Polar_Stern
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 161
Jetzt habe ich vor ein paar wochen per zufall wieder jemanden kennengelernt. er ist total lieb, nett, freundlich. auf der suche nach einer beziehung. Haben uns nun schon mal getroffen. Aber- ich habe das gefühl es passiert jetzt genau das was bei Nr. 1 passiert ist. Da ich neben uni mehrere hobbys habe, und auch sehr gerne einfach nur mal alleine bin, fühle ich mich total schnell erdrückt wenn männer nach dieser kurzen zeit des Kennens zuneigung und uneingeschränkte aufmerksamkeit von mir fordern! ich werde mittlerweile wieder mit fragen gelöchert wann man sich denn das nächste mal sieht, wenn ich sage ich weiss es noch nicht genau, kommen vorwürfe. Dabei will ich mich ja treffen, um zu sehen was draus wird, aber eben nicht gleich sofort oder am selben tag! Ich weiss einfach gar nicht mehr wie ich mit sowas umgehen soll. Das ist einfach soo anstrengend. .wieso können einem Männer nicht einmal zeit lassen, es langsam aufbauen? Warum muss immer alles so schnell gehen. wie soll man so gefühle aufbauen können wenn man so überfordert wird?!
Dieses Verhalten macht mich wirklich ratlos.