Pali2805
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 25
Ich Antwortete immer kurz und knapp. Irgendwann kams mir hoch und ich rief sie an warum sie das tut? Warum sie immer zu mir kommt und nicht zu ihren Freunden oder Verwandten? Sie meinte da sie ja schon abgeschlossen hat (nach 4 Wochen) und es mir auch gut geht dachte sie es wäre ok. Ich meinte zu ihr da sie die Beziehung nichtmehr möchte soll sie mich bitte in Ruhe lassen. Dass war vor 3 Tagen. Heute gabs wieder ein kleines hin und her im Whats App wobei ich auf die letzte Nachricht nicht mehr reagierte. Das war um 15 Uhr. Um 17:45 schrieb sie dann du hast recht wir sollten nichtmehr schreiben da ich sie nur runterziehe mit meinen Nachrichten (ich beleidige sie nicht und sie fängt immer an zu schreiben). Dann hat sie mich blockiert. Fakt ist wir wollen beide kein Streit und wenn bisschen Zeit vergangen ist wieder normal miteinander umgehen. Meine Frage ist jetzt: sie hat am Sonntag Geburtstag. Soll ich gratulieren oder auch hier einfach nichts machen? Einerseits will ich mich an die Kontaktsperre halten (was auch von meiner Seite aus sehr gut klappt) andererseits möchte ich ihr auch nicht dass Gefühl geben dass wir streiten und ich ihr deshalb nicht gratuliere. Wie sind eure Erfahrungen? Wie habt ihr dass gemacht? Klar wir sind getrennt, jedoch nicht im bösen.