Ex-"Schwieger"eltern zum Geburtstag gratulieren?!

ba_
Hey Leute!

Mal eine frage: mein ex und ich sind seit über 1 monat getrennt. seine mutter hat jetzt kommende woche geburtstag, sein vater anfang juni.
soll ich ex ein sms schreiben und den beiden so meine glückwünsche zukommen lassen? von den eltern habe ich keine telefonnummern..und ich habe mich immer sehr gut mit ihnen verstanden.
oder soll ich gar nichts ausrichten lassen? irgendwie kommt mir das aber falsch vor, da ich mich charakterlich nicht auf dieselbe stufe stellen möchte wie der ex !
was könntet ihr mir raten ?

Danke!

15.05.2012 17:16 • #1


M
Hallo ba_,

muss natürlich jeder für sich ganz alleine entscheiden, aber ich würde meinen Ex-Schwiegereltern auf jeden Fall zum Geburtstag gratulieren. Zumal Du ja sagtest, dass Ihr ein gutes Verhältnis hattet/habt.

Ich weiß von meiner Mam, dass sie schwer enttäuscht von meinem Ex war, dass er sich nie wieder bei ihr gemeldet hat. Die beiden hatten ein super Verhältnis und kannten sich sogar schon ehe mein Ex und ich zusammen kamen. Sie fand es ganz schlimm, nie wieder was von ihm gehört zu haben.

Mali

15.05.2012 17:39 • #2


A


Ex-"Schwieger"eltern zum Geburtstag gratulieren?!

x 3


ba_
Hallo Mali !

danke für deine antwort ! ja das ist richtig! dann werd ichs tun

mann, ja das kann ich mir gut vorstellen, dass sie da enttäuscht war..was haben die eltern mit dem ganzen zu tun? sind ja trotzdem freunde, egal was zwischen den partnern los war. ja so ist unsere gesellschaft anscheinend..kontakte werden schnell geknüpft und ebenso schnell wieder vergessen...

Liebe Grüße !

15.05.2012 18:01 • #3


B
Hallo ba_,

ich würde mich dem anschließen und gratulieren. Wenn es irgendwie möglich ist würde ich aber nicht über den Ex gehen. Vielleicht Karte schreiben wenn das geht. Sei Dir nicht sicher, dass die Grüße sonst ankommen.

15.05.2012 18:13 • #4


ba_
hey, ja da hast du natürlich recht.. der macht vielleicht sonst was und richtet das niie aus hmmm...

15.05.2012 23:26 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag