67

Ex treibt mich in den Wahnsinn

P
Zitat von KBR:
Nicht die Ex ist es. Du treibst Dich selbst in den Wahnsinn. Aber wer nicht hören will...


Das Problem ist doch, das sie mit jeder Nachricht nichts genaues schreibt. Ein ewiges hin und her. Erst will sie kein Gespräch, jetzt doch. Aber ! Ich werde mich wirklich nicht melden. Meine Gedanken werden zwar die gleichen bleiben, aber ich gehe ihr nicht auf den Sender und sie kann dann selbst entscheiden, was sie wann macht. Ich rechne mit nichts mehr

04.12.2017 18:35 • x 1 #16


K
Nein. Das Problem ist, dass Du offen bist wie ein Scheunentor.

Wäre das Tor zu, wüsstest Du nichts von dem Quatsch und könntest Dich auf die Heilung Deines Liebeskummers konzentrieren, statt ihn vor Dir her zu treiben.

04.12.2017 18:37 • x 3 #17


A


Ex treibt mich in den Wahnsinn

x 3


P
Zitat von KBR:
Nein. Das Problem ist, dass Du offen bist wie ein Scheunentor.

Wäre das Tor zu, wüsstest Du nichts von dem Quatsch und könntest Dich auf die Heilung Deines Liebeskummers konzentrieren, statt ihn vor Dir her zu treiben.


Also was rätst du mir genau ? Ihr mitteilen das ich diese Spielchen mit mehr mit mache ?

04.12.2017 18:40 • #18


K
Nein. Ich rate Dir, jede Kontaktversuchsmöglichkeit konsequent zu unterbinden und jede Kontaktaufnahme Deinerseits zu unterlassen.

04.12.2017 18:44 • x 3 #19


P
Zitat von KBR:
Nein. Ich rate Dir, jede Kontaktversuchsmöglichkeit konsequent zu unterbinden und jede Kontaktaufnahme Deinerseits zu unterlassen.


Okay, es ist hart, aber ich merke auch, das kein Weg daran vorbeiführt. Ansonsten stecke ich ja ewig in dieser Sackgasse fest.

04.12.2017 18:45 • x 1 #20


K
Ja.

Es wird leichter und sogar befreiend.

04.12.2017 18:49 • x 2 #21


V
da hat sie soo was von recht die @KBR

04.12.2017 18:54 • x 3 #22


P
Ach die Kehrseite der liebe ist echt zum kotzen. Es ist doch immer das gleiche. Dennoch werde ich sicher eines Tages mit einem Lächeln zurück blicken und sagen, *beep* Happens

04.12.2017 19:15 • #23


P
Sie hat mich gerade angerufen und gesagt, das sie morgen vorbei kommt. Was soll ich nur tun ? Ich weiß ja nicht mal was sie mir mitzuteilen hat

04.12.2017 20:44 • #24


fe16
Zitat von KBR:
Nein. Ich rate Dir, jede Kontaktversuchsmöglichkeit konsequent zu unterbinden und jede Kontaktaufnahme Deinerseits zu unterlassen.


Sie hätte dich nicht anrufen können , wenn du auf @KBR gehört hättest
KONTAKTSPEERE

04.12.2017 20:53 • x 1 #25


P
Zitat von fe16:

Sie hätte dich nicht anrufen können , wenn du auf @KBR gehört hättest
KONTAKTSPEERE


Nun stellt sich mir die Frage, worüber möchte sie mit mir reden ? Will sie uns die Chance geben oder in einem klärenden Gespräch sie Beziehung komplett beenden ?

04.12.2017 20:55 • #26


fe16
weisst du was du willst ?
Wenn du weißt was du möchtest handele.
Aber eine Frau / Mann der mich in den Wahnsinn treibt, dem würde ich doch keine Chance mehr geben .
Es ist egal was sie will , du solltest eine Entscheidung treffen
sie sollte DICH nicht interessieren
Geht es um SIE , oder um dich ?

04.12.2017 21:04 • #27


Lebensfreude
Jaja, diese verdammte und meist vergebliche Hoffnung, dass alles wieder gut wird.


04.12.2017 21:05 • x 1 #28


V
nummer sperren und lass dich nicht zum affen machen von ihr
und genau das tust du ..
bist du wirklich 60 oder 18 ?

04.12.2017 21:12 • x 2 #29


P
Ihr habt natürlich recht, jedoch habe ich halt noch Hoffnung, und wenn diese morgen erlischt, ja dann kann ich nur noch mit der Kontaktsperre kommen. Sie wollte mich morgen mit dem Besuch überraschen, hat es dann aber doch ausgeplaudert. Wenn sie wirklich endgültig schluss machen wollen würde, würde sie gar nicht mehr vorbei kommen oder wenn dann nur wenn sie weiß ich bin daheim. Mit dem spontanen Besuch, deute ich das mal als gutes Zeichen. Aber ich als Betroffener sehe alles oder manchmal vollkommen falsch. Bin halt blind vor Liebe. Vielleicht hat sie sich ja auch schon entliebt

04.12.2017 21:24 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag