Martuschka
Mitglied
- Beiträge:
- 12
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
ich kann nicht schlafen. Mal wieder habe ich ein riesengroßes Theater mit meinem Freund. Er treibt mich einfach zur Weißglut.
Wir streiten uns wöchentlich manchmal sogar täglich wegen banalen Dingen. Er meint ich würde ihn nicht verstehen und umgekehrt. Sprechen möchte er mit mir, über die Dinge die ihn aufregen, mit mir nicht da ich es ja sowieso nicht verstehen würde oder mich einfach blöd stelle! Wir streiten uns eigentlich nur noch. Ständig kommt er mir mit Sticheleien dass wir unsere Beziehung beenden sollten (er meint es anscheinend als Spaß) oder dass wenn wir nicht mehr zusammen wären, er sich so gerne mit anderen Frauen ausleben würde. Ich weiß zwar dass er das nicht ernst meint, aber es nervt einfach. Wir sprechen jedesmal über das was uns stört und ich gebe mir wirklich Mühe, verständnisvoll mit ihm umzugehen und Dinge die ihn stören nicht zu wiederholen aber am nächsten Tag fängt das Theater von vorne an. Er kann einfach nicht normal mit mir umgehen. Habe ihm vorher wieder eine Ansage per SMS geschrieben auf die er antwortete, dass er für diesen Schwachsinn jetzt keine Zeit habe.
Er treibt mich einfach in den Wahnsinn! Auf weitere SMS hat er mich auf gesehen gelassen, also er hat sie gelesen, ignoriert sie aber weiterhin.
Einerseits schmiedet er Zukunftspläne mit mir auf der anderen Seite spielt er gegen mich, möchte dass ich mich ihm unterordne und ignoriert mich und meine Bedürfnisse und meint ich wäre richtig langweilig geworden?
Vielleicht übertreibe ich oder mit mir stimmt etwas nicht, habe aber keine Veränderung an meinem Verhalten ihm gegenüber feststellen können.
Bitte um Hilfe, Ratschläge, etc
Martina