Chris2156
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich weiß gerade echt nicht weiter, deshalb bräuchte ich mal ein Rat von euch.
Ich wurde vor ca. einem halben Jahr von meiner besten Freundin gefriendzoned und hab daraufhin die Kontaktsperre eingeleitet, also seit 6 Monaten nichts mehr voneinander gehört oder gesehen, außer eben auf den sozialen Medien Posts, Storys etc.
Sie war über meine Entscheidung die Kontaktsperre einzuleiten sehr traurig weil sie mich nicht verlieren wollte, aber ich kann nunmal nicht mit ner Person Zeit verbringen, für die ich ständig mehr empfinde als nur Freundschaft.
Seitdem höre ich von meinen Freunden, dass Sie sich ständig über mich informiert, also wie es mir geht, was ich so mache, das Sie mich vermisst und hat letztens meine neue Nummer von einem Kumpel von mir geholt.
Demnächst hat Sie nun ihren Geburtstag und ich wollte ihr im Laufe des Tages ganz neutral per WhatsApp gratulieren, die Frage ist, sollte man hier Initiative ergreifen und falls ja wer ? Falls Sie nur Danke schreiben sollte, soll ich die Kontaktsperre dann ganz normal weiterlaufen lassen oder ist es meine Aufgabe den Kontakt langsam herzustellen ? bei mir sind die Gefühle halt immer noch wie beim ersten Tag für Sie vorhanden und ich denke täglich genauso viel an sie wie sie an mich.
Ich danke euch für jeden Rat oder Empfehlung die ihr mir geben könnt. !