Kann nicht schlafen, kann nicht essen nix geht mehr

Hexana

10
2
1
Hallo,

Letzten Dienstag hat sich mein Partner von mir getrennt und eigentlich bin ich ein Frustesser...aber seit Dienstag kann ich nun schon gar nichts mehr essen. Das ist ein sehr schlechtes Zeichen für mich. Leider bin ich bisher auch noch nicht daran gestorben. Habe meinen kompletten Lebensmut verloren

Mir geht es immer schlechter, seelisch und körperlich.

Schlafen kann ich auch nicht mehr...mittlerweile sehe ich aus wie ein zombie. Es ist mir aber egal.

Ein Zurück gibt es nicht mehr, das habe ich schon gesagt bekommen.

Als ich vor vielen Jahren an Krebs erkrankt war, ging es mir genauso. Ich konnte Tagelang nicht mehr essen und habe dann versucht mir das Leben zu nehmen. Ich weiss, dass jetzt viele sagen...irgendwann kommen auch wieder bessere Zeiten aber für mich nicht! Das wollte ich nur mal aufschreiben...

Danke fürs lesen...

Hexana

16.08.2015 15:14 • #1


Turgan

Turgan


67
6
8
Hi,

es ist aber natürlich. Viel Stress.

Ich habe 22kg innerhalb von 6 Wochen abgenommen. Bin aber wieder schlank

Es wird schon wieder. Keine Sorge. Schockwelle geht früher oder später vorbei.

16.08.2015 15:28 • #2


NewDay1


Hi Hecana, mach doch nicht sowas. Gib dich nicht auf! Lass dir helfen. Gehe morgen zu einem Arzt, ja. Aber erstmal zwingst du dich dazu mal ein paar Happen zu essen. Es muss ja nicht viel sein, aber ab und zu mal zwischendurch nen Apfe, Banane, oder was du sonst eigentlich gerne ist. Und trink aber regelmäßig, bitte! Ja? Es wird besser, glaub dran! Und lass dir helfen!

Hier sind viele, denen es ähnlich geht und dann abere auch viele, die es halbwegs überstanden haben. Der Rest ist drüber hinweg und denen gehts wieder blendend.

Wo wohnst du denn, wenn ich mal fragen darf?

16.08.2015 15:40 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag