Zitat von lejla1: ich bin recht attraktiv. dafür kann ich nichts und verusche auch bescheiden zu sein. ich habe das gefühl, männer verknallen sich in mich, wollen mich haben und können aber gar nicht stabil an einem objekt langfristig interessiert sein.
Nun - das ist doch erst einmal ein für dich positiver Faktor, über den man sich als Frau eher freuen könnte als dies etwa als negativ zu betrachten. Klar ist natürlich, dass du dann eher die Aufmerksamkeit von Männern auf dich ziehst als andere Frauen. Männer sind Augenwesen und beurteilen eine Frau auch optisch. Das ist ganz natürlich und sollte keine Frau irritieren. In Gegenteil - es ist eine deiner Chancen.
So wirst du von Männern natürlich eher beachtet. Was dann daraus wird, ist eine andere Sache. Klar - du musst erst einmal die Typen aussortieren, die einfach nur Secks wollen. Kann mir vorstellen, dass dies für eine Frau hin und wieder lästig sein kann. Aber doch kein größeres Problem, wenn du klar und deutlich Ablehnung zeigst.
Zitat von lejla1: ich möchte nicht auf mein äußeres, meine figur reduziert werden, aber ich kann ja jetzt auch nicht essen wie eine verrückte nur um diesen faktor nicht mehr zu bedienen. inzwischen bin ich soweit mich selbst in frage zu stellen. mich selbst nicht mehr zu mögen.
Warum haderst du mit deinem Aussehen? In der Regel ist attraktives Äußeres biologisch mit dem Anschein von Gesundheit verbunden und wirkt auch deswegen auf Männer. Diesen positiven Faktor würde ich nicht aufs Spiel setzen, nur um ein paar Lästige zu verscheuchen. Du hast allen Grund dich zu mögen. Als attraktive Frau bist du eben der Anziehungspunkt - betrachte dies als positive Komponente. Viele andere Frauen beneiden dich darum.
Ob es immer sinnvoll ist, einen Partner bei Vermittlungsportalen zu suchen, ist noch sehr die Frage. Was ist mit den Gelegenheiten im realen Leben?