maria33
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Habe seit 4 monaten strickt den kontakt zu meinem ex abgebrochen war richtig hart zu mir selbst... doch jetzt rückt sein geburtstag immer näher und ich hab keinen blassen dunst ob mich melden soll... mir gehen tausend sachen durch den kopf... was wenn er einfach nicht zurückschreibt was wenn er mich beschimpft oder nicht will das ich ihm schreibe?
ich weiß im grunde sollte es mir egal sein und ich sollte ihm überhaupt nicht schreiben... aber er fehlt mir so... es ist viel besser wie am anfang aber ich muss doch noch täglich an ihn denken wenn auch nicht mehr so oft..
was er macht ob er an mich denkt ober er schon eine neue hatt... all diese fragen quälen mich ... und so eine kleine sms wäre harmlos und ich hätte wieder so einen kleinen draht zu ihm... und wer weiß vielleicht verstehen wir uns wieder richtig gut! Wunschdenken ? wer weiß das schon!
manchmal denke ich mir ob man wirklich seine verflossene liebe erst vergisst wenn man neu verliebt ist... ich will ihn nicht zurück nein niemals ! aber wenn man lange zeit immer alles von dem andern mitbekommen hatt und plötzlich jeglicher kontakt erloschen ist dann fehlt einfach irgendetwas!
hatte in letzter zeit nicht mehr so oft an ihn gedacht aber der bevorstehnde geburtstag macht mich wahnsinnig... weis nicht mal genau warum... ich sollte an diesem tag mein handy wegsperren das ich nicht in versuchung komme... ich meine was sollte es auch bringen
die vergangenheit kommt trotzdem nie wieder zurück....was ich weiß das ich ihn vermisse....
in diesem sinne schönes wochenende