Zitat von Carxna:Jetzt hat er aber morgen Geburtstag und ich frage mich ob ich ihm gratulieren soll. Wie gesagt: Ich habe nicht den Hintergedanken ihn zurück zugewinnen etc. Ich finde nur einfach es ist eine Sache von Anstand oder Respekt und immerhin haben wir uns geliebt und standen uns sehr nah. Eine Freundin meinte ich sollte ihm nicht gratulieren, weil das falsch rüberkommen würde Was meint ihr dazu?
Liebe @carxna,
mit genau diesem Problem befasse ich mich momentan auch. Mein EX hat im November Geburtstag, wir hatten uns vorher schon öfter getrennt, sind aber immer wieder rückfällig geworden. Nun habe ich es beendet, weil er stets "handlungsunfähig" diesbezüglich war.
Allerdings leide ich noch sehr und war nun in der Stadt und habe eine Geburtstagskarte mit Umschlag gekauft, Aber was für eine. .

Meinen Verstand habe ich wohl beim Kauf ausgeschaltet, aber ich fand sie so passend.
Also: schöne Kulisse vorne drauf, dann das übliche pipapo zum Geburtstag darunter. und dann steht innen drin
K L U G
war`s
---------------------
NICHT
---------------------
ABER
G E I L
Sie passt voll zu unserer Situation und er würde wahrscheinlich sehr lachen, weil er meinen Humor kennt und weiß, wie ich es meine.
So, wie ich es sehe, würde jeder hier im Forum sagen, lass es sein. Wenn eine Beziehung beendet wurde, dann kommt so ein Geburtstagswunsch oder auch ne Karte zu Weihnachten usw., in den meisten Fällen falsch rüber. Es ist wahrscheinlich wieder ein "Anbaggern".
Also lass es lieber sein. . . ich werde meine auch nicht abschicken