17

Ex Affäre zum Geburtstag gratulieren?

M
Hallo ihr lieben,

Ich hatte bis vor 2 Wochen eine Affäre mit einem Mann. Einem verheirateten Mann. Leider gestand er mir erst 5 Monate nach kennenlernen dass er verheiratet ist und ein Kind hat. Da wir gut 120 km auseinander wohnen, habe ich dass auch nie mitbekommen das er in der Situation ist. Er sagte mir er wolle sich trennen usw. Vor 2 Wochen haben wir aber beide gesagt, es ist besser wenn er bei seiner Familie bleibt. Er bleibt leider nur mit seiner Frau zusammen wegen dem Kind. Die beiden haben ziemliche Probleme und schon oft gesagt sie versuchen es noch mal. Aber eigentlich streiten sie fast nur noch. Jetzt habe ich etwas weit ausgeholt er hat in 6 Wochen Geburtstag und da er mir sagte er kann mich so schnell nicht vergessen, aber es ist besser so, frage ich mich jetzt ob er sich freuen würde wenn ich ihm gratuliere zum Geburtstag? Ich würde ihn gern als Freund behalten, weil er mir, trotzdem was er getan hat, nicht egal ist.

04.06.2019 17:01 • x 1 #1


FloraVita
Ist das ein Scherz?

04.06.2019 17:03 • x 1 #2


A


Ex Affäre zum Geburtstag gratulieren?

x 3


F
Das musst du doch selbst wissen, oder nicht? Wir kennen Euren Umgang miteinander nicht und können dir da auch nichts raten. Aber wenn er bei seiner Familie bleiben will, solltes du vielleicht darauf verzichten, damit ihr abschließen könnt.

04.06.2019 17:06 • x 1 #3


K
Zitat von Mandy85:
Einem verheirateten Mann. Leider gestand er mir erst 5 Monate nach kennenlernen dass er verheiratet ist und ein Kind hat


Puuh , grüß dich!

Möchte dir nicht zu nahe treten aber ich halte dein Motiv zur Freundschaft für Selbstbetrug.

Erst lässt du dich fünf Monate belügen, was Dir nichts auszumachen scheint, er trennt sich nicht von seiner Frau.
Wäre es so schrecklich für ihn hätte er dies, unabhängig von dir , getan.

Deine Geburtstagsgrüsse sind lediglich ein Strohhalm deiner Hoffnung.

Wieviel bist du dir denn selbst wert, dass du dich an jemanden klammerst, der im Prinzip vier Menschen belügt ?
Dich, seine Frau , sein Kind und sich selber.

04.06.2019 17:06 • x 1 #4


I
Sachen gibts die gibts gar nicht.

Du möchtest eigentlich wieder andocken,,darum der Geburtstagsgruss, na dann viel Spass beim abwarten der 6 Wochen. Aber vermutlich lernst du in der,Zeit einen anderen kennen, dann hast du seinen Geburtstag ohnehin schon vergessen.

04.06.2019 17:08 • #5


C
So sehe ich das auch, frechdachs. Ich hab meinem Ex zwar im März noch zum Geburtstag gratuliert, wir waren aber 1,5 Jahre zusammen, zwar mit vielen Tiefen, aber es war nicht nur eine Affäre, also völlig gelagert als bei dir, liebe Mandy.
Um besser Abschliessen zu können, würde ich es auch lassen und er hat sich letztendlich für seine Familie entschieden. Wie es mit einer Freundschaft später mal aussieht, kann man sicher jetzt noch nicht sagen, aber dafür muss erstmal Zeit ins Land gehen und ob es bei eurer Konstellation so sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln.

Ist nicht doch tief in deinem Herzen der Wunsch, durch die Gratulation oder Freundschaft kommt ihr wieder zusammen? Ich bin nicht gegen Beziehungscomeback, aber bei euch war es eine Affäre und er hat dich 5 Monate belogen. So jemand als Freund? Hm, ich weiss nicht.

Wünsche dir alles Gute.

04.06.2019 17:14 • #6


A
Seine Frau muss ja wirklich grauenhaft sein, deswegen hat er sich auch nicht getrennt und ist natürlich wegen des Kindes geblieben... .

Und das glaubst Du natürlich auch, weil Du Ihn und die Familie schon so gut kennst...

So ließt sich das hier im Forum in tausendfacher Ausführung.

Richtig auf die Nase sollte der Typ mal fallen!

Hake Ihn ab!

04.06.2019 17:16 • #7


M
Ihr habt recht, ich wollte bin nur so hin und her gerissen. Aber es macht keinen Sinn. Soll er weiter unglücklich und mit dem Gewissen leben, dass er seine Frau betrogen hat. Es ist nur momentan noch schwer jemanden los zu lassen, wenn man total verliebt war wie ein teenager danke euch allen, ich muss weiter nach vorne schauen

04.06.2019 17:19 • #8


K
Zitat von Mandy85:
ich muss weiter nach vorne schauen


Richtig.
Aber vielleicht noch kurz verweilen und überlegen was dich zu solch einer Partnerwahl bewogen hat, denn:

Zitat von Mandy85:
. Soll er weiter unglücklich und mit dem Gewissen leben, dass er seine Frau betrogen hat.


Als du von der Lüge wusstest hast du weiter mitgemacht , somit bist du ein Teil dieser Lüge.

04.06.2019 17:22 • x 2 #9


M
Ja weil er mir sagte er trennt sich von ihr. Das ganze Geständnis kam vor 4 Wochen. Also noch alles etwas frisch. Ich war selber hin und her gerissen. Weil ich auch ein schlechtes Gewissen habe, seiner Frau gegenüber.

04.06.2019 17:28 • #10


K
Zitat von Mandy85:
Weil ich auch ein schlechtes Gewissen habe, seiner Frau gegenüber.


Du hast trotzdem weiter gemacht bis er sich für seine Familie entschieden hat.

Zitat von Mandy85:
Ja weil er mir sagte er trennt sich von ihr


Wenn ich dir jetzt sage, dass die Haut kein Organ ist.
Glaubst du mir das dann auch ?

04.06.2019 17:31 • x 1 #11


B
Lass diesen Mann in Ruhe.Er wird niemals ein Freund für dich sein,du versuchst so in seinem Orbit zu bleiben.Und das,obwohl er dich von Anfang an belogen und betrogen hat.Auch kannst du mal davon ausgehen,dass seine Situation daheim nicht so furchtbar ist.Aber soll er dir ganz ehrlich sagen,was du für ihn warst?Da klingt es doch besser,wenn er dich als seine Trösterin in einer ach so schlimmen Ehe darstellt. Sein Kind würde, wenn er sich erwachsen trennen würde,auch keinen größeren Schaden davon tragen,als mit sich zerfleischenden Eltern aufwächst.
Du hoffst auf etwas,was nicht geschieht.
Du kannst ihm die Schuld daran geben,dass er dich belogen hat,aber ab es dem Zeitpunkt, ab dem du wieder Kontakt suchst,bist du selbst für dein Leid verantwortlich

04.06.2019 17:39 • x 1 #12


S
Also das mit dem gratulieren ist hoffentlich abgehackt.
Vergiss es und noch viel wichtiger schütze dich selber und wirf die Kontaktdaten weg.
Jegliche Überschneidungen löschen.

Weißt du was er seiner Frau sagt:
Aber Schatz es war nur ein Ausrutscher, ich mach so was nie wieder usw.

Ich kann es nachfühlen, es ist schwer unerträglich, aber denn Mann in denn du dich verliebt hast gibt es nicht.
Er war von Anfang an ein Betrüger und Lügner. Er wird auch nie der Mann sein denn du verdienst, denn wenn er dich lieben würde hätte er zu seiner Frau einen Schlussstrich gezogen.

04.06.2019 17:43 • #13


A
Zitat von SanSan:
Weißt du was er seiner Frau sagt:
Aber Schatz es war nur ein Ausrutscher, ich mach so was nie wieder usw.


Einen schice wird der seiner Frau erzählen

04.06.2019 17:46 • #14


K
Zitat von SanSan:
denn wenn er dich lieben würde hätte er zu seiner Frau einen Schlussstrich gezogen


Mich persönlich würde es selbst dann abschrecken .
Denn wer sagt, dass so ein Charakter nicht genauso mit mir verfahren würde, wenn sich dann noch was besseres in seinen Augen ergibt.

04.06.2019 17:48 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag