52

On/Off Zum Verzweifeln

Inoue
Ja und wenn ich da nicht antworte per sms und da ich ein iphone habe wäre beim blockieren auch kein Anruf mehr Möglich

25.04.2016 18:22 • #76


Alex78
Ach man kann nicht whatsapp allein blockieren? Wisst ich nicht.

25.04.2016 18:24 • #77


A


On/Off Zum Verzweifeln

x 3


Eswirdbesser
Das mit dem Termin klingt gut...

Er fordert immer deine Stärke heraus, das du Konsequent bleibst...

Seine Antworten ähneln die eines trotzigen 5-Jährigen Jungen...

Bäh ich brauch und will aber, * mitdemFußaufstampf*...

Ich habe doch auch das und jenes für geben...

Er vergisst vőllig, das er nix einfordern oder erzwingen kann, den sonst stirbt die Liebe...

Bitte liebe Inoue, bleibt bei dir, konzentriere dich auf dich...

Alles Liebe
Eswirdbesser

25.04.2016 18:40 • #78


F
Zitat:
Er vergisst vőllig, das er nix einfordern oder erzwingen kann, den sonst stirbt die Liebe...


Danke für diesen Satz

25.04.2016 18:46 • x 1 #79


Eswirdbesser
bitte liebe fini

25.04.2016 18:50 • x 1 #80


Inoue
@Alex78
Doch whatsapp geht habe ich jetzt auch zugemacht!Aber ich kann ihm auf den Iphone nicht blockieren sonst kann er sich gar nicht mehr melden und das darf ich nicht wegen dem Umgangsrecht.
Ja ich weiss das dachte ich mir auch liebe Eswirdbesser!
Trotzig und trotzig wie meine fast 2-Jährige
Ich versuche bei mir zu bleiben!

25.04.2016 19:22 • #81


R
Liebe Inoue, ohne hier alles im Detail zu kommentieren, möchte ich Dir sagen, dass Du eine ganz, ganz starke, tolle Frau bist. Ich bewundere Dich für Dein Durchhaltevermögen, was Du hier in Deinem Thread dokumentierst. Deine Formulierung, dass er gerade merkt, dass die Bonbons ausgehend - herrlich und so treffend. Auch ich kann nur sagen, weiter so!

25.04.2016 23:13 • x 1 #82


B
Das wollte ich auch gerade schreiben. Du bist so stark. Verrätst du mir dein Geheimnis? Bei mir war bis gestern auch alles ruhig und mir ging es so gut. Jetzt ist er wieder da und ich falle in ein Loch. Dieses hin und her ist zum verzweifeln. Da kann ich mit dir fühlen.

26.04.2016 14:19 • x 1 #83


Inoue
@Bobbys_Mummy
Mein Geheimnis sind meine Kinder!
Klar macht das auch alles schwieriger,aber sie geben mir soviel Liebe und Wärme zurück ohne zu Verlangen es ist eine ehrliche Liebe und dafür bin ich dankbar.
Ansonsten ziehe ich Kraft daraus das ich um Hilfe bitte(kein Zeichen von Schwäche)! und diese dann auch annehmen.Den Schmerz kann ein Niemand nehmen und mir fällt es seit den letzten Tagen auch sehr schwer durchzuhalten.
Das Eine ist was der Verstand dir sagt,das Herz spielt eine andere Melodie,die der Sehnsucht und das die Traurigkeit und Co. aufhört.
Mir hilft es auch immer alles aufzuschreiben,wenn er gerade meine Gedanken füllt.Danach fühle ich mich immer etwas befreiter

26.04.2016 15:42 • #84


B
Mein Sohn ist tatsächlich auch der größte Grund warum ich nicht kapituliere und zusammen breche. Warum soll er unter unser Unfähigkeit leiden. Aber die zeit ohne ihn und ohne Freunde und Familie ist echt nicht leicht.

26.04.2016 15:49 • #85


S
Hallo,

Ich bewundere dich für deine Stärke.

Auch ich führe seit über zwei Jahren eine on/off Beziehung und auch wir haben ein Kind zusammen. Im Gegensatz zu deinem Ex, benutzt meiner unser Kind nur um an mich ran zu kommen. Die letzte Trennung war im März. Seitdem hat er ihn einmal besucht, mitnehmen möchte er ihn ja nicht. Beim letzten treffen, wollte er wieder die Versöhnung und hat mir wieder das blaue vom Himmel versprochen. Hat mich natürlich total aus der Bahn geworfen, aber ich bin nicht darauf eingegangen. Danach kamen noch viele böse sms' n von ihm. Das war jetzt vor zwei Wochen, seitdem ist Funkstille.
Hab mir überlegt, ob ich einen dritten hinzuziehen soll, wenn er ihn besuchen möchte. Dann müssen wir uns erst mal gar nicht mehr sehen. Will endlich abschließen, aber ihm auch sein kind nicht vorenthalten. Bin den mist so satt.

26.04.2016 16:28 • x 1 #86


Inoue
@samira1502
Danke

Ja es ist eine gute Idee mal darüber nachzudenken,ob du eine Umgangsregelung vereinbarst.
Diese ist nur eine Beratungsstelle,das heisst,wenn er seinen Sohn nicht sehen möchte (egal wie Unfair man das findet und wie schade das für das Kind ist)kann ihn niemand zu seiner Verantwortung zwingen,allerdings sind seine Rechte dann auch eingeschränkt.Was euren Sohn angeht,so solltet ihr das als separates Thema sehen.Da haben eure Unstimmigkeiten nichts zu suchen.Sag ihm das auch noch mal ganz klar.

26.04.2016 16:38 • x 1 #87


S
Danke, das werde ich auch machen. Er möchte ihn ja sehen, aber nur, wenn es um eine Versöhnung geht.in den on-phasen kommt er dann vorzugsweise nur, wenn der kurze schläft, oder max. eine stunde vorher. Er schiebt es auf die Arbeit, aber bitte: er hat zwei mal die Woche frei. An den Tagen hört man dann rein gar nichts von ihm. Er will den kleinen auch nicht zu sich über nacht mitnehmen, solange er noch in die windel macht, sich nicht richtig mitteilen kann und nicht durchschläft.sagt alles, gell?
Habs ihm beim letzten Streit nochmal ganz deutlich gesagt, aber ich denke nicht, dass es bei ihm angekommen ist. Er nimmt mich überhaupt nicht mehr ernst, wahrscheinlich auch die Trennung nicht. Hab ihm auch gesagt, dass ich hoffe, er würde eine neue finden und mich in ruhe lassen, aber nee, macht er nicht. Auch in den sozialen Netzwerken lässt er alles noch so aussehen, als wären wir zusammen. Er meinte mal, dass er total fixiert auf mich ist und er das so von sich nicht kennt. Das glaube ich ihm auch, aber allmählich macht es mir angst.
Für unsere kinder ist die Trennung auf jeden fall das beste. Die brauchen das hin und her am wenigsten.

Sorry..jetzt hab ich in deinem thread so viel über uns geschrieben

Wünsch dir alles Gute und viel Kraft

26.04.2016 17:24 • #88


Inoue
@samira1502
Das ist nicht schlimm

Ja Männer haben zwei Arten auf ein Baby zu reagieren.
Entweder sie sind sofort hin und weg oder aber sie brauchen Zeit.
Manchmal ist es so das Mütter gerne möchten das der Papa alles so macht wie sie.Das führt häufig dazu das der Papa sich bevormundet fühlt und keine Lust mehr hat.Er hat ein Recht darauf seinen eigenen Weg im Umgang mit dem Kind zu finden,klar ist das anders aber deshalb keinen Deut schlechter
Frag ihn dochmal,ob er nicht Lust hätte,wenn der Kleine geschlafen hat ne halbe bis Stunde mit ihm zu spielen.So wie du schreibst konnte da eine Bindung gar nicht richtig stattfinden und das ist für beide keine schöne Erfahrung.Manchmal hilft es in kleinen Schritten zu arbeiten,an deiner Stelle würde ich mich auch in der Zeit aus dem Raum zurückziehen sobald du merkst das der Kleine mit seinem Papa beschäftigt ist.
Du kannst ihm nur Vorschläge machen,was er daraus macht,ist seine Sache,allerdings weisst du dann für dich das du alles getan hast
Alles Liebe

27.04.2016 15:37 • x 1 #89


S
Glaub mir: das habe ich ihm schon oft angeboten, aber ich kann ihn ja auch schlecht zwingen. Er meinte mal, dass er mit ganz kleinen Kindern nicht kann. Hab ihm auch oft gesagt, dass ich es nicht in Ordnung finde, dass er wochenlang untertaucht, ich auch gerne NICHT anwesend bin, wenn er was mit dem kleinen machen will, aber er geht da gar nicht drauf ein. Selbst in den on-phasen, wenn wir irgendwas zu dritt planen, sagt er kurz vorher ab. Glaub auch, dass er unseren sohn nur als störfaktor sieht, weil er das letzte mal meinte, dass es zwischen uns anders verlaufen wäre, wenn wir kein kind gekriegt hätten und der stress wegen unserem sohn alles kaputt macht. Aber ist doch nicht zu viel verlangt, wenn ich mir wünsche, dass er sich mehr mit einbezieht, regelmäßig kommt und mich nicht einfach alleine stehen lässt, wenns mit unserem kind mal komplizierter wird. Mach heut abend mal meinen eigenen thread auf

27.04.2016 16:03 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag