20

Sollte man seinen Ex zum Geburtstag gratulieren ?

minimine
Zitat von Sophia3993:
Auch wenn es meine Exfreundin ist, kann ich ihr doch wenigstens zum Geburtstag gratulieren. Sie hat mir doch nichts getan. Wir verstehen uns doch. Das gehört sich doch so.


Das kann man. Wenn man vollständig abgeschlossen und verarbeitet hat.

Zitat von Sophia3993:
Ach schei*e... Vielleicht mache ich mir auch wieder einfach nur irgendwelche Hoffnungen.


Vielleicht? Mal Hand aufs Herz.

06.04.2017 18:43 • x 2 #31


Sophia3993
Zitat von minimine:

Das kann man. Wenn man vollständig abgeschlossen und verarbeitet hat.



Vielleicht? Mal Hand aufs Herz.


Von dem vollständig bin ich noch weit entfernt. Ich bin nicht mal annähernd dort. Leider!
Ich mache mir ständig irgendwelche Hoffnungen, ja!
Und wieso? Weil ich so unendlich dolle in ihn verliebt war.
Ich weiß nicht, was das Richtige ist.

06.04.2017 18:50 • x 2 #32


A


Sollte man seinen Ex zum Geburtstag gratulieren ?

x 3


Sabine
Zitat von Sophia3993:
dolle in ihn verliebt war.


bin

Was willst du?

06.04.2017 18:51 • x 2 #33


Sophia3993
Zitat von machiennelilly:

bin

Was willst du?



Ich hatte tatsächlich auch erst bin stehen.

Ich weiß nicht, was ich will.

06.04.2017 18:53 • x 2 #34


Sabine
solange du das nicht weißt, gibt es keine Zukunft

du bleibst dann, wo du bist

06.04.2017 18:57 • x 2 #35


minimine
So lange du dir auf den eigenen Füßen rumtrampelst solltest du von Kontaktaufnahmen absehen. Das fliegt dir um die Ohren.

06.04.2017 19:01 • x 2 #36


Sophia3993
Zitat von machiennelilly:
solange du das nicht weißt, gibt es keine Zukunft

du bleibst dann, wo du bist



Ich möchte mein eigenes Leben wieder spüren.
Ich möchte endlich wieder es so leben können, wie ich mir das vorstelle.
Nicht mehr nach seinen Bedingungen. Ich möchte mir nicht mehr den Hintern für diesen Menschen aufreißen und keine Anerkennung oder Dank dafür erhalten.
Ich will endlich frei von ihm sein und los lassen können.

Du hast so Recht...

06.04.2017 19:02 • x 2 #37


Sophia3993
Zitat von minimine:
So lange du dir auf den eigenen Füßen rumtrampelst solltest du von Kontaktaufnahmen absehen. Das fliegt dir um die Ohren.


Okay, dann werde ich morgen wohl die Hände zusammen kneifen müssen.

06.04.2017 19:03 • x 2 #38


Sabine
Dann hast du ein Ziel, nun suche den Weg

06.04.2017 19:08 • x 2 #39


VictoriaSiempre
Nur weil man das so macht würde ich nicht gratulieren, das ist dann nämlich nur eine blöde Floskel. Du wolltest verständlicherweise erst einmal keinen Kontakt, das schließt für mich ein, dass auch keine Geburtstagsgrüße verschickt werden.

Gratulierst Du ansonsten Menschen, die Du entweder nicht leiden kannst, die mit Dir gebrochen oder die Dich verletzt haben?

Es ist der EX, Du willst momentan keine Freundschaft (beim nächsten Geburtstag kann das schon wieder ganz anders aussehen): Ich bin Team *Nicht gratulieren*

06.04.2017 19:09 • x 4 #40


Balance
Zitat von machiennelilly:
Dann hast du ein Ziel, nun suche den Weg

Danke für Diese Worte, genau diese habe ich momentan notwendig

06.04.2017 19:30 • x 1 #41


Sophia3993
[quote=VictoriaSiempre]Nur weil man das so macht würde ich nicht gratulieren, das ist dann nämlich nur eine blöde Floskel. Du wolltest verständlicherweise erst einmal keinen Kontakt, das schließt für mich ein, dass auch keine Geburtstagsgrüße verschickt werden.

Gratulierst Du ansonsten Menschen, die Du entweder nicht leiden kannst, die mit Dir gebrochen oder die Dich verletzt haben?

Es ist der EX, Du willst momentan keine Freundschaft (beim nächsten Geburtstag kann das schon wieder ganz anders aussehen): Ich bin Team *Nicht gratulieren*[/quote


Du hast total Recht!
Ihr habt total Recht!
Danke euch!

06.04.2017 19:41 • x 2 #42


Sophia3993
Zitat von machiennelilly:
Dann hast du ein Ziel, nun suche den Weg


Ich werde es versuchen!

06.04.2017 19:41 • x 2 #43


Balance
Du kannst diesen Thread dazu benutzen, um ihm zu schreiben quasi

schreibt-hier-eure-sms-statt-an-die-ex-t3026-s20220.html

06.04.2017 20:14 • x 2 #44


Sophia3993
Zitat von Balance:
Du kannst diesen Thread dazu benutzen, um ihm zu schreiben quasi

schreibt-hier-eure-sms-statt-an-die-ex-t3026-s20220.html



Danke Balance! Das werde ich machen.

06.04.2017 20:24 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag