier die ganze Zeit versuchten, Dir klar zu machen.

Deine Zugbrücke war unten. Das war der Grund dafür, warum sie rein und raus marschieren konnte, wie sie wollte.

Wäre die Zugbrücke oben gewesen, hätte sie das nicht tun können. Dann hätte sie vielleicht ein bisschen im Burggraben um Aufmerksamkeit geplätschert aber sie hätte begriffen, dass Du kein Spielzeug bist, dass man nach Belieben aus dem Regal holen und dann in der Ecke liegenlassen kann.

Du bist da leider selber Schuld. Das ist das, was Du lernen solltest. Du hast Dich selber ausgebeutet.

Wir haben immer Erwartungen an andere. Es ist sehr schwer, das nicht zu haben. Aber die anderen haben keinerlei Verpflichtung, unsere Erwartungen zu erfüllen. Es ist nicht in unserem Vermögen, das zu beeinflussen. Wir können lediglich beeinflussen, wie wir mit uns selbst umgehen.

13.12.2017 18:46 • x 2 #44


P
Zitat von KBR:
Aber sie ist nicht zuständig für Deine Grenzziehung. Das ist das, was wir hier die ganze Zeit versuchten, Dir klar zu machen.

Deine Zugbrücke war unten. Das war der Grund dafür, warum sie rein und raus marschieren konnte, wie sie wollte.

Wäre die Zugbrücke oben gewesen, hätte sie das nicht tun können. Dann hätte sie vielleicht ein bisschen im Burggraben um Aufmerksamkeit geplätschert aber sie hätte begriffen, dass Du kein Spielzeug bist, dass man nach Belieben aus dem Regal holen und dann in der Ecke liegenlassen kann.

Du bist da leider selber Schuld. Das ist das, was Du lernen solltest. Du hast Dich selber ausgebeutet.

Wir haben immer Erwartungen an andere. Es ist sehr schwer, das nicht zu haben. Aber die anderen haben keinerlei Verpflichtung, unsere Erwartungen zu erfüllen. Es ist nicht in unserem Vermögen, das zu beeinflussen. Wir können lediglich beeinflussen, wie wir mit uns selbst umgehen.


Da hast du mit jedem Wort recht. Ich habe halt alle Hoffnungen in das gelegt, was einfach nicht mehr da ist, die Liebe. Nun sind Trennungen immer schmerzhaft, aber meine bisherigen Trennungen habe ich auch alle überlebt, so wirds diesmal auch sein. Ich mach mir da jetzt selbst keinen Druck mehr. Ich weiß was Sache ist und das ist gut so. Nun sollte mir der Abschied leichter fallen. *beep* Happens. Nach einem tief kommt auch wieder ein hoch

13.12.2017 18:51 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag