17

Ex Affäre zum Geburtstag gratulieren?

Blanca
Zitat von Freddie:
Stattdessen glaubt jede AF, die ganze Welt wird von Affärenpartner belogen, nur meiner, der sagt die Wahrheit...

Erklär du mir doch mal warum. Ernsthaft - ich bin ratlos. Die Flut der Geschichten mit fast immer gleichem Verlauf und Ausgang,,,warum?

Je nach Umständen haben diese Frauen für die Affaire sehr, sehr viel zurückgesteckt.
Da fällt es schwer zu akzeptieren, daß das alles für den Ar... war (buchstäblich).
Daß es Menschen gibt, für die Liebe wirklich nur ein Wort ist.

Je mehr diese Frauen sich in den Schatten haben stellen lassen, desto schwerer fällt ihnen die Einsicht, von vorn bis hinten aufs Kreuz gelegt worden zu sein (buchstäblich). Und das alles nicht etwa für einen (wie auch immer gearteten) höheren Zweck, sondern nur um als Zusatztrampolin für einen Typen zu dienen, dem es zwei- oder dreimal die Woche bei der Hauptfrau nicht reicht (und der womöglich auch ständig mehr als eine Affaire gleichzeitig am Laufen hat).

Da suchen abgelegte Affairenfrauen schon mal verzweifelter nach Ausreden, warum ihr Affairenmann sich schließlich von ihnen abgewandt hat, als er selbst. Denn solange sie das Schicksal dafür verantwortlich machen können, kommen sie vordergründig besser dabei weg als wenn sie sich eingestehen müssten, tatsächlich nur zweite oder gar dritte Wahl gewesen zu sein - sogar für so einen Schmierfink noch.

04.06.2019 23:52 • #31


F
@Körperklaus

Als wichtige Ergänzung hinzugefügt. Danke!

04.06.2019 23:53 • x 1 #32


A


Ex Affäre zum Geburtstag gratulieren?

x 3


Blanca
Zitat von Blanca:
Daß es Menschen gibt, für die Liebe wirklich nur ein Wort ist.

Da fällt mir gerade noch ein alter Beitrag zu ein:
thread-fuer-afs-und-ams-zur-gegenseitigen-unterstuetzung-t34309-s810.html#p834980

Schade, daß @frischgeföhnt nicht mehr hier ist. Aus deren Beiträgen war besonders gut ersichtlich, wie schwer es ihr fiel zu akzeptieren, daß der Affairenmann letztlich nur ein spießiger kleiner Gartenzwerg war, der zwar unheimlich große Liebessprüche hatte kloppen können solange er sich bei ihr im Schatten aufhielt, aber dann sowas von fix heim ins Körbchen zurückkroch, als mal die eheweibliche Sonne darauf zu scheinen begann...

Immerhin hat sie ein tolles Tagebuch hier zurückgelassen:
leben-nach-der-katze-vom-gehen-und-bleiben-tagebuch-t32124.html

Vielleicht eine interessante Lektüre auch für die TE, um mal wieder den Bogen zu ihr zurückzuspannen...

05.06.2019 00:22 • #33


S
Zitat von Freddie:
@Körperklaus

Gottseidank! Ich dachte, nur mir fällt auf, dass hier täglich das Murmeltier grüßt...


Und ich bin seit kurzem angemeldet und selbst mit fällt es auf.

05.06.2019 02:35 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag