Wieso tun manche Männer das?

P
Hallo,
Hab mal eine ganz simple Frage.
Ich möchte nicht verallgemeinern, aber beobachte das bei vielen Männern.
Ich bin Portugiesin und mein Freund Deutsch- er hasst allerdings Fussball und guckt es auch nicht. Wir leben nicht zusammen.
Bei der letzten WM hat er anstatt mich aufzumuntern sich lustig gemacht, ein bild gepostet vonwegen bald zuhause.
Gestern wieder das selbe, wir wollten abends telefonieren und anstatt das er mich aufgemuntert hat kam dann eine nachricht in whatsapp
hat wohl nicht geklappt dazu viele Smileys die vor lachen weinen.

Wieso tut er das?
Und wie verhalte ich mich wenn er das tut?

Ist zwar nichts dramatisches aber mich belastet es.
und ich habe eine Freundin die ist Italienerin, da beobachte ich das selbe. Die kann sich sowas sogar von Bekannten und Kumpels anhören...

15.06.2016 09:51 • #1


P
Ergänzung: Er sagt öfters mal, dass ich irgendwann mit einem portugiesen durchbrennen würde, weil ich die ja anscheinend so hübsch finde.

15.06.2016 09:53 • #2


A


Wieso tun manche Männer das?

x 3


P
also ich würde davon ausgehen, dass es einfach liebevolles necken ist. was sich liebt, dass neckt sich.
auf der anderen seite, kann es auch unsicherheit sein, als hätte er das gefühl, dich nicht halten zu können.

sprich mit ihm drüber.

15.06.2016 09:59 • #3


K
Mein Freund ist auch Portugiese und darf sich das gleiche von seinen Freunden anhören - dabei mag er Fussball nicht mal ^^

Manchmal habe ich den Eindruck, dass bei einigen - wenn es um Fussball geht - irgendwas aussetzt...

15.06.2016 10:01 • #4


P
Hey ihr.
Ja das Gefühl habe ich manchmal auch.
Bei ihm ist es aber nicht nur beim Fußball, generell hat er seit er weiß das ich Portugiesin bin und manche Portugiesen gutaussehend finde ein Problem mit dem ganzen Land.
Ich wünsche mir zum Beispiel schon lange, dass er gemeinsam mit mir in Portugal Urlaub macht.
Er behauptet Portugal, das wäre gar nicht sein Ding. Aber dann gehen wir nach Spanien in den Urlaub zum baden.( So unterschiedlich ist Portugal ja dann auch nicht)
Ich weiß nicht was er für ein Problem hat, reden geht mit ihm über sowas leider nicht, da würde keine richtige Antwort kommen.....

15.06.2016 10:34 • #5


Sashimi
Tip von einem Nichtfussballfan wie mir:

Lasst das Spiel nebenbei laufen, trinkt einen Wein, freut euch über die Tore und in der Zwischenzeit unterhaltet ihr euch über Gott und die Welt. Meine Freundin will alle Spiele sehen, ich weniger, dennoch finden wir zusammen.
Ansonsten: Sag ihm konkret, dass es nervt. Er wird es verstehen - müssen.

15.06.2016 13:06 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag